Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schlimm genug das Romeo kein RDR , GTA und Destiny zocken will. Nein. Er bezeichnet auch noch Borderlands als Kackspiel. Unglaublich. Borderlands.

Übrigens Schlosser. Ich merk grad wie geil das Lootsystem von BL ist im Vergleich zu Destiny.

Geschrieben

RDR hatte auf meinem alten Account die Ehre Platin Nummer 40 zu werden. Und ich erinnere mich dran auch mit Schlosser gezockt zu haben. Irgendwas mit Assists und Duellen.

Geschrieben

Bin ja am überlegen in Destiny zumindest noch die anderen beiden Klassen zu testen. Kenn nur Titan bis jetzt.

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:10

Das ist eine Lüge! :mad1:

Ich hab Borderlands nie als Kackspiel bezeichnet. Zumindest nicht ernsthaft. Ich hab das Game bestimmt auch schon mehrere 100 Stunden gesuchtet. Hab hier die normale Version und die GOTY. Nachdem ich es auf 100% gesuchtet hab, konnte ich einfach kein Borderlands mehr sehen. Dabei blieb es auch. Ich kann kein Borderlands mehr sehen.

Vielleicht solltest du es nicht immer so übertreiben mit jedem Spiel. Dann hättest du mehr Zeit für andere Games und würdest nix über bekommen. Kein Wunder das du so viele Spiele verpassen musst.

Geschrieben
Verschwendete Zeit ohne Team. Die Klassen unterscheiden sich zwar, aber das merkt man nur im Dämmerungsstrike oder Raid.

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

Ich bin ja schon überrascht das er zu TLoU gefunden hat. Ist jetzt für mich zwar nicht das Überspiel, aber die Srory fand ich (bis auf den Anfang) sehr gut.

Hast wohl recht. Naja. Destiny ist schon geil irgendwie. Warum weiß ich aber nicht.

TloU hab ich noch vor mir. Mal sehen wie es mir gefallen wird.

Langsam könnten wir eine Art literarisches Quartett machen. Romeo ist Reich-Ranicky.

Geschrieben

Unglaublich geballte Menge von Ahnungslosigkeit in diesem Thread. Naja, heut Nacht wird die erste Runde des zockerischen Quartetts einberufen. Cola, Schlosser und Romeo haben anwesenheitspflicht.

Geschrieben
Das sind aber nur 3...

Der vierte bin ich selbst.

Da muss ich mich entschuldigen, ausser das zockerische Quartett stellt mir eine Entschuldigung für meine Arbeit aus:biggrin5:

Ja toll. Drückeberger.

@romeo: worum es geht? Ach bloß das übliche. Klären wer keine Ahnung hat.

Geschrieben
GoW natürlich auch! Darüber streiten wir uns doch im entspr. Thread auch. :dozey: Für mich ist die Reihe mit dem dritten Teil abgeschlossen. Ascension will ich nicht zocken und auch keinen anderen noch so tollen Nachfolger.

Warum sollte Souls ausgelutscht sein? :dozey:

Demon's Souls gibts nur einmal. Dark Souls gibts zwei Teile. Als nächstes kommt Bloodborne und das ist ne völlig neue Geschichte, eine ganz andere Zeit. Eigentlich alles anders, bis auf die Spielmechanik.

Ne heute nicht. Heute gehts mir gut. Ich zocke weiter. :biggrin5:

Wo streitest du dich über GoW? Im News Bereich?

Und, was zockst du heute? Wieder eine 15min Stelle in TloU wieder und immer wieder?

Geschrieben
Wie lange geht dieses "du hast keine Ahnung - nein, du hast keine Ahnung" noch? Jeder kann doch zocken, worauf er Bock hat.

Und GoW ist geil, genauso wie RDR und GTA V. :biggrin5:

Was ist das denn für eine unqualifizierte Meinung? Wo kommen wir da hin wenn einfach jeder zockt was er will? Offensichtlich hat hier noch einer keine Ahnung. Schade und ich dachte du könntest Colas Platz im Quartett einnehmen. Der will sich nämlich drücken.

Geschrieben
Platin bleibt mir auch verwehrt.

Rocc oder Tim, bitte mal kurz für einen Raid joinen. Ich kicke dann mal jemanden..

Hast du wirklich Platin haben wollen?

Okay das gibt jetzt ne eiskalte Schweigeminute!! :mad1:

Die Minute ist um.

Geschrieben
Makelloser Raider und zwei unnütze Trophys die flott geholt sind.

Na dann viel Vergnügen noch. Mein Borderlands Speicherproblem konnte ich übrigens entschärfen...:biggrin5:

Geschrieben
Welches Speicherproblem?

Wo ich dich gefragt hatte ob du das auch hattest?:dozey:

Jedenfalls liegts doch tatsächlich am Onlinestatus. Hängt bestimmt irgendwie mit dem Serverdown zusammen.

Geschrieben
Kann sein, kann mich nicht mehr erinnern.

Der Offline Koop startet auch nur noch wenn man die Konsole vom Internet trennt.

Ja. Wenn man jetzt online ist und beenden will speichert das Spiel nicht mehr. Offline geht's.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...