Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Unmensch? Ist halt ein richtiges Bauernhofschwein gewesen. Mit Hausschlachtung. Das hab ich früher ab und zu im gesicht gekrault. Esse ich lieber als Industriefleisch. So weiß ich wo es her kommt und das es ihr gut ging.

Geschrieben
Ich bin so intellent, dass ich mir den Rat von manchen Usern zu Herzen nehmen werde und seid heute keine Videospiele wegen ihrer Story mehr spielen werde sondern mir nur noch die Zwischensequenzen davon auf YT ansehen werde. Habe gehört das ist dinitiv besser als wie jetzt.

:yesnod:

Zwischensequenzen sind auch nur was für noobzocker , nicht wahr?

Heute endlich mal skyrim angezockt.

Geschrieben

Vom 19.9. ( Tag der Geburt ) bis 19.11. war ich in Elternzeit. Dadurch offiziell nicht angestellt . und Dadurch hat mir der Arbeitgeber gleich mal 2 Tage Urlaub gestrichen.

Geschrieben
Wieso das? Muss ja ne Begründung dafür geben. Einfach so Urlaub streichen geht ja wohl nicht.

Anteilsmäßig stehen mir die nicht zu weil ich so gesehen nur 10 Monate dieses Jahr angestellt war. Im Prinzip hab ich nur einen verloren. Im Mai hatte er mir einen zusätzlichen Tag geschenkt weil ich geheiratet habe. :biggrin5:

Geschrieben
Achsoooo, ja natürlich. Dann stimmts ja soweit. Aber daß dir "nur" 2 Tage gestrichen wurden, wundert mich. Ich hab im Jahr 30 Tage Urlaub. Das wären bei mir pro Monat 2,5 Tage.

Tja von 30 Tagen kann ich nur träumen.

Geschrieben

Romeo es kommen doch geile Sachen um knackig auf der PS4 auszusehen. Bloodborne oder The Order 1886 sind ganz heiße Eisen. Grafik bei beiden ist absolut top.

GoW sähe ich auch lieber eine andere Mythologie. Ägypten fänd ich mal toll. Kratos hat seinen Feldzug beendet. 1 bis 3 waren schon toll. Die beiden PSP Teile hab ich in der Collection hier, aber noch nicht gezockt. Ascencion hab ich verkauft.

Geschrieben

Also am meisten begeistert auf next gen haben mich bis jetzt neue Franchises oder Reboots , vor allem Ryse und Wolfenstein TNO, wobei ich bei TNO nicht mal weiß ob es ein Reboot ist oder Story weiter gegangen ist.

Geschrieben
Doch :dozey: Infamous Second Sun . Das spiel ist leider extrem kurz aber ist hat eine bomben Grafik und ist spielt sich extrem flüssig bei 60 FPS. Kaum FPS Einbrüche das spiel ist extrem gut.

Ich finde es auch sehr gut. Aber es ist kein überflieger .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...