Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieso druckst du Dir die Cover nicht einfach ohne Logo aus? Gibt doch bestimmt Seiten wo man die Cover ohne Logo zum drucken bekommt. Das wäre mir als Sammler der da wert drauf legt lieber und man spart bestimmt noch Geld, da es ja dann egal ist welche Version man kauft und somit das günstigste angebot wählen kann;)

Sowas wuerde ich nie machen. Da kann ich mir ja auch gleich die disc selber brennen.

Geschrieben

Feierabend. :emot-slick::emot-slick:

Na da haben wir ja heute dank Onkel Pauli wieder was wichtiges gelernt. Woher kommt die Blasenentzündung der Frau. :emot-raise:

Joe Cocker hab ich glaube vor 2 Jahren in Leipzig gesehen. War ein super Konzert. Echt Schade. :frown:

Geschrieben
Nice :smile:. Super Film ich hoffe du spielst später auch noch Isolation ;)

Kommt noch. Weiß nur noch nicht auf welcher Konsole.

Jetzt wird der Thread doch tatsächlich wieder vollgeschissen! Ich hab doch heute Morgen erst geclogebürschtet. :frown:

Ich find diese Filmreihe zwar auch toll, am meißten hatte mir aber immer schon Teil 2 gefallen. Von Cameron gefällt mir aber auch fast alles. :drool5:

Unglaublich, aber den hab ich nie gesehen. Muss ich unbedingt nachholen. :eek6:

Geschrieben
Natürlich auf PS4 ;).

...oder PS3, 360, Xone. Muss schauen wo es am besten läuft.

Ja, solltest du. Ist für mich der beste Teil. Wahrscheinlich aber auch, weil es da richtig abgeht.

Wir scheinen ja nen ähnlichen Film und Games Geschmack zu haben. Daher vertrau ich deinem Urteil. Aber ich mag auch echt die ruhiger, klaustrophobische Atmosphäre im ersten Teil.

Geschrieben
Guten Morgen MS

Morgen Dark.

Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest:smile:

Live bekommt er das bestimmt nicht mit:xD:

Danke. Das selbe wünsche ich auch allen Spammis. Und die die arbeiten müssen Durchhaltevermögen.

Geschrieben

Moin. Wenn man schon nicht zum zocken kommt muss man das eben von 5 bis 8 Uhr morgens machen. Wenn alles noch schläft.

So jetzt geht's zu den Eltern. Weihnachten teil 2. Und direkt von dort 15 Uhr zur Schicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...