Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Infamous 2 als Retail ist irgendwie selten zu bekommen. Zumindest günstig. Such auch schon ne Weile. Hatte es nämlich auch nur durch Plus aufm alten Account.

Genau Cuurad. Ein Bier wäre gut für den Anfang.

Geschrieben

Ich habe keine solchen Probleme. Ich zocke stolz mit meinem Philips CDi und Panasonic 3DO.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Und TV schau ich auf einem original Stassfurt Made in GDR.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja. Die Sony Produkte. PS2 musste ich zweimal ne neue holen. Jedesmal war der Laser im arsch. PS3 erzähle ich ja auch nichts neues das ich da schon Nummer 7 habe. Bei der ersten war damals der GPU nach 3 Wochen kaputt. Top Qualität. Mein Bravia 40 Zoll macht solche hässlichen Clouding und Binding Effekte das meine Frau den jetzt allein für sich zum Fernsehen nehmen darf. Ich zock lieber auf meinem UHD 55" von Samsung. Und vom lauten Lüfter der PS4 fang ich jetzt nicht wieder an.

Trotzdem liebe ich meine Pläsieeeeeeees

@zocker: wir hatten ja auch nichts. Außer 3DO und CDi.

Bearbeitet von xMarkus1981x
Geschrieben
Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren. :devilish:

:redface:

5 der defekten Konsolen hatten ihre macke direkt nach dem anschließen. Hatte echt alles, GPU, Laufwerk, Lüfter, Festplatte, lockerer Netzteilanschluss. Die sechste war eine Super Slim. Die hab ich freiwillig wieder abgegeben. Einfach nur ne Klapperkiste.

Geschrieben

Eure Vermischung von Unwissen mit halbwissen ist immer wieder köstlich. Aber was will man auch von Fanboys erwarten. Romeo deine Konsole ist dann sicher auch so eine Sonderedition wo kein Lüfter hörbar ist. Die baut Sony bestimmt extra für echte Groupies. Ich liebe meine Sonykonsolen. Aber Sony hat mit der PS4 einiges falsch gemacht.

Und ihr könnt lachen, Fakt ist das die X1 leise läuft und da trägt sicher auch das externe Netzteil zu bei. Sony denkt scheinbar Design steht über nem vernünftigen Belüftungssystem.

Und diese Ausfälle der 360 beziehen sich auf die ersten Konsolen. Die Slims und die ganz neuen haben keine Probleme in der Hinsicht. Wenigstens lernt Microschrott dazu. Im Gegensatz zu Sony die mit der neuen PS4 slim anscheinend das Gehäuse noch kleiner und enger machen wollen oder mit der Super Slim der PS3 eine Konsole gebracht haben die unstabiler als die PSone ist.

Bla bla bla bla bla. Juckt ja eh kein Schwein.

Geschrieben
Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen...

Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht.

@ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU...

Yipieeeee, doch noch jemand der neutral und ehrlich ist. Thanks auch an Dark C. und Schlosser. Ist doch egal ob wir hier in nem Sony oder Trophäenforum sind. Ich sag doch nur wie meine Erfahrungen sind mit den Konsolen.

Das kommt bei einigen hier aber scheinbar so an als ob ich Sie persönlich beleidigen will. Tu ich aber nicht. Und ich habe auch nix gegen Sony. Sonst würde ich bestimmt nicht sieben mal ne PS3 holen. Sony hat und hatte schon immer die stärkeren Spiele.

Ich werde auch sicher nicht meine PS4 verkaufen. Will ja noch Bloodborne und The Order 1886 drauf zocken.

Aber Microsoft hat eben auch starke Exclusives und die Konsolen laufen einfach besser. Punkt. Bin froh alle 4 Konsolen zu haben. Und da ich nicht mehr so viel auf Trophäen/Erfolge gebe schafft man auch zeitlich genug Games in beiden lagern zu zocken.

Geschrieben
Interessant, daß du das erwähnst. Genauso denke ich nämlich auch. Ich tue meine Erfahrungen mit den Playstation-Konsolen kund, bin ich auf einmal Fanboy. Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich in diesem Bereich das Glück gepachtet hab.

Und auch bei mir ist es so, mach ich mein Maul auf, fühlen sich alle gleich beleidigt. Wie gesagt, ich kanns nicht jedem recht machen.

Wir haben halt paar Gemeinsamkeiten wenn's um zocken geht. Trotzdem schwingst du gerne die Sonykeule. Da werden dann auch immer gerne die Notebooks erwähnt und die Smartphones und der Sony TV. Und jeder der was gegen die PS4 sagt wollte in deinen Augen gleich ne Toastfunktion und ist nur deswegen unzufrieden.

Aber ich kenne es zur genüge aufs maul zu bekommen weil man sagt was man denkt. Auch im real life. Deswegen mag ich dich. Du sagst auch immer was du denkst. Schleim schleim schleim. Ausrutscht. Ich mag deine Kämpfe hier im Forum. Mit OCV zum Beispiel. Aber der sagt auch nur was er denkt. Deswegen mag ich den auch irgendwie. Oder den "lieben Han". Eigentlich schade das der gesperrt ist. Ich glaub ich hab zuviel Bier gesoffen.

Geschrieben
Das war ja auch nur eine Fangfrage. Wenn jemand sich geoutet hätte, hätte ich ihm schon noch ganz nett und freundlich klargemacht, daß er hier nichts zu suchen hat. :cool2:

Das möchte ich Dir auch geraten haben. :mad1:

Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren.

Geschrieben
Man goes to doctor, says he's depressed. Life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says "Treatment is simple. The great clown, Pagliacci, is in town. Go see him. That should pick you up". Man bursts into tears. "But doctor", he says, "I am Pagliacci."

Der ist gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...