Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sollte man Infamous 2 zuvor gezockt haben? Ich hab nur Teil 1 gezockt und wollte auch den zweiten Teil zocken, bevor ich Second Son hole.

Nee ist ne eigene Geschichte.

Geschrieben
Der Typ hat doch aber irgendwie ne Verbindung zum Protagonisten aus den ersten beiden Teilen, oder net?

Außer das er auch ein Conduit ist, nee. Gibt nen dlc wo kurz was zu cole vorkommt, da trifft man Zeke. Aber alles unwichtig.

Geschrieben

Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt.

@romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird.

Geschrieben
Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.

Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner?

Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht.

Von meiner Frau die jüngste Schwester, deren Ex Freund. Wird sicher lustig. Wir verstehen uns immer noch gut trotzt deren Trennung.

Infamous ist eh ein wenig unterschätzt bei den exclusiven Sonyserien finde ich.

Geschrieben

My Name is fand ich auch geil damals. Welches ist das wo sie im Video als Batman und Robin verkleidet sind?

@Romeo: Ja war heute. Den leckersten Glühwein gibts doch echt auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden.

Geschrieben

Moin. Meine Zug gestern vermietet die Bahn an Trilex. Das war gleich ganz anders. Viel freundlichere Mitarbeiter.

So leider gehts jetzt zum Kinderarzt mit der Kleinen.

Geschrieben
Dann muss der Typ aber direkt neben dir gestanden und du die volle Dosis abbekommen haben. :biggrin5:

Ja, ist ja auch hochinfektiös.

Aber mal kurz ernsthaft. Wenn man Dresden kennt und sieht wie es vor allem Weihnachten geschmückt ist frage ich mich warum gerade hier so Viele den Untergang des Abendlandes befürchten.:xd::'>

Geschrieben

Sachsen ist hochchristlich und es gibt wenige Ausländer hier. Aber es ist daher wahrscheinlich die Angst vorm Unbekannten.

Aber hauptsache nach der Demo nen Döner holen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...