ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja da war das Unsterblich schild und die one shot waffe wirklich gold wert, was hätte ich sonst zeit verplämpert Cheater.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich höre nur neid raus Nee. Würde mir keinen Spaß machen dort unbesiegbar durchzugehen.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Endlich Feierabend. Euch allen nen guten Rutsch. Ja game One gehört der Viacom. Und die haben es abgewürgt und wollen es evtl. mit anderen Leuten zurück bringen. Aber gibt ja zum Glück Rocketbeans.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Sülz Sülz Sülz. Immer nur die gleiche Art Games zocken ist doch öde. Ich habe Sound Shapes UND Demons Souls gezockt und find beide klasse. Müsste aber endlich mal weiter machen in DS. Kam da irgendwie nicht mehr weiter und hatte es pausiert. Sound Shapes hab ich auch auf dem neuen Account platiniert. Diesmal verzichte ich aber auf Cloud Sync.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Guten Morgen. Und alle fantastischen wohnen im Osten.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Bei uns sind knapp 1 grad Plus. Es regnet und nachts wird's immer Spiegelglatt.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Im Steam-Forum laufen ja echt irgendwelche Vollpfosten rum, da ist play3 dagegen eine Uni mit hochintelligenten Professoren. Kann eben nicht jeder so intellent sein wie wir.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich mach heute dann wenn ich Feierabend habe auch auf Old School und zocke Shining Force. Hab momentan keine Lust auf moderne Games.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Feierabend. Jo Shining Force ist richtig Old school, ein Taktik rpg aus besten Mega Drive Zeiten.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Romeo was du brauchst ist kontinuierliche Arbeit. Immer schön schaffen gehen. Sieh mich an. Hatte von weihnachten bis jetzt exakt zwei freie Tage. Ich kann quasi gar nicht gefrustet sein wenn ein imaginärer Urlaub zu Ende geht.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Eben weil alle so zufrieden sind wird alles bei amazon gekauft. Damit verdienen die noch genug. Ich hab meinen 55" tv auch online bestellt.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 In der Eifel herrscht Schnee Chaos Krass bei uns leider auch aber der ist morgen wieder wegZum glück kommt die Post immer um 8-9 Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Wo ist dein Avatar Ja MS Hat kein Avatar Das hat mich auch schon irritiert @_@ Hey Pauli, was ist denn nun mit deinem Ava? Bleibt das so? :emot-what: Äh erstmal ja. Warum ist euch das so wichtig? Erst wenn ich was finde was ich persönlich grad mag kommt ein neuer. Wird hier über geschnittene USK spiele diskutiert? Hört lieber auf damit. Sonst fühl ich mich zu nem längeren Post genötigt. Mal wieder.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Die Station hatte ich auch mal. Ist wirklich gut.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) @romeo: Nee hab ich nicht mehr. Wie so manch anderes auch. @Schlosser: fand nur das aufstecken arg fummelig. Bearbeitet 6. Januar 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Und wer muss heute wieder arbeiten? Ich geh heute den sechsten Tag in Folge. Ab Donnerstag 4 Tage frei. Danach dann 8 Tage am Stück.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Bist du montagemäßig unterwegs? Nö. Mobile Krankenpflege. Wo ist dein Avatar Hab einen neuen gefunden. :biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Noch knapp 7h Dienst, dann endlich 4 freie Tage.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Yeeeeehaaaaa. Endlich Feierabend und 4 Tage frei.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Na endlich hast auch mal frei. Du schuftest dich noch zu Tode. Du hast es erfasst Alter Mann.
Recommended Posts