Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja vor allem Bethesdas Interesse scheint es nicht zu sein. Niemand sonst verweigert uns so konsequent die englische Sprachausgabe.

Richtig lobenswert dagegen ist The Witcher 2. Unabhängig von der Systemsprache kann man Untertitel und Sprachausgabe unterschiedlich auswählen.

Geschrieben
Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht.

Mach ich ja auch oft genug aber von Skyrim hab ich halt schon die USK Version. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Bethesda bei seinen Spielen in Deutschland keine englische Sprachausgabe draufpackt.

Umso schöner ist aber die US Sprachversion von Wolfenstein TNO :biggrin5:

Geschrieben
Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. :cool2:

Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich.

Pass auf was du schreibst, manche glauben es dir noch. :biggrin5:

Nee gibt nur ein Ende meines Wissens nach. Aber ist schon geil am Ende in der Villa. Das gequatsche vom Dämon.

Geschrieben
Würdest du denn alles verstehen? :eek6: Gerade in so einem RPG hab ich Probleme. Untertitel muss da für mich sein.

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Danke danke. :cool2: Das ist aber eine unsichtbare Platin. Sowas bekomme nur ich. :cool2:

naja zu 80 Prozent vielleicht. Untertitel wären aber gut. da reichen mir aber englische.

Doom 3 habe ich wegen der Sprachausgabe doppelt. Bethesda ist da scheinbar konsequent, was das anbelangt.

Rockstar Games macht das. Also kauf Dir RDR Red Dead Redemption.

Naja bin nicht der Fan von doppelten Spielen. Ist jetzt auch nicht schlimm. Skyrim klingt auch in deutsch gut.

Wegen der Stimme des Dämon hatte ich sowieso einen Dauero..... Was für eine geile, düstere Stimme. :drool5:

Ja du sagst es. Darkness konnte ich übrigens mit englischem Ton und deutschen Untertiteln zocken.

Hast du die versteckt oder hast du mich verarscht?:dozey:

Es hat keine Trophäen.

Geschrieben
Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Hab mir grad auf YT den Anfang auf deutsch angesehen und das geht wirklich gar nicht. Total kacke und emotionslos.

Geschrieben

Wat jetz ernsthaft? Ich guck Game of Thrones.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Oder besser gesagt ich mit meiner Frau. Und unser Engel schläft und schnarcht dazu.

Geschrieben
Der MS arbeitet doch bestimmt für die Propaganda von MicroSoft :monocle:

Wundert mich ja wirklich das jetzt erst jemand mit so einer Assoziation kommt.

Und du bestimmt für Nylon-Wände :o

Nylondamenstrumpfhosen. :xd::'>

Geschrieben

@shanks: ganz so laut waren meine beiden nicht. Aber es fehlt nicht viel. Zumindest bei Infamous. Ich habe Sie komplett frei auf dem Sideboard. Egal.

Hab aber keine Lust schon wieder umzutauschen. Am Ende ist die dritte genau so laut.

Geschrieben

Naja auch egal. Ich hab meine Konsequenzen gezogen und kaufe für PS4 nur noch die exklusiven Spiele. In der Hoffnung das Sie die Konsole nicht zum kochen bringen.

Geschrieben
So ein Spiegelei beim Zocken hat doch was :biggrin5:. Oder man holt sich ein 10-20 Meter HDMI Kabel und baut die Ps4 ;)

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:17

Oder man verkauft seine Ps4 und holt sich eine One ;)

Hab beide. Und Multiplattform kommt in Zukunft bei mir eben nur noch auf die X1. Microsoft wird's freuen.

Hoffentlich packt die PS4 überhaupt Uncharted 4. Vielleicht legt Sony ja zu jedem Spiel einen externen Lüfter dazu. :J:

@ dark: Oder man verkauft einfach alles und kauft sich einen Super Nintendo mit Donkey Kong. Da gibt es keine Probleme mit dem Lüfter oder dem PSN.

Leider hat Sony ja schon bewiesen das Sie es hinbekommen das ihre Hausmarken die PS4 am meisten laut werden lässt. Siehe Killzone und Infamous.

Mein SNES läuft noch wie am ersten Tag.

Geschrieben

Feierabend. Morgen quäl ich mich noch durch, Montag geht's zum Doc.

Sony ist Schrottlieferant Nummer 1. Haben heut Vormittag GoT weiter geschaut. Auf dem 40" bravia. In jeder dunklen oder winterlichen Szene sieht man die weißen Streifen auf dem bildschirm von oben nach unten. Vielleicht hätte Sony auch da lieber eine Heizplatte einbauen sollen.

blub blub blub blubberdiblub Määäääääääähhhhhhhhh

Geschrieben
Was für ein Zufall, ich hab zwei Bravias hier und auch diese sind wie von Gottes Hand erschaffen. Ich gebe mir richtig Mühe, um daran irgendetwas zu bemängeln, jedoch will mir einfach rein gar nichts einfallen. Was soll ich sagen, die Dinger sind einfach perfekt. Auch da muss ich mal wieder mit Glück überschüttet worden sein. :cool2:

Hab noch drei 32er Bravias für die Familie besorgt. Da ist mir auch nix aufgefallen, aber beim 40er sieht man echt Fäden von oben nach unten verlaufen. Manche sehen ja auch schwarze Flecken auf der Vita. Da hatte ich bei meiner damals auch nichts.

Geschrieben
Oh danke, wenigstens du verstehst mich. Aber zur Gewohnheit darf es dennoch nicht werden. :redface:

Ich dachte du bist ein Gott?

Aber für sowas gibt's offenbar nix von Sony was du weltexclusiv bekommst. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...