ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Sollte man Infamous 2 zuvor gezockt haben? Ich hab nur Teil 1 gezockt und wollte auch den zweiten Teil zocken, bevor ich Second Son hole. Nee ist ne eigene Geschichte.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Der Typ hat doch aber irgendwie ne Verbindung zum Protagonisten aus den ersten beiden Teilen, oder net? Außer das er auch ein Conduit ist, nee. Gibt nen dlc wo kurz was zu cole vorkommt, da trifft man Zeke. Aber alles unwichtig.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt. @romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner? Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht. Von meiner Frau die jüngste Schwester, deren Ex Freund. Wird sicher lustig. Wir verstehen uns immer noch gut trotzt deren Trennung. Infamous ist eh ein wenig unterschätzt bei den exclusiven Sonyserien finde ich.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Dresden zu weihnachten ist immer wieder geil. Striezelmarkt, Glühwein. Pegida. Einfach herrlich.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 My Name is fand ich auch geil damals. Welches ist das wo sie im Video als Batman und Robin verkleidet sind? @Romeo: Ja war heute. Den leckersten Glühwein gibts doch echt auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn falco dann The Sound of music
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Romeo zum Filme schauen langt Dir nicht das Astro? Für Musik einfach auf stereo stellen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin. Meine Zug gestern vermietet die Bahn an Trilex. Das war gleich ganz anders. Viel freundlichere Mitarbeiter. So leider gehts jetzt zum Kinderarzt mit der Kleinen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja eine Bahnfirma. Eher regional. Sie hat nix. Nur U4 und erste Impfe. Ich hoffe das wird nicht zu stressig für Sie.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 @Vanjar: 3 Monate ist Sie jetzt alt. Und ja, das war ich mit der Elternzeit.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Romeo du brauchst weder 900 euro Kopfhörer noch nen Stand Alone BR Player.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das beste manowar Album ist into glory ride. Dr. Alban gabs nur eins oder? Das müsste ich noch auf Kassette haben.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja Album. Ich kenne nur eins. Dann spinne ich halt. Trotzdem hab ich das noch auf kasette.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja genau, du hast keine Ahnung! Hast du vielleicht Hello Afrika? Weiß nicht. Ich hab keine Ahnung.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Leila K - Check the Dan Vorheriger Post um 03:19 Post hinzugefügt um 03:45 Pauli, gehörst du vielleicht auch zu den 52 neuen Moslems? https://www.der-postillon.com/2014/12/versehentlich-mitmarschierender-moslem.html Deswegen habe ich ja keine Ahnung. Weil ich zum moslem wurde vorgestern.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann muss der Typ aber direkt neben dir gestanden und du die volle Dosis abbekommen haben. Ja, ist ja auch hochinfektiös. Aber mal kurz ernsthaft. Wenn man Dresden kennt und sieht wie es vor allem Weihnachten geschmückt ist frage ich mich warum gerade hier so Viele den Untergang des Abendlandes befürchten.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Sachsen ist hochchristlich und es gibt wenige Ausländer hier. Aber es ist daher wahrscheinlich die Angst vorm Unbekannten. Aber hauptsache nach der Demo nen Döner holen.
Recommended Posts