Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Pauli

Ich sehe, du zockst schon. Dann erzähl mal, wie ist der Ersteindruck? Über die ach so mega kurze Spiellänge brauchst du mir aber nichts sagen. Ich schaff das Game sowieso nicht in unter 20 Stunden. :redface:

Erster Eindruck : : Wunderschöne Grafik . Die britische sync ist mir für den ersten Durchgang aber zu schnell trotz Untertiteln . Daher zock ich jetzt erstmal auf deutsch . Klingt aber auch gut. Gameplay ist aber nix revolutionäres passiert bis jetzt. Story entwickelt sich erst aber geht schon in eine interessante Richtung . Eins nervt mich aber schon wieder . Meine PS4 ist so laut das ich sie in ruhiger en Passagen durch die Kopfhörer höre .

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:26

Ach ja, Trophäen Forum und so : scheint keine einzige Storytrophäe zu geben.

Geschrieben

@Romeon :Ja das ist ein Game wie für uns gemacht.

Weiter weg setzen geht leider nicht. Bin jetzt aber schon soweit das ich die PS4 wieder im TV rack verstauen werde. Die Lautstärke war da drin weniger hörbar. Sch..ss auf die Luftzirkulation.

Jedenfalls ich kann die maulenden Meinungen zu dem Spiel wieder mal nicht nachvollziehen.

@Swat : ca 1,5m

Geschrieben

Ja ich habe die Us Fassung von tlou. In the Order ist mir das englische wirklich zu schnell gesprochen, ist mir auch noch nie passiert.

Habe endlich die erste Trophäe in The Order verdient.

Romeo dein pöses pöses Spiel ist jetzt wertlos für 90% aller Forenuser

Geschrieben

Der Schlosser hat recht der Zoll flennt weil playasia keine Rechnung ans Paket gemacht hat ..

Wenn dann würde ich eh erst den Story Mode zocken eh der MP dran käme.

Geschrieben
Du hosch scho a stressiges Leben.

Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:21

Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt

Geschrieben
Ja, das stimmt schon. Aber dann werde ich doch wohl noch imstande sein, mein Hobby für ein paar Tage beiseite zu legen, oder? Traust du mir das etwa nicht zu? :dozey:

Für unser Vorhaben rechnen wir jetzt knapp 2 Jahre ein. Wollen aber erstmal in ein Haus neben dem Hof ziehen. Um vor Ort zu sein. Meine Frau überlässt mir dort auch ein Zimmer zum zocken nur glaube ich das ich in Zukunft so gut wie gar nicht mehr dazu komme. Nur nachts halt wenn einem die Müdigkeit keinen Strich durch die Rechnung macht .

Geschrieben
Oh das wird sie, ganz sicher! :biggrin5:

Ich weiß ,ist ja jetzt schon so. Man braucht aber Illusionen an denen man sich festklammern kann. Von daher, ja ich werde verdammt viel zeit zum zocken haben :)

Geschrieben
In ein paar Jahren kann man da wohl eher gar nichts mehr machen, weil keiner mehr Bock drauf hat. Ich bin ja schon spät genug dran.

Du solltest dir dinitiv The Order 1886 holen. Ich finde es klasse , einfach eine super Geschichte die da erzählt wird und ja,was man im entsprechenden unterforum liest ist einfach nur lächerlich . Mal eben in einer Nacht durchgezogen , man o man, vielen scheint der Spaß am zocken verloren gegangen zu sein .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...