ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ja genau diese Stimme. Aber ganz besonders, wenn der Dämon (?) seinen Namen gerufen und den so schön in die Länge gezogen hat (Jaaaaaackiiiiiiiee...). Ich hatte jedesmal ne Gänsehaut.Mensch, ich glaube, bevor ich Teil 2 anfange, muss ich schnell den ersten Teil noch mal durchzocken. Aber diesmal mit meinem A50. Sag ich doch. Hier noch ein Häppchen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vRP0pbVsRV0]The Darkness - Amazing Scene (in HD) - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gabs da irgendwie ein NG+, wo man evtl. mit allen Kräften von Anfang an zocken konnte? Da gabs ja keine Trophäen, deswegen hab ich das Game nur einmal durchgezockt und gleich wieder weggelegt. Wie war denn Teil 2 so? Ich glaube, das kam nicht so gut an, wie der Vorgänger, oder? Weiß nicht. Habs auf der Xbox gezockt. Da gibt's ja Erfolge. Aber NG+ hab ich nicht gesehen. Ist aber eins der intensivsten Gamingerfahrungen die es so gibt. Vor allem auch der Kontrast mit den Szenen mit Jenny. In englisch natürlich eh Hammer. Teil 2 hab ich die Limitierte Edition für PS3 hier noch eingeschweißt stehen. Aus UK. Mal sehen , ob es an Teil 1 ran kommt.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Schön. Meine Nacht ist wieder vorbei. 4h schlaf. Ich bin zumindest kein Schaf.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gut :emot-haw:Oha Nachtschicht? Dann gute "Nacht" Als Bäcker muss er sicher Nachts 4 Uhr mit arbeiten anfangen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 zock aber die uncut von the darkness 2...der usk verschnitt is echt nich schön. Was glaubst du worüber wir letzte Nacht ausgiebig diskutiert haben.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin größer als Romeo. Ich auch. Ganze 10cm.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Endlich Feierabend. Wiedermal. Romeo lass das junge Grüne Gemüse ruhig im Glauben dass das ewig so weitergeht mit essen und nix zunehmen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Und Romeo welchem alten Schinken wollen wir heute huldigen?
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Nee das sagt mir nix muss ich zugeben. In Australien wurde jetzt das neue 18+ Rating eingeführt. Damit erschien dort z.B. Left 4 Dead 2 offiziell. Is doch bei uns immer noch indiziert, oder? Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:48 Ist zwar nicht alt aber einfach nur geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rr7cSa_GxU8]Ryse: Son of Rome - The Death of King Oswald and the Start of WAR - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Achso ja, ich weiß auch nix darüber. Hier mal was mit Gameplay zwischen zwei Cutscenes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BF0GZyE9YWk]Ryse Son Of Rome - Nero's Death - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Die Kombos sind in diesem Spiel nicht schwer. Sie werden dir quasi angezeigt. Die Schwierigkeit besteht dann nur darin ein ordentliches Timing hinzubekommen. Daher leuchten die Gegner wie zu sehen gelb oder blau ( X oder Y Button). Und normalerweise ist das auch schneller. Für mich ist Ryse immer noch der Burner schlechthin. Kann nicht glauben dass das Game so schlecht abgeschnitten hat bei den Bewertungen und Crytek wohl sogar in Finanznöte gekommen ist wegen den schlechten Verkaufszahlen. Schlaf gut Romeo. Bis morgen Nacht informiere ich mich über Jericho.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Abend allerseits. https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=7844&summary=full Romeo?
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Jup, dis is dat game. Ließt sich ja aber so als ob es auch ne USK Version gibt.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Und ist Jericho denn gut? Lohnt sich das?
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Also Game of Thrones nehmen wir grad alle Folgen auf und schauen sie zusammen wenn Zeit ist. Dann zocke du The Darkness und ich Jericho.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Laut Wiki hat Jericho keine so gute Wertungen bekommen. Wie gesagt, mir hat es aber sehr gefallen. Musst mal paar Videos anschauen, dann weißt du evtl., ob das überhaupt dein Geschmack ist. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Ja, Darkness hat jetzt Vorrang! So soll es sein. Ich guck mal. Im Moment verfolge ich grad das Ziel alle meine PS3 Games endlich mal zu zocken welche noch im Schrank ungezockt stehen. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Haaaaaloooooo. So ich verabscheue mich dann gleich mal zur Schicht. Man liest sich gegen 23.00 Uhr wieder.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Nabend allerseits. Ist jetzt hier die Emanzipation ausgebrochen?
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ne, sind alles nur Kerle, die sich als Frauen ausgeben Na Gott sei dank. Ich hatte schon Angst Frauen unterwandern den Spam.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Im Internet gibt es doch gar keine Frauen, das weiß man doch Manchmal bin ich vergesslich.
Recommended Posts