Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, NOCH bin ich wach. :sleeping:

Ich hab mein A50 heut direkt an die Xbox One angeschlossen. Also mit optischem Kabel und USB. Der Sound war doch irgendwie druckvoller als am TV. Anscheinend ist die Leistung doch etwas minimiert wenn der Fernseher durchschleifen muss. Habs mit Destiny getestet.

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:40

Hast du schon wieder deine ID geändert?:dozey:

Ich habe meinen Gamertag geändert.

Geschrieben
Ne, bei mir ist es jetzt in Ordnung, nachdem ich die Einstellung in den beiden Kosolen gändert hab. Audio-Ausgang ist wieder HDMI und dann kommts genauso wuchtig rüber.

Ich hätte schwören können es ist direkt an der Konsole wuchtiger. Zumindest war die Lautstärke extremer als ich umgestöpselt hatte ohne manuell vorher hochzudrehen. :skep:

Geschrieben

Zum Thema Fast and Furios, da kommt ein DLC für Forza, bin ja gespannt ob das irgendwie mit ner kleinen Story verknüpft ist:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CSSljtjUkdE]Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious Teaser - YouTube[/url]

Geschrieben
Unfair ich will ein GT7 :mad1:

In welchem Rhytmus veröffentlichen die den Forza immer?

Jährlich?

Ja wird zeit für ein neues GT. Sony hätte teil 6 für PS4 bringen sollen.

Forza 5 und 6 haben nen anderthalb Jahre Abstand glaube ich. Dazwischen kam noch Forza Horizon 2 raus.

Übrigens, endlich wieder ein Sieg gestern für Dynamo.

Geschrieben

Ausgesprochen wurde es glaube nicht.Gerade weil die alte Mannschaft zerfiel. Konnte ja keiner ahnen das die jungspunde jetzt so toll spielen.

Ich denke inzwischen ist intern der Aufstieg als Ziel ausgegeben.

Geschrieben

Hihi. Ich hab ab morgen drei tage frei.

Romeo mein Angebot für the order steht immer noch.Der andere User hat sich nicht mehr gemeldet .

Wie ist überhaupt der stand der Dinge wegen Symbolik in games? Wird darüber wenigstens diskutiert oder sind wir auf ewig verdammt HHakenkreuze in dokus und Filmen zu verkraften aber nicht in spielen....

Geschrieben

@ Swat und Belian: Dafür um jetzt drei tage frei zu haben war ich das Wochenende arbeiten, da hattet ihr frei denk ich mal.

Ich fand the order 1886 auch ziemlich geil. Hatte aber auch nicht Platin nach einem Durchgang. Sammelzeug fehlte. Egal. Nu interessiert es eh nicht mehr. Aber wie Shanks schon schrieb, auch bei diesem Sony Exklusiv wurde die PS4 wieder unerträglich laut. Ko Kriterium für mich.

Meine PS4 steht jetzt bei eBay.

Geschrieben

Man muss nicht blind sein um die laufende Turbine zu hören. Aber für die Luftwaffe würde passen. Überschall.

Aber evtl. gibt's ja jemand hier der mir erklärt wie man Staub wischt. Das wird das Problem lösen.

Geschrieben
Pauli, darüber musst du dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen. Mich würde aber interessieren, was du bei eBay reingeschrieben hast? Überschallflugzeug günstig abzugeben? Der neue Besitzer wird sich bestimmt freuen. :biggrin5:

Ja darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ebenso wenig wie einen miesen online Service oder ständige Wartungsarbeiten. :xd::'>

Im Angebot steht es halt als gebraucht. Ich wurde hier ja lange genug belehrt dass die Lautstärke völlig normal ist. :J:

Geschrieben
@MS, wie oft zum Teufel wechselst du deine Zocker-ID? @_@

Immer wenn mir danach ist. :biggrin5:

Das gute bei der box ist, du kannst es ändern wie du lustig bist, musst kein neues Konto machen wenn du es nicht willst.

Du hättest Deine PS4 häufiger abstauben sollen, dann wäre das PSN nicht so oft ausgefallen und die Konsole leiser gewesen.

Romeo, welche Staubtücher benutzt Du?

Nee, wenn das Internet kaputt geht liegt das nicht am Staubberg ausnahmsweise, sondern am Provider, aber niemals am PSN.

Ansonsten hast du Recht hätte ich mal lieber öfters den Staubwedel in die Hand genommen. Ich glaub ich engagiere Sie hier:

4,w=650,c=0.bild.jpg

Geschrieben
Deine vorher gespielten Games sind aber trotzdem weg oder wie?^^ (siehe deine Gamercard)

Ja weil ich ein neues Konto gemacht habe nur für die One. Wollte keine 360 Spiele mehr in der liste. Aber man kann jederzeit den Namen ändern. Dann bleiben auch die spiele in der Liste.

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie habe ich das Gefühl du verwendest mehr Zeit auf, dein altes Zockerleben zu verstecken, als einfach mal zu zocken :xd::'>

Wieso, ein neues Konto eröffnen dauert jetzt nicht soooo wahnsinnig lange. Manche sollen ja sogar bis zu 5 oder mehr Konten haben, AT, JP, US usw...:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Und bei PSN Profiles sind alle meine Accounts zu finden, da ist nix versteckt oder so.

https://psnprofiles.com/PaulchenJosi

https://psnprofiles.com/MS_12051981

https://gamercards.exophase.com/xbox/user/MS+12051981/

Bearbeitet von xMarkus1981x
Geschrieben
Ich verstehe in dem Fall wohl einfach nicht den Sinn & Zweck, warum man seine 360-Spiele nicht mehr in der Liste haben möchte. Waren die so peinlich? :D

Guck doch selbst und entscheide ob sie peinlich sind. Ich fand sie nicht peinlich.

Geschrieben

Ich würde die drei Spiele gerne nochmal aufpoliert zocken. Gerade teil 2 war auf der PS3 sehr rucklig, vor allem auf der Citadel. Aber ich liebe ja die Trilogie. Bin gespannt auf teil 4

Geschrieben
Hier ist ja gar nix los :dozey:
Ich würde ja gerne talken über RB Leipzig aber seitdem die Zorniger geschmissen habe ... zweifelt so ein bisschen eine Region ...

Heute zählt nur Dynamo Dresden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...