Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Versand und Verkauf durch amazon spielt keine Rolle wenn amazon ihren Lagerbestand vermischt. Kein Wunder das da manche große und teurer Firmen nichts mehr verkaufen wollen.

Gehören Spiele denn zu Medienerzeugnisse? Weiß es nicht, hätte da meiner Meinung nach nur Musik und Filme vermutet.

Ich würde es jetzt mal vermuten. Naja, ich hoffe die tauschen wenigstens anstandslos um.

Geschrieben
Ich hoffe es auch das amazon es anstandslos umtauscht. So einen Fall hatte ich bisher zum Glück noch nicht gehabt.

Bis jetzt scheint es so.

Aber ich frage mich ernsthaft wie sowas passieren kann. Mitarbeiterdiebstahl war mein erster Gedanke.

Geschrieben
Ne, glaube ich nicht. Ich denke, das passiert alles vollautomatisch und daß das nicht mal jemand mitbekommen hat. Das dürfte aber auch sehr selten vorkommen. Hab von sowas auch noch nie gehört.

Naja ein paar Leute arbeiten schon noch in der Verpackung . Aber kann schon sein. Ich hab jedenfalls nicht schlecht geschaut. Bei Boxspielen hat man neben der Folie noch eine Versiegelung. Als die fehlte ahnte ich schon nix gutes.

Welches Spiel war es denn?

The Walking Dead Season Two für Xbox One

Geschrieben
Ich bin zwar auch sehr heiß drauf, es könnte aber auch der größte Flop werden. Ich warte erst mal die ersten Berichte der User hier ab und schau mir evtl. auch ein paar Streams an.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:26

Das Video kann ich mir nicht anschauen.

Naja es wird vom Setting leben. Spielerisch wirds sicher keine Offenbarung.

Aber der Stil ist echt außergewöhnlich. Und der britische Akzent. Daher sollte man das nicht in Deutsch zocken.

Geschrieben
Gibt nichts Besseres als ein Xperia-Smartphone. Nur leider gehen die im Mainstream unter und müssen sich hinter Apple und Samsung anstellen.

The Order wird richtig geil.

Bin schon gespannt aufs Telefon.

Ist des denn ein Video mit The Order?

Kanns leider mitm Handy it öffnen aber darauf freu ich mich auch schon.

Ja ein Trailer. Ist der Link fehlerhaft? Ich konnte ihn am Notebook öffnen.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Und per Handy geht's bei mir auch.

Geschrieben

Also zumindest bei Spielen kann man auch immer gut bei ogdb.eu nachsehen welche Version geschnitten ist. Aber ist blöd. Nutze schnittberichte.com sonst auch ständig.

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Ach und Romeo du kannst dich doch mit Google acount bei YT einloggen.

Geschrieben
Ich nicht, meine Frau. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihrem Smartphone gemacht.

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mein Handy zu Hause zu lassen. So selten brauche ich das. :dozey:

Ja dann logge dich mit den Daten deiner Frau ein. Ist doch egal. :xd::'>

Geschrieben

Ach der Spam macht immer Spaß.

@romeo: ok ich hab deinen smilie angeklickt. Ich komm im Moment nicht dazu Darkness 2 weiterzuzocken. Ein anderes Spiel stielt mir die Zeit.

Geschrieben

Ja ja genau. Du hast wohl schon zu viel Darkness gezockt mein lieber Romeo. Glaub mir im Notfall wirst du froh sein wenn du ein Handy dabei hast.

Meine Zockerzeit frisst Forza Horizon 2.

Geschrieben

Ja ein neues GT wäre gut für Sony zum Start der PS4 gewesen. So gabs nur das Driveclub Debakel und Microsoft hat inzwischen schon 2 Forzas für die Xone draußen.

Geschrieben
Driveclub hat mich seit dem ersten Tag nicht interessiert. Ich hab nie verstanden, warum das so derart gehypt wurde.

Mich auch nicht. Sony hätte GT6 für PS4 entwickeln sollen und als Starttitel für die Konsole bringen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...