ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Was is denn nu mit den Avataren? Kann meinen und den vieler anderer User nicht mehr sehen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Mein Saarländisch bekomm ich immer zu weihnachten von Heinz Becker.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Folge mit Heinz Becker gesehen. Weiß zwar wer das ist, mehr aber auch nicht. Er redet jedenfalls wie ihr schreibt. Und da gibt's so ne Weihnachtsfolge. Die kommt jedes Jahr mehrfach auf allen Dritten. Find ich lustig.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Oh ja. Sehr fein. Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:03 Bin auch hundemüde. Mit zocken wird heut nix mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Nicht nur bei Dir. Daran wird aber schon gearbeitet.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ehrlich gesagt nichts. Nur ein verspätetes Frühstück und nun muss ich zur Schicht.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Trophäenforum, wow. Was ist nur aus dem Spam geworden?
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Was genau ist denn jetzt mit Dying Light ? Mag mich jemand aufklären ? Swat hat sicherlich den Ronaldo Team of The Year in FIFA ut gezogen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Den meint er ja auch nicht sondern Cristiano Ronaldo.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ach echt? Darauf wäre ich nie gekommen:facepalm: Und weil ich mir das schon denken konnte das du da nicht drauf kommst hab ich dich vorsichtshalber mal aufgeklärt.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Du brauchst mich nicht aufklären. Das lasse ich mir lieber von jemandem erklären der Ahnung hat. Dann schick ich dir den vorbei
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Kann diese Steckdinger auch nicht empfehlen. Als ich damals ständig meine PS3 umtauschen musste wegen allen möglichen Defekten musste ich jedesmal die Stecker vom Controller ziehen und das ist den Teilen nicht bekommen. Ist halt nur sehr dünnes Plastik. Und ja, meine PS4 ist bei manchen Spielen leider auch sehr laut. Turbine triffts gut. Hab ja hier auch schon umgetauscht deswegen aber die neue ist auch nicht wirklich leiser. Minimal vielleicht.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Mahlzeit! Und bevor jemand fragt, eine Bw ins Brötchen. Für mehr reicht es nicht, gestern kam die Energieendabrechnung. 1000 KWH weniger als im Vorjahr und ein Guthaben in Höhe einer PS4 mit 2 Controllern und 3 Spielen. Jippieeee. was ist Bw
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Bist du denn nun mit L.A Noire durch? Romeo Ja ist er. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:00 Guten Abend erstmal.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Servuuuuuuuuuuus.... Guten AbendUnd machst nun noch einen oder kommt jetzt ein neues Spiel dran? Halli Hallo. Swat was hälst du von Mario Basler?
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 War zwar n Roter aber der hat sich nie was gefallen lassen und des find ich immer gut! Ist doch jetzt Sportdirektor bei Lok Leipzig oder? Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt. Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet. @Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire?
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Oh Gott, hier wird es mir dinitiv zu unheimlich. Komm wieder raus verstecken hilft uns jetzt auch nicht weiter. Vorheriger Post um 01:32 Post hinzugefügt um 01:37 Jo, war gut. Ich überlege mir gerade, vorher schnell MGS V: Ground Zeroes durchzuzocken. Danach fange ich mit The Darkness II an. Wobei ich zuvor aber noch "schnell" den total verstümmelten USK-Vorgänger durchzocke. Na immerhin. Hab schon nach Jericho gesucht. Werds mir wohl für die Box holen. Hallöle, werte Leute Was geht bei euch? Hallöle. Zockst gute Spiele. Vor allem Mass Effect freut mich immer bei anderen zu sehen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Mir fallen die Augen zu. Gute Nacht.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Buh. Retail sollst du holen. Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:41 Danke Ja, Mass Effect ist ziemlich cool. Irgendwann will ich die drei Teile noch platinieren :'> Dir fehlen wohl noch die jeweiligen Wahnsinnig Durchgänge?
Recommended Posts