ms_zockt_ Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 @cola: viel Spaß mit der next Gen wünsche ich schon mal. @romeo: ja in der Tat hab ich das mit Don Juan grad verwechselt.
ms_zockt_ Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Orange bedeutet laden. Das wirst du in Zukunft eh ständig machen müssen. Dimme am besten die Lightbar.
ms_zockt_ Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Wie siehts denn eigentlich mit Far Cry 4 aus? Ich schau mir gerade ein Stream an. Sieht echt top aus und macht Bock auf das Game. Ich will aber natürlich zuvor Teil 3 gezockt haben. Wobei bei Far Cry ist das doch wirklich egal, oder? Bei der Story gibt es doch absolut keinen Zusammenhang, oder net? Nee gibt's nicht. Ich wollte letztens das FC Wild Expeditions bundle kaufen um alles komplett zu haben bis ich gelesen hab das teil 1 zensiert ist. Aber wat soll's. Gibt immer in sich abgeschlossene Storys. Also beschränke ich mich auf die reinen Retail Teile.
ms_zockt_ Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Also laut den Astro Videos funktioniert nur Dolby 5.1 lieber Romeo. Und es soll Orange sein. Steht zumindest im Waschzettel von der offiziellen Ladestation. Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Moin. Und Cola ist der controller nicht wesentlich besser als der DS3?
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Die Sicht ist in einigen Autos aber weitaus mehr eingeschränkt als im richtigen Leben. Trotzdem macht es Spaß.Vorteile? Meine Controller reden und vibrieren nicht, die Taschenlampe davor ist auch abgeklebt und zusätzlich gedimmt. Auf jeden Fall ist der DS4 ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir immer noch einen xbox Controller für die PS4 Wünsche. Wie gestern schon gesagt. Müsstest mal mit dem One controller zocken. Die Trigger hinten sind ein Traum. Dagegen knarzen und quietschen die L und R 2 tasten des DS4 einfach nur. Leider.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Mein alter DS4 knarrzt gar nicht, dafür mein neuer und das sehr laut.Finde die xbox Controller für mich besser weil die Sticks versetzt sind und weil sie mir angenehmer in der Hand liegen. Das mit dem quietschen ist symbolisch gemeint. Aber es gibt ja leider wirklich einige die klemmen. Ja die passform ist einfach perfekt für große Hände. Das die Sticks unterschiedlich sind ist toll und fühlt sich gut an. Musste mich aber echt dran gewöhnen. Was mir noch Probleme macht ist die Beschriftung der Buttons...:'>
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 @swat: was ich auch toll finde: In manchen abschnitten nimmt man mit anderen Legionären klassische römische Formationen ein. Z.B. zu acht hinter den schilden und rückt in Formation gegen Bogenschützen vor. Das kommt richtig Stark rüber.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Oh mein Gott, ich habe es getan. Ich habe mein erstes CoD gekauft. Diese Premiere hatte ich letztens auch. Hat mich aber nur 30€ gekostet. Hatte zwar früher schon mal Black Ops, aber nie gespielt und wieder verkauft.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 So kann ich wenigstens sagen das wenn es Mist ist das ich es gespielt habe.Habe die CoD Vita Version für 15€ gekauft. Das schneidet eigentlich nicht so gut ab, aber ich wollte es mir mal ansehen. Ghosts für PS4. Wollte es wenigstens einmal auch gezockt haben. :emot-what: Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 So ein kack, da drückt man in der ersten sekunde bei Diablo auf einkaufswagen und landet dennoch in der Warteliste. Wieviele Exemplare bieten die an? Eine?:emot-what: Ja. Eine.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5: @Cola: Schrottbox, wow:facepalm: Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe.
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ja Schrottbox, na ok ich kann ja auch Stasibox sagen;)Wenns dir auf den Sack geht kannste es ja überlesen, so wie ich dein Trophäengehate überlese. Oder es jedenfalls versuche:: Wann hast du mir das gesagt? Oder verwechselst du mich mit Madara? Stasibox? Also ich hab mir die Version ohne Kinect gekauft, wie ich auch die PS4 ohne Kamera habe. Brauch keine Kamera die mich anglotzt beim zocken. Oder was genau meinst du jetzt mit Stasi? Außerdem hate ich nicht generell gegen Trophäen, nur die Auswirkungen die das ganze manchmal verursacht find ich kacke wie z.B. Schrott zocken, boosten oder ähnliches.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 @ dark: Wieso änderst du ständig deine Beiträge? Wenn ich was lese von Dir und dann drei min später nochmal gucke steht sehr oft was total anderes. @ Romeo: blub blub blub gegen fanboys mit rosa Brille ist ja eh nix auszurichten, aber ist ja gut wenn dein DS4 trigger hat wie ein Gott, meine drei bisher leider nicht
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also mind. wie ein Gott! Eher sogar besser! Was ist besser als göttlich? Romeoesk? Egal. Ich hab damals mein Killzone bundle zurück gegeben weil bei beiden DS4 nach wenigen Tagen anfingen die hinteren Schultertasten ständig zu klemmen und zu quietschen. Hab aber dann nur die einfache PS4 genommen. Kamera braucht eh keiner und ich wollte mal sehen ob eine Konsole aus einer anderen Charge auch so laut wird. Zumindest klemmen beim neuen DS4 die tasten nicht mehr. Sie quietschen auch nur noch vereinzelt.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 An deinen Konsolen war bestimmt dieser chinesische Student dran. Ein Racheakt! Nee. Dann wäre ja der HDMI Anschluss im Arsch gewesen. Also nix sabotage. Aber ist ja verständlich. Ich wollte auch nicht für das westliche Ausland in endlosen Schichten unentgeltlich Konsolen zusammen bauen die in meinem eigenen Land verboten sind.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht. The Playroom ist schon ganz lustig gemacht. Ja. Aber zu mehr als für Playroom ist Sie zu nix gut. Es sei denn du willst dich selbst in die große weite Welt streamen.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie siehts mit Videochat aus? Kann man das mit der PS4 machen? Ich weiß, eigentlich ist die Frage unnötig. Es kann ja nicht sein, daß das mit der One geht und mit der PS4 nicht. Unmöglich! Meines Wissens nach geht es nicht. Gibt nur die Variante Live from Playstation. Aber das ist ja kein wirklicher Chat.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie war das gleich nochmal mit dem großen braunen Hund?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich konnte die Nacht eine halbe Stunde zocken. Danach war ich so müde das ich aufhören musste.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Eine halbe Stunde? Suchti!Ich konnte überhaupt nicht zocken. Um 22Uhr bin ich ins Bett gefallen. Du hast es gut. Um die Zeit hatte ich noch nicht mal Feierabend.
Recommended Posts