ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Korrekt. Da hatte ich irgendwann keine Nerven mehr für.Wobei ich in Teil 1 noch 2 Durchgänge vor mir habe, nicht nur einen. Aber irgendwann! Ja bei den ME Teilen braucht man etwas Durchhaltewillen. Auf meinem alten Account PaulchenJosi hatte ich alle auf 100%. Hab dann alle verkauft weil ich spekuliert habe das die Trilogie für xOne/PS4 kommt aber irgendwie tut sich da nix mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jep, und den hatte ich damals nicht Das hatte ich auch mal gehofft. Aber ich glaube, das wird nichts Der kommt bestimmt wieder. Ich glaub auch nicht mehr dran. Daher werde ich wohl diese Trilogiebox für PS3 kaufen. Muss die spiele einfach wieder haben.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 @Romeo: Verkauft habe ich Sie weil ich nur Teil 2 und 3 als Retail hatte und dafür die Trilogiebox holen will. Warte nun halt ob die noch für PS4 kommt. Langsam glaub ich nicht mehr dran.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Streetracer ist schon ein geiler Typ.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ach wozu soll ich mir ein Spiel doppelt ins Regal stellen? @Darkcroosen: zu ME4 rücken Sie ja auch nicht gerade viele Infos raus.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Runde 20€!Ein echter Sammler hat manche Games (oder eher Filme ) sogar 3- oder 4-fach. Nee so wichtig ist mir das dann nicht. Skyrim hab ich auch verkauft als die LE kam. Hab übrigens nicht gedacht dass es so schwer ist Infamous 2 als Retail zu fairen Preisen zu bekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 In meiner Resident Evil Sammlung befinden sich noch so einige eingeschweißte Dinge Was haste denn noch so für schätze
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Resident Evil Zero (GameCube - Erstauflage)Resident Evil Zero (GameCube - Platinum) Resident Evil 1 (PS1) Resident Evil 1 Directors Cut (PS1) Resident Evil 1 (PC) Resident Evil Survivor (PS1) Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 2 Limited Edition (PS1) Resident Evil 3 (PS1) Resident Evil 3 [uS] (PS1) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil Outbreak #1 (PS2) Resident Evil Outbreak #2 (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 - Steelbook (PS3) Resident Evil 5 - Gold Edition(PS3) Resident Evil 5 - Limited Edition [JP] (PS3) Resident Evil 5 - Collectors Edition [uS] (PS3) Resident Evil 6 - Collectors Edition (PS3) Resident Evil - Revelations HD (PS3) Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil - Chronicles HD Selection [JP] (PS3) Resident Evil 15th Anniversary Collection: - JP - Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - JP - Resident Evil 2 (PS1) - JP - Resident Evil 3 (PS1) - JP - Resident Evil: Revival Selection (PS3) Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) Resident Evil: Operation Raccoon City - Limited Edition [uK] (PS3) --------- Stand August 2014, muss also mal wieder aktualisieren :'> Wenn du noch ein paar Bilder dazu haben willst, sag Bescheid^^ Wow das ist ne beeindruckende Liste. Und klar, gerne Fotos. Das einzige was ich mich immer Frage bei solchen Sammlungen, zockst du alle? Oder nur bestimmte? Was bleibt versiegelt? Nach welchen Kriterien gehst du da vor?
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Das wäre es doch. Felicitas versuchts jetzt indem er sich als Mädel ausgibt.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Nee. Und wie man ja am Beispiel Streetspinner sieht. Der Duke bekommt Sie eh früher oder später.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ja das wäre so der normale Werdegang. So hab ich auch angefangen hier im Forum. Mittlerweile juckt mich der Spielebereich nicht mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 So ich hab heut zugeschlagen und bei Playasia.com Resident Evil HD bestellt. Dazu gleich noch die US Version der Killzone Trilogy.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Mir geht's so. Wirklich dezent sind eigentlich nur die japanischen Alterskennzeichnungen. Aber wirklich stören tun die mich alle nicht. Hauptsache uncut und Retail.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Dann hilf mir mal mit Darth Vader zweite Phase...
ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Nope, hab ich nicht. Aso. Dachte Star Wars in deiner Trophieliste gesehen zu haben. Darf ich erwähnen das mich dieses Spiel fluchen wie ein Rohrspatz lässt?
ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise:Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme. Doch. Ich will doch alle meine PS3 Games durch zocken. Wenigstens die Story. SW TFU ist aber schon auf normal schwer für einen noob wie mich. Und nu hänge ich halt beim Vader. Ja Batman ist super. AA hab ich ja direkt vor Star Wars gezockt.
Recommended Posts