Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau diese Stimme. Aber ganz besonders, wenn der Dämon (?) seinen Namen gerufen und den so schön in die Länge gezogen hat (Jaaaaaackiiiiiiiee...). Ich hatte jedesmal ne Gänsehaut.

Mensch, ich glaube, bevor ich Teil 2 anfange, muss ich schnell den ersten Teil noch mal durchzocken. Aber diesmal mit meinem A50. :drool5:

Sag ich doch. Hier noch ein Häppchen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vRP0pbVsRV0]The Darkness - Amazing Scene (in HD) - YouTube[/url]

Geschrieben
Gabs da irgendwie ein NG+, wo man evtl. mit allen Kräften von Anfang an zocken konnte? Da gabs ja keine Trophäen, deswegen hab ich das Game nur einmal durchgezockt und gleich wieder weggelegt. :dozey:

Wie war denn Teil 2 so? Ich glaube, das kam nicht so gut an, wie der Vorgänger, oder?

Weiß nicht. Habs auf der Xbox gezockt. Da gibt's ja Erfolge. Aber NG+ hab ich nicht gesehen. Ist aber eins der intensivsten Gamingerfahrungen die es so gibt. Vor allem auch der Kontrast mit den Szenen mit Jenny. In englisch natürlich eh Hammer.

Teil 2 hab ich die Limitierte Edition für PS3 hier noch eingeschweißt stehen. Aus UK. Mal sehen , ob es an Teil 1 ran kommt.

Geschrieben

Nee das sagt mir nix muss ich zugeben.

In Australien wurde jetzt das neue 18+ Rating eingeführt. Damit erschien dort z.B. Left 4 Dead 2 offiziell. Is doch bei uns immer noch indiziert, oder?

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:48

Ist zwar nicht alt aber einfach nur geil:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rr7cSa_GxU8]Ryse: Son of Rome - The Death of King Oswald and the Start of WAR - YouTube[/url]

Geschrieben

Achso ja, ich weiß auch nix darüber.

Hier mal was mit Gameplay zwischen zwei Cutscenes:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BF0GZyE9YWk]Ryse Son Of Rome - Nero's Death - YouTube[/url]

Geschrieben

Die Kombos sind in diesem Spiel nicht schwer. Sie werden dir quasi angezeigt. Die Schwierigkeit besteht dann nur darin ein ordentliches Timing hinzubekommen. Daher leuchten die Gegner wie zu sehen gelb oder blau ( X oder Y Button). Und normalerweise ist das auch schneller.

Für mich ist Ryse immer noch der Burner schlechthin. Kann nicht glauben dass das Game so schlecht abgeschnitten hat bei den Bewertungen und Crytek wohl sogar in Finanznöte gekommen ist wegen den schlechten Verkaufszahlen.

Schlaf gut Romeo. Bis morgen Nacht informiere ich mich über Jericho.

Geschrieben
Laut Wiki hat Jericho keine so gute Wertungen bekommen. Wie gesagt, mir hat es aber sehr gefallen. Musst mal paar Videos anschauen, dann weißt du evtl., ob das überhaupt dein Geschmack ist.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Ja, Darkness hat jetzt Vorrang!

So soll es sein. Ich guck mal.

Im Moment verfolge ich grad das Ziel alle meine PS3 Games endlich mal zu zocken welche noch im Schrank ungezockt stehen. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...