ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Yeah. Hab sogar frei dieses Wochenende. :emot-dance::emot-slick:
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bin auch noch wach. Mal sehen wie lange. Romeo welches A50 hast du eigentlich? Die 2013 Edition?
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab ja nicht gesagt, daß ich geh. Ich nick halt immer wieder ein.Wo seh ich das? An der Farbe .
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Rot. Dann dürftest du die 2013 Edition haben Romeo. Wenn du mal zuviel Zeit hast wäre ich Dir übrigens auf ewig dankbar wenn du meine Konstellation mal testen könntest. Ich selbst kann es grad aus Mangel an Equipment nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn du mich so fragst, kannst du lange darauf warten. Ich hatte nie zu viel Zeit und werde es auch niemals haben. Aber rein aus Interesse tue ich das vielleicht mal. Wobei ich nicht ganz verstehe, was denn an der Umstellung aufwendig sein soll. Wenn ich nicht etwas wichtiges vergesse, muss ich doch einfach nur den Verteiler dazwischen ausstöpseln und gut ist. Oder etwa nicht? Ich weiß. Hab auch nie Zeit. Und selbst testen geht wie gesagt grad nicht. Aus aktuellem Mangel des A50. Brauchst eigentlich nur das mixamp per toslink an den tv stecken. Dann an der PS4 Audioausgang auf HDMI und DD 5.1. Und am TV halt Audioausgang auf Optischer Ausgang.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 OK, das schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Der einzige Aufwand wird dann wohl nur sein, das Kabel vom MixAmp zum TV zu führen. Aber das bekomme ich auch irgendwie hin. Besten dank. Ich versteh nur Baaahnhof Ach was. Ist alles ganz simpel. für Männer , har har
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Abend allerseits. Beschädigte Ware hab ich auch noch nie von amazon erhalten. Egal ob Hermes oder DHL.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Guten Morgen. Nee, ich fuhr immer ruckelnd durch die Gegend . Dann wusste ich es war wieder ein marder.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab auch einen Geheimtipp damals bekommen. Die zefressenen Kabel unters Auto legen. Hat wirklich geholfen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte wurden mir fast wöchentlich Kabel angeknabbert. Mit der Methode war dann echt Ruhe.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 @cola: Ja an fremden Stellen ists natürlich blöd weil die in Konkurrenz stehen. Da brauchste was für daheim und was für die Arbeit. Was auch gut hilft ist wenn Katzen regelmäßig das Auto anpinkeln.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Wir schauen heut unsere Game of Thrones Aufnahmen weiter.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Nett MS Holst du dir eigentlich Borderlands für die Ps4 :emot-raise: Nett? Einfach nur genial. Ja da ich teil 2 und Presequel noch nicht habe hol ich mir die Neuauflage für PS4. Oder Xone. Mal sehen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Wahnsinn. Ist mir auch noch nie aufgefallen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Cool, mir auch nicht. Irgendwas stand da aber, das weiß ich. Ich hab es aber bis heute nicht als 123 wahrgenommen. Pauli, hab heute morgen mit The Darkness angefangen. Das Game ist nach wie vor einfach göttlich. Wie erhofft, vor allem die Stimme des Dämons mit meinem A50 ist soooo genial. Geht so richtig unter die Haut. Ja das ist einfach Gänsehaut pur. Du zockst ja sicherlich in englisch. Das ist noch besser. Mit deiner verstümmelten USK Version. Bearbeitet 25. Januar 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 @Romeon: Ich zocke auch lieber die von Dir so trefflich beschriebenen USK Versionen. Ganz einfach weil ich ein braver und wohlerzogener Bürger bin. Wo kämen wir denn sonst hin? Wo? In die Anarchie. Zu Mord und Totschlag.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Sehr gut. Ich habs auch selber gekauft inzwischen. Plus brauch ich nur zum Online zocken und Online speichern. Die Games will ich aber selber besitzen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Richtig. Plus Abo ist mir da auch zu wenig. Wegen USK, die Prüfung durch die hat zumindest den Vorteil das durchgewunkene spiele nicht mehr nachträglich indiziert werden können.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Resogun kann man aber trotzdem in seiner Sammlung haben, auch wenn es das psn nicht mehr gibt. Einfach in dem es auf der Festplatte ist. Hat man es aber nur als Plus Version funktioniert der Abo Abgleich nicht wenns das psn nicht mehr gibt. Selbstgekauft sollte der offline Part zumindest laufen. Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Natürlich vorausgesetzt man hat es vor einer möglichen psn Schließung runtergeladen. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:25 Wie ist denn The Darkness II im Vergleich zum Vorgänger? Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Glaub ich gerne denn Teil 1 ist Hammer .
ms_zockt_ Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hat wohl der marder ein schlechtes Gewissen bekommen und heimlich wieder repariert.
Recommended Posts