ms_zockt_ Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja das Ende und die letzten paar Fälle sind Hammer. Und Romeo, nicht auf die Logik kommt's an blöderweise, du musst auf die Mimik achten.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hm, ich komme auf der PS3 auch nicht ins PSN. Bleibt es halt. Eh schon wieder zu müde zum zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich trau mich gar nicht auszuloggen. Wahrscheinlich käme ich dann auch nicht mehr rein. Ich glaub, ich lasse heute die Konsole an. Such Filmrollen, da biste lange genug beschäftigt.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann wage ich zu behaupten das du maximal 2 findest. 2 kann man zufällig finden, der Rest ist zu gut versteckt ohne Karte.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Romeo würde selbst in einer Call of Duty Kampagne Versuchen in jede Ecke zu schauen.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da kennt mich einer viel zu gut. Z. B. die Killzone-Reihe hab ich genauso gezockt, wie ein RPG. Als ob überall etwas versteckt ist. Hätte ja auch sein können. Hab ich ja auch bei Dead Nation gemerkt. Versuch das mal in nem CoD, da bekommste höchstens nen Warning Bildschirm.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Nach vier versuchen konnte ich mich wieder einloggen auf der ps3 nach 0 Uhr.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich will, ich will , ich willl.._
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist die richtige Einstellung! Natürlich. Vor allem zu Weihnachten. So ich bin weg, auf zur Schicht, mein Azubi wartet.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Shadow of The Collossus fand ich damals stark. Heut nur noch gut. Das gleiche gilt für FF.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Romeo auch wenn du es nicht hören willst aber Shadow of the Collossus gibt's als HD Remake für PS3.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das weiß ich. Wollte da schon zuschlagen, aber da hatte ich schon mein Problem mit der Zeit. Der erste Spieleturm war schon hoch genug, hatte dann sogar noch mit dem zweiten Spieleturm begonnen. Also hab ich die Idee mit SotC ganz aufgegeben.Die PS3-Version soll ja nicht so toll geworden sein, oder? War da nicht etwas mit der Steuerung, die katastrophal geworden ist? Oder bring ich da etwas durcheinander? Steuerung ist gleich. Nur bei der neuen Version ist der Held sehr wackelig, hält sich nicht mehr gut fest und die Kolosse wackeln mehr. Das macht es insgesamt schwerer. Aber muss man als RPG Fan gezockt haben. Sonst verpasst du wieder nen Klassiker. Hast du das Spiel evtl. sogar dank Plus?
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ne, ich glaub, zu der Zeit hatte ich noch gar kein Plus. Sonst hätte ich mir das sicherlich zumindest gesichert. Da gab es ja die Regel noch nicht, daß ich mir keine PS3-Games mehr hole. Das müsste doch jetzt über ein Jahr her sein, oder net? Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:20 Hey Pauli, wie müsste ich den MixAmp Transmitter an mein Notebook anschließen, um Musik auf meinem Notebook zu hören? Reicht es aus, den Transmitter mit einem USB-Kabel anzuschließen oder muss man für Audio zwingend ein Optical Kabel dazunehmen? Du hast aber ne komische Regel. PS3 Games sind tabu aber steam Account machst nen neuen um wat ganz altes zu zocken? Zum Musik hören reicht ja stinknormales stereo. Ich weiß es nicht ob aber zum betreiben ein optischer Anschluss nötig ist.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja das dachte ich mir schon dass das Kabel trotzdem sein muss. Was genau hast du denn für ein Spiel weswegen der steam Account gemacht wird?
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 FFX hatte ich in sehr guter Erinnerung. Hätte ich es doch dabei belassen.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Noch 5:banghead: Spiel zur Abwechslung doch mal ein Todesmoduslevel. In SS versteht sich.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Moxxi DLC von Borderlands ist auch heute noch scheisse. Grad das kleine Turnier in Hell Burbia gezockt und schon keine Lust mehr drauf. Das tu ich mir nicht nochmal an.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Mich stört sowas. Daher habe ich die US Version gekauft. Schon heftig wie doll auch die Borderlands USK geschnitten ist. Fällt mir jetzt wo ich die AT Goty zocke so richtig auf.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Und warum glaubst du Payday wäre was für mich?
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Diese verfluchten Arena Challenges in Borderlands Moxxi dlc. Da nimmt man sich vor wenigsten die drei kleinen zu machen. Und stirbt in der letzten Runde der letzten Arena.
Recommended Posts