Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich trau mich gar nicht auszuloggen. Wahrscheinlich käme ich dann auch nicht mehr rein. Ich glaub, ich lasse heute die Konsole an. :biggrin5:

Such Filmrollen, da biste lange genug beschäftigt.:biggrin5:

Geschrieben
Da kennt mich einer viel zu gut. Z. B. die Killzone-Reihe hab ich genauso gezockt, wie ein RPG. Als ob überall etwas versteckt ist. Hätte ja auch sein können. :redface:

Hab ich ja auch bei Dead Nation gemerkt.:biggrin5:

Versuch das mal in nem CoD, da bekommste höchstens nen Warning Bildschirm.

Geschrieben
Das weiß ich. Wollte da schon zuschlagen, aber da hatte ich schon mein Problem mit der Zeit. Der erste Spieleturm war schon hoch genug, hatte dann sogar noch mit dem zweiten Spieleturm begonnen. Also hab ich die Idee mit SotC ganz aufgegeben.

Die PS3-Version soll ja nicht so toll geworden sein, oder? War da nicht etwas mit der Steuerung, die katastrophal geworden ist? Oder bring ich da etwas durcheinander? :redface:

Steuerung ist gleich. Nur bei der neuen Version ist der Held sehr wackelig, hält sich nicht mehr gut fest und die Kolosse wackeln mehr. Das macht es insgesamt schwerer.

Aber muss man als RPG Fan gezockt haben. Sonst verpasst du wieder nen Klassiker. Hast du das Spiel evtl. sogar dank Plus?

Geschrieben
Ne, ich glaub, zu der Zeit hatte ich noch gar kein Plus. Sonst hätte ich mir das sicherlich zumindest gesichert. Da gab es ja die Regel noch nicht, daß ich mir keine PS3-Games mehr hole. Das müsste doch jetzt über ein Jahr her sein, oder net?

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Hey Pauli, wie müsste ich den MixAmp Transmitter an mein Notebook anschließen, um Musik auf meinem Notebook zu hören? Reicht es aus, den Transmitter mit einem USB-Kabel anzuschließen oder muss man für Audio zwingend ein Optical Kabel dazunehmen?

Du hast aber ne komische Regel. PS3 Games sind tabu aber steam Account machst nen neuen um wat ganz altes zu zocken?

Zum Musik hören reicht ja stinknormales stereo. Ich weiß es nicht ob aber zum betreiben ein optischer Anschluss nötig ist.

Geschrieben

Der Moxxi DLC von Borderlands ist auch heute noch scheisse. Grad das kleine Turnier in Hell Burbia gezockt und schon keine Lust mehr drauf. Das tu ich mir nicht nochmal an.

Geschrieben

Mich stört sowas. Daher habe ich die US Version gekauft.

Schon heftig wie doll auch die Borderlands USK geschnitten ist. Fällt mir jetzt wo ich die AT Goty zocke so richtig auf.

Geschrieben

Diese verfluchten Arena Challenges in Borderlands Moxxi dlc. Da nimmt man sich vor wenigsten die drei kleinen zu machen. Und stirbt in der letzten Runde der letzten Arena.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...