Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach ich hab die Beste geheiratet. Es war ein Test, aber anders herum. Sie wusste das ich zu gerne das Deutschland Spiel sehen möchte aber ich habe gesagt ich komme zum Kurs mit.

In dem glauben hat sie mich auch gelassen bis vor ner Stunde und dann halt gesagt ich soll zu Hause bleiben und Fußball sehen. Ich hab den Test bestanden weil ich mitgekommen wäre und nicht gemosert habe. ;)

Geschrieben
Da wäre ich mir nicht so sicher. Warum musste sie dich denn überhaupt testen? Hast dich das schon gefragt? Ich will jetzt aber keinen Keil zwischen euch treiben.

:devilish:

Frauen müssen sowas doch permanent. Sie wollte halt nur wissen ob ich mitgekommen wäre. :biggrin5:

Und wer ist ihre beste Hälfte?:emot-raise:

Da hast du doppeltglück. Die richtige Frau und die richtige entscheidung getroffen;):biggrin5:

Ja das kannste laut sagen. Zocken wie ein bekloppter darf ich ja auch.

Dafür unterstütze ich sie ja auch mit ihrer Pferdegeschichte.:xd::'>

Geschrieben
Der Stream ist vollkommen unbrauchbar, weder mit meiner 6 MBit DSL Leitung noch mit meiner 50 MBit LTE Verbindung läuft der vernünftig. Super ARD, für was zahle ich nochmal zwangsweise GEZ?

Du könntest es ja im Radio hören. :xd::'>

Geschrieben
Radio? Das ist wie meine Tochter sagen würde voll 90er..

Bin mittlerweile vom einkaufen zurück. Habe aber kein Sat Kabel verlegt und habe im Moment nur den Stream. Verdammt, wo ist mein DVB-T Empfänger?

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Tor, der Stream hängt hinterher. :(

Höre immer MDR Info in so nem Fall wenn ich arbeiten muss.

Geschrieben
LBP 1 habe ich im Rahmen des PSN Welcome Back Programmes für meine Tochter geholt und LBP 2 habe ich durch PS+ bekommen. Leider sagen weder mur noch der kleinen die Spiele zu.

Da hätte ich damals besser inFamous anstatt LBP gewählt.

Ja hättest du mal. Infamous ist eine geile Serie. Zeke ist lustig.

Btw lahmes Spiel gerade...:dozey:

Geschrieben

Ich dachte du wolltest das an der ps3 gar nicht nutzen?

Egal. Könntest du mal meinen neuen Account adden? Wäre sehr freundlich. Kann mir die buchstabenkonstellation deines accounts nicht merken.

Geschrieben

Ja lösche Pauli bitte. Sony bekommt es ja nicht auf die Reihe. Auf Antwort meiner letzten Mail warte ich schon wieder 6 Tage. Sie haben mir stolz verkündet das mein Account auf mein Wunsch gelöscht wurde. Aber außer das ich kein Zugriff habe ist Pauli immer noch da. Bekomme auch immer noch FA auf die eigentlich gesperrte Mail Adresse. Nur beantworten kann ich Sie nicht.

Na nutzen sollst du dein HS noch. Hast eigentlich noch Lust auf Dead Nation?

Geschrieben

@schlosser: allen negativen Äußerungen im bösen ü30 Thread zum trotz. Infamous second son für ps4 ist ein super game. Reggie sieht aus und hat Mimik wie Robert DeNiro. Grafik ist super. Conduit Thema war auch schon immer super. Und der Protagonist ist nicht unsympathisch.

@flinker Romeo: Nee heut nicht mehr. Erstens hab ich schon 5 Bier intus, zweitens brauch ich erst wieder Plus zum Online zocken und drittens muss ich Ghana USA gucken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...