ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Und Schlosser kommst du Dir jetzt eigentlich verarscht vor mit dem dlc ?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mal sehen ob ich mir den DLC hole. Kann man ja ganz easy Level 30 werden. Ohne monatelang Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiid zu zocken. Aber ist extrem überteuert.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Na wenn du richtig scharf drauf bist, dein Geld aus dem Fenster zu werfen, kannst du den DLC gerne holen. :emot-raise: Darin bin ich Weltmeister.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Was machst Du dann mit der 31er Rüstung wenn Du den neuen Raid nicht spielst?Für das Kosmodrom zu patrouillieren braucht man keine Rüstung mit so hohem Lichtwert. Weisst du doch jetzt nicht was ich alles mache werde oder könnte. Oder ist irgendwo festgeschrieben das nur Schlosser und sein Clan Destiny spielen dürfen und das auch nur so wie sie es für richtig halten? Vielleicht hab ich auch schon längst den season pass gekauft? Ganz am Anfang? Wo ich nicht wusste was auf mich zukommt?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Häh geht's noch? Als ob hier im thread irgendwer sich zurückhalten würde. Mir kommt's eher vor dass du leicht gereizt bist. Aber austeilen z.b. gegen Romeo kannst du doch auch. Ich hab mir Dir völlig normal kommuniziert in letzter Zeit. Oder zumindest nicht anders als andere hier. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Und seitenlange Diskussionen im ü30 über destiny hat schon ne ganze riege stammposter dort vertrieben. Dass ist ja kein Geheimnis.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wozu? Beiträge werden ignoriert die nicht zum Thema passen. Also warum Posten?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 @rain: das mit dem ignorieren war auch nicht nur auf destiny bezogen sondern gilt allgemein. Daher poste ich dort nur noch sporadisch. Eigentlich auch nur wenn du da warst wenn ich genau drüber nachdenke.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich nehme es auch überhaupt nicht ernst. Für mich ist es klar das sich hier alle gegenseitig hochnehmen und Spaß machen und im Ü30 wird halt übers Wetter gepostet. Ist auch ok so. Daher schreib ich hier mehr als drüben. Ich hinterfrage das auch nicht. Will mich nur nicht als hinterfotzig und schreibfaul betiteln lassen. Und ich sag mal jeder der sogenanten Schreibfaulen hatte seinen Grund drüben nicht mehr viel zu schreiben. Aber gut. Wenn allgemein gewünscht wird das es hier ernsthafter zugeht und sich alle mit Samthandschuhen anfassen, an mir soll's nicht scheitern.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hoffe ja auf ne schöne Hobbit Trilogie BR Box. Und hoffentlich diesmal nicht wie beim HDR zunächst mit Tonfehler.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Die Batman Trilogie Steelbook hätte ich auch gern. Hab nur die normale. Da sind die discs ziemlich abenteuerlich angeordnet.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab auch immer Spätschicht bis 22.30 Uhr. Hab mich dran gewöhnt und kann mich früh um meine Tochter kümmern.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Romeo ich verstehe ganz genau was du meinst. Übrigens, noch 15 min dann hab ich Schichtende.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest! Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? Weihnachten bedeutet für mich wie jedes Jahr Stress ohne Ende und durchdrehende Patienten. Immerhin hab ich diesmal nen Praktikanten dabei. Ich schreibe dann nur und schau ihm auf die Finger. Hehe. Schmetterlinge ist evtl. falsch ausgedrückt. Seit ich bei der Geburt unserer Tochter dabei war hab ich einfach ne unglaubliche innere Bindung an meine Frau. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:39 Nutz doch die Chance und kauf die Spiele jetzt richtig.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Erst seitdem? Das find ich jetzt aber schwach. Wie lange seiT ihr denn zusammen? Schon ein paar Jahre, oder net? Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:44 Das wollte ich jetzt auch schon fragen. Hab mir gerade die Preise angeschaut. Bin irgendwie doch nicht bereit zu zahlen. Aber wie könnte ich ein Game, das ich schon über PS+ kostenlos "gekauft" habe, mit einer PS+ Mitgliedschaft günstiger richtig kaufen? Versteht man die Frage? Achso. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:47 Hey, morgen ist wieder eine One mit Unity und Black Flag und sogar Kinect drin? Soll ich zuschlagen? Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:52 Für Injustice müsste ich sogar 60€ zahlen, wenn ich es wollen würde. Zum Glück will ich es aber nicht. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Irgendwie hab ich heute auf nix Bock. Ich will nur tratschen. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 Blubb . Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Ich bin aber nicht besoffen. Natürlich nicht erst seit dem. Es war von Anfang an diejenige wo man spürt das ist es, fürs Leben. Wenn man sich so gut ergänzt und aus dem anfänglichen verliebt sein ein Lieben wird. Die Geburt hat diese Bindung halt auf ein neues Level gehoben. Wat weiß ich wie ichs beschreiben soll. Zusammen sind wir 9 Jahre, geheiratet dieses Jahr im Mai. Das geht schlecht. Wenn du wieder Plusler wirst hast du die Spiele eh. Und wenn sie mit Plus rabatt kommen nutzt es nix. Kannst nur auf nen Sale hoffen. Hatte das bei Outlast mal genutzt. Ne One mit Kinect würde ich nicht nehmen. Hab eine pure Konsole neu für 289€ bekommen dank Gutscheinen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hast dich aber schön rausreden können. Nochmal Glück gehabt. Ich war schon drauf und dran, deiner Frau eine Brieftaube zu schicken. Ja ok, ich werd jetzt erst bis nächste Woche Freitag warten. Wenns bis dahin ein Angebot gibt schlage ich zu und hol mir für ein Jahr Plus. Wenn nicht, schlage ich dennoch zu. Bloß nicht. In ihrem Taubenschlag sitzen schon soviele. Nimm lieber den heutigen Standartweg, schick es mit der Postkutsche. Na komm, Reso und Outlast könnten dir ruhig das Geld wert sein. Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Hast du eigentlich mal über Slender The Arrivel nachgedacht?
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und dann passt es nicht in deinen Schrank oder warum stört dich das?
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nabend Pauli. Was ist denn das für ein smilie? Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:53 Bin in der Zwickmühle. Grad zum Feierabend auf Arbeit noch den bauch vollgeschlagen. Und nu hat aber meine Frau was für mich gemacht. Ich werd's essen. Auch wenn ich nicht mehr kann eigentlich. Will Sie nicht enttäuschen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach, ich heul halt. Bei einer Lovestory muss ich immer heulen. Dann hättest du ihr Bescheid geben müssen, daß sie nichts machen braucht. Sowas geht gar nicht. Sie gibt sich Mühe und du isst auswärts. Ich esse es doch. Das Schwein von dem das Fleisch stammt kannte ich sogar persönlich.
Recommended Posts