ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nicht Cola scheint mir hier das Schaf zu sein sondern du. Wegen Kopfschmerzen nicht auf Arbeit? Mein Chef würde mich auslachen. Ich quäl mich jetzt seit 2 Tagen mit extremen Rücken - und Schulterschmerzen auf Arbeit. Daraus resultieren auch zusätzlich noch Kopfschmerzen. Aber als ü30 hat man natürlich Wärmepflaster und Bandagen und nen Vorrat Schmerzmittel parat. Gelber schein kommt nicht in Frage . Bin ja eben erst aus der Elternzeit zurück. So, und Feierabend.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Oh du Schaf, du hast doch keine Ahnung. Was sind Bandagen und Schmerzmittel? Kann man das essen? Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann habe ich nicht einfach nur Kopfschmerzen. Bei mir ist es in den aller meißten Fällen Migräne. Wenn ich einen Migräneanfall habe, schmerzen mir unter anderem auch die Augen und sind lichtempfindlich. Bei leichter Migräne halte ich es noch aus. Bei der Variante, wie ich sie seit gestern bis vor ein paar Stunden hatte, ist es für mich Horror pur. Da ist nichts mit vor dem Monitor hocken und arbeiten. Dadurch wird es nur noch schlimmer. Zusätzlich versuche ich seit ziemlich genau 5 Monaten, gänzlich ohne Schmerzmittel auszukommen. Ich vermute, ich hab es zuvor mit Aspirin und Aspirin-Migräne arg übertrieben, sodaß ich den Tinnitus ausgelöst hab. Daher hab ich mir vorgenommen, gar keine Schmerzmittel mehr zu nehmen. Määäääääääh, du Schaf! Ich habe mich vor Jahren mal so extrem bei einer Querschnittsgelähmten Patientin verhoben das ich einen kleinen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt für immer anfällig bin. Es reicht eine kleine falsche Bewegung und ich hab die Misere wieder für mehrere Tage. Da sitzt man z.b. am bettrand und ist nicht in der Lage sich Socken anzuziehen. Der Schmerz ist einfach zu extrem. Momentan ists wieder mal soweit. Der Schmerz strahlt im Moment in den hals aus und verhindert dass ich meinen Kopf nach rechts drehen kann. Kopfschmerzen sind dabei auch keine Seltenheit. Ohne Schmerzmittel oder bandagen kann ich da meinem Job unmöglich nachgehen. Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Eine Stunde. Von 0.00 bis 1.00 Uhr nachts. @romeo: ich weiß noch jemanden der ein wenig kaputt ist. Der Zocker
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suchti!Suchti! Suchti! Oh ja, der Zocker kann uns locker toppen. Wobei deine Bandscheibe würde ich auch nicht haben wollen. Ich wünsche euch ne gute Besserung (falls doch irgendwie möglich) und viel Geduld! Ich habs mir gestern auch richtig gegeben. Fast den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt gewesen. Irgendwann gegen Mitternacht wurde es dummerweise besser und mein Verlangen wurde immer größer. Ich war so derart lüstern, daß ich bis heute Morgen um 4 gezockt habe. Danke. Kommt halt, wie auch Migräne, immer wieder. TloU werde ich mir nach Ryse vornehmen. Ryse ist auf jeden Fall für mich neue Grafikreferenz auf Xone/PS4. Zumindest hab ich bis jetzt nix besseres gezockt. Die locations sind auch Hammer. Momentan in Britannien in düsteren Wäldern gegen Gegner die aussehen wie aus der 13. Krieger.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt. Darauf wäre ich jetzt auch scharf. Ich verstehe nicht, warum das nicht so gut ankam. Das ist so ein Game, das mir bestimmt gut gefallen würde. Auf ne PS4-Version brauche ich wohl nicht hoffen, oder? Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top. Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version?
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ganz umsonst ist die Hoffnung evtl. doch nicht. Hab das hier gefunden. Ich befürchte aber diese Grafik würde die PS4 abheben lassen wie ein Flugzeug mit 8 turbinen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Ryse-Son-of-Rome-8749102.html
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Muahaha, ich hatte es doch glatt im Urin. Wahrscheinlich wird es noch ein paar Jährchen dauern, aber die PS4-Version wird kommen. Geil! Wenn die Grafik bei der One deiner Meinung nach sehr gut ist, dann wird sie auf der PS4 selbstverständlich besser sein. Und abheben wird da rein gar nichts. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Wieso? Was denn? Ich hab nix gesehen! Aber ganz nebenbei bemerkt, Cola hat recht! Immer! Dann wäre die Xbox schon längst explodiert... Die One-Fassung schafft die PS4 locker. Nee. Die Grafik von Ryse ist Referenz, nicht nur gut. Aber ich meine ja auch nicht dass die PS4 das nicht schafft. Ich habe aber im Hinterkopf wie sie aufdreht wenn man infamous oder killzone zockt.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn ihr über einen User mit r am Anfang redet, der hat erst vor 2 Tagen hier gepostet.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich weiß ich nerve euch langsam, aber bei Games with Gold gehören einem die geschenkten Spiele für immer. Auch wenn das xb Live Gold Abo ausläuft. Dieses Battle Arena T. kenne ich auch noch. Wurde das nicht sogar indiziert?
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ach was, wieso sollte man das indizieren? Ich glaube, das war nicht mal ab 18. Kann mich nicht erinnern. Sorry, habs damit verwechselt. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=10137
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hach, wenn ich so die Hüllen und Cover sehe werde ich direkt nostalgisch. Die PS1 Zeit war richtig stark, es kamen verdammt viele gute Spiele und bekannte Serien haben auf dieser Konsole begonnen oder wurden zumindest populär.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhu, ich hab eine Frau zum aufgeben gezwungen:emot-pervert:Kann ich den Punkt von der Liste streichen:J: Was steht noch so auf deiner Liste?
ms_zockt_ Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Alles mögliche was man mal machen/schaffen will im Leben. Viel zu lang um das hier aufzuliesten, das würde das Forum sprengen:cool2: Du hast es wohl versucht zu posten. Darum war das Forum down....
ms_zockt_ Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 irgendwie geht heute bei mir gar nichts. Ich schlaf schier ein. Ins bett gehen wird sicher helfen.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Grad ne Mail bekommen. Dying Light erhält selbst in ner abgespeckten Version keine Freigabe durch die USK. Ein beschleunigtes Indizierungsverfahren wird angestrebt.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Jup, hab ich vorhin im Thread auch gelesen. Muahaha, das wird ein Gemetzel. Hoffentlich erscheint es überhaupt nicht in Deutschland. Ich glaube, das ist so ein Game, das ich mir schnellstens sichern muss. Bevor es sogar auch noch beschlagnahmt wird. So werde ich dann auch vorgehen. Bin ja gespannt ob es bei der AT Version noch zu schnitten kommt. Grad bissl Ryse weiter gezockt. Ab der Hälfte wird sogar die Story gut . Langsam glaub ich die Tester mit den miesen Bewertungen haben nur die ersten paar Akte gespielt. Grad im Kolloseum mit wechselnden Böden gekämpft. Gibt ja Historiker die glauben das die Römer sogar Schiffe da drin haben fahren lassen. Jedenfalls geil. Leider ist grad ein wichtiger Buddy gestorben. War ja wieder klar.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Mahlzeit:smile:Bye Bye Weihnachtsgeld:frown: Hast du noch ne PS4 gekauft?
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wir müssen dieses Jahr eine Selbsteinschätzung ausfüllen. Den vergleicht der Chef dann mit seinen eigenen Eindrücken von allen 30 Kollegen. Daraus wird für jeden das Weihnachtsgeld festgelegt. Er scheint nix zu tun zu haben. Völlig Gaga wie ich finde...
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja ist freiwillig. Das beste daran ist ja auch das wir es immer erst im Dezember bekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Seit froh, dass ihr überhaupt Weihnachtsgeld bekommt, meine Firma macht mehrere hundert Millionen um Jahr Umsatz und ist zu geizig Weihnachtsgeld zu geben. Das ist natürlich schäbig.
Recommended Posts