Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß. :drool5:

Ich hab ja jetzt viel Zeit. Ich glaub das mach ich auch sobald ich AC Brotherhood Story durch habe. Mein A50 hab ich auch wieder da. :drool5:

Geschrieben
Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten? :D

:xd::'>:xD::xd::'>

Gestern 11 Stunden geschlafen, heute wieder nur 4 Stunden. Jetzt bin ich total im Eimer. :dozey:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

Jo, die BF Hardline Beta lade ich mir auch.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:13

Was war mit deinem A50?

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Zum Glück ist das nicht von Sony, sonst hätte ich mir wieder was anhören müssen. :biggrin5:

Hatte in den zwei Monaten Elternzeit nen finanziellen Engpass da das Elterngeld erst kam als ich längst wieder arbeiten war. Da mussten dann einige Sachen dran glauben die Geld brachten. Unter anderem das A50. Aber ich konnte nicht wiederstehen und hab mir wieder eins besorgt jetzt.

Geschrieben

Heutzutage ist doch vieles Made in China. Auch die PS4. Und die Umstände sind schon lange bekannt. Ich glaube schlechter geht's nur den Arbeiten in Asien für die Textilindustrie.

Geschrieben
Wie kurz wars denn? Vielleicht zocke ich das zwischendurch, bevor ich mit Resident Evil anfange. Hab mir sagen lassen, daß man sogar damit beginnen sollte. Also noch vor Second Son.

The Darkness II hab ich gestern den ersten Durchgang beendet. Das war mal mega kurz. Sogar für mich, da ich ja sonst immer sehr lange brauche. Hab irgendwann letzte Woche angefangen und schon bin ich durch. Jetzt mache ich noch den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Story fand ich ganz gut, nur das Ende nach dem Abspann fand ich nicht so prickelnd. :dozey:

Pauli, gute Besserung, du Blaumacher. :mad1:

Danke.

Fand The Darkness II ziemlich langweilig. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Wie lang hast Du denn gebraucht, Romeo? :)

Also ists schlechter im Vergleich zu Teil 1?

Geschrieben
Pauli, willst du mich verarschen? :biggrin5: Er sagt, nach 10 Minuten hat er ausgemacht. Was sollte er dir denn nach 10 Minuten berichten können? In den ersten 10 Minuten wird dumm rumgelabert und wild rumgeschossen. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal die Dämonenarme zu Gesicht bekommen. Die kommen nämlich danach. :dozey:

Wie gesagt, mir hat das Game sehr gut gefallen. Wäre nicht die Comic-Grafik, hätte es mir sogar besser als der Vorgänger gefallen. Und es ist einfach viiiiiiiieeeel zu kurz. Aber dafür gibts gleich noch ne Runde. :drool5:

Ja ich wollte dich verarschen.

Gut, sobals ich AC Brotherhood durch habe wird The Darkness 2 gezockt. Gestern das erste mal seit langem wieder mit A50 gezockt. :drool5:

Geschrieben
Dann stell aber auf Englisch um (wenn du willst, mit DE-Untertitel), setz dein A50 auf und genieße es. Den Sound fand ich ganz gut. Vor allem wenn man mit den Dämonenarmen um sich haut. Schön fett. :drool5:

Nach der geilen englischen Sync in Teil 1 eh Pflicht. Kann man die Sprache in Game umstellen oder muss ich die Systemsprache ändern? Hab die PS3 Version in dem Falle. So ne verstümmelte USK Version :dozey:

Geschrieben

Ok . Da bin ich ja froh genau diese USK Version genommen zu haben. Drauf Geschissen ist immer gut zu zocken.

@romeo: wir lieben doch alle Sarkasmus und Ironie hier

@shanks: danke

Geschrieben
Ich lade immer noch runter. :frown: Aber der Sound scheint übelst fett zu sein. :drool5:

Battlefield soll Soundmäßig schon immer zusammen mit dead space das Maß der Dinge sein. Naja, von der DS Reihe kann ichs bestätigen.

Geschrieben
Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. :frown:

Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe.

Ja so geht mir das auch immer. Außer in den MPs von AC , da bin ich eigentlich recht gut.

Aber wenn ich z. B. an den Schmelztiegel in Destiny denke. Da wurde ich permanent mit einem One shoot besiegt. In FIFA seh ich auch kein Land Online. Noob Zockers halt.

Geschrieben

Wenn man nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag Zeit findet zum zocken dann sind sowohl multiplayer als auch Trophyhunting verschwendete Zeit. Da zocke ich lieber die Story von Singleplayergames durch.

Geschrieben
Naja, am Ende hat man Spaß, so oder so, das stimmt schon. Nur bin ich halt der Meinung, daß einer, der permanent denselben Multiplayer zockt (über Monate hinweg), dann auch jede Menge andere, gute Games verpasst. Deswegen kann ich das nicht so ganz verstehen. Ein Kumpel von mir hat Jahre lang so ein Online-Game gezockt (MMirgendwas). Genau das empfinde ich als Zeitvergeudung. In dieser Zeit hätte ich 20-30 verschiedene Games gezockt.

Ja genauso meinte ich das . Es gibt so viele gute spiele heutzutage. Und ich will so viele davon zocken. Einfach genießen wie einen guten Film.

Früher hatte ich massig Zeit aber kein Geld um spiele zu kaufen. Heute steht der Schrank voller Games. Aber ich hab keine Zeit. Da kommen monatelange MPs nicht in Frage.

Wenn so mancher/manche hier in mein alter kommt wird das sicher verständlicher.

Geschrieben
So ist es. Jedem das was einem Spaß macht.

Sicher. Aber Spaß ist nur die eine Seite. Zeit ist bei mir zumindest ein größerer Faktor.

BTW Udo Lattek ist tot.

Geschrieben
Fand es langweilig und zu einfach.

Einfach ja, aber lustig und unterhaltsam. Ok, die Minigames waren ewig gleich...:dozey:

Bei mir würde aber ein Sprengstoffgürtel mit ner Atombombe eher etwas bringen. :redface:

Terrorist!!!

Ich freu mich das Borderlands 2 und Pre-Sequel kommen. Teil 1 brauch ich aber nicht nochmal auf der New Gen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...