Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tja was will man machen. Die Trophäen kommen wie von Zauberhand beim durchzocken. Ich fühl mich schon ganz mies dabei.

Jedenfalls fehlt mir nur noch ein noids...

Geschrieben

Wie gesagt ich fühl mich schon ganz mies. Am besten verberg ich die SS Liste. Will ja nicht als uncool gelten falls ich plötzlich drei Platin hab.

Für 2000 mach ich Dir SS fertig.

Geschrieben
Ja das wird wohl das beste sein.

Alles klar, dauert aber noch ein bischen bis ich die 2000 Colaflaschen leer hab. Welchen Paketdienst soll ich quälen wenn ich Dir die 2000 Colaflaschen zusende? DHL, DPD oder Hermes?:smile:

Wahlweise kannst du mir auch ein Kasten Bier zukommen lassen. Mit gefüllten Flaschen versteht sich. Ist ungefähr gleich viel Wert wie 2000€.

Geschrieben
Guddes saarländisches Ur-Pils kann ich Dir anbieten.:smile:

aber ich persönlich trinke lieber Bitburger:xD:

Wenn dann muss es schon Freiberger Pils sein sonst nehm ich den Controller gar nicht erst in die Hand.

Geschrieben
Wenn ich jetzt wüsste was Freiberger Pils ist könnten wir weiterverhandeln:dozey:

Und wie Controller? Wenn dann Vita. Den Cloudsynch-Trophäenregenorgasmus will ich schon selbst erleben:biggrin5:

2 mal buh. So wird das nix. Und außerdem, Trophäencloudsyncorgasmus ist uncool, nix für noobzocker.

Ist das nicht bei Chemnitz rum?

Jaaaa, kann man sagen. Berühmt für seine Bergarbeiterakademie.

Geschrieben
Auf gehts zur ersten Schicht nach dem Krankenschein..........ich hab sowas von kein Bock:frown:

Dann lassen wir das lieber.

Ich bin ja halb und halb. ;)

Was für eine Bergarbeiter akademie?:skep:

Schon mal was von Terra Mineralia gehört? :dozey:

So, also ich bin fertig mit Sound Shapes...:xd::'>

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

Ach und frag mal wer auch schon seit 5 Tagen wieder arbeiten ist...

Geschrieben
Beim Zoll kann da auch eigentlich nix landen, da es keinen Zoll in EU gibt - zumindest beim Handel untereinander.

Eigentlich nicht. Aber bei England bin ich da nicht ganz sicher. Kein Euro und aus der EU wollen sie doch auch ständig austreten.

Geschrieben
Feierabend:drool5::drool5::drool5:

Nö da klingelt immer noch nix:dozey:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Du?:biggrin5:

Ich auch. Schönen Feierabend.

Ist die Weltgrößte Mineralienausstellung. Und die Akademie ist quasi eine Universität. Mit Spezialgebiet Bergbau. Freiberg liegt nämlich im Erzgebirge.

Danke. Dann will ich die Platin bei Dir jetzt aber auch sehen.

Ja klar ich. Hätte lieber noch 2 Monate Elternzeit gemacht.

Geschrieben
Ach du Schreck, Mr. Pamperswechsler lümmelt auch hier rum. :biggrin5:

Dann hats ja hier wirklich was von ner Klappse...

Hey Cola, bist du noch da? Was macht die Vita-Kunst? Zufrieden mit der Anschaffung?

Ja da solltest du dich auch lieber erschrecken das ich 7 Tage durcharbeiten muss.

Mit pampers hab ich eher weniger am Hut. Mehr so mit Spritzen und Kanülen.

Geschrieben
Gehört das auch zu diesen tollen Gesetzen wie "ne Waffe darfst du bei dir tragen, nur sollte sie nicht geladen sein"? Das ist zu hoch für mich. :dozey:

Warum spricht man nicht gleich ein glasklares Verbot aus, damit es auch jeder kapiert? "Die US und UK-Version von "Wolfenstein: The New Order" ist in Deutschland verboten!" So wäre es für mich klar.

Noch irritierender ist für mich auch die Tatsache, daß amazon.com kein Problem damit hat, daß Game nach Deutschland zu versenden. Amazon.co.uk aber schon. Was soll dieser Quatsch? :facepalm:

Gibt doch gamesonly bzw. gamesware. Das sollte doch kein Problem darstellen.

Geschrieben
Ich könnt auf diese Jugendwörter sowas von kacken. Einfach nur dämlich. Vor allem dieser Slang geht mir auf die Nüsse. Eyy Aldeeer.....ich bin voll krass der Assi. :facepalm:

Entschuldigung, ich als in Deutschland geborener Staatsbürger kann mit türkischen Wörtern wenig anfangen. Bei uns in der Gemeinde wird immer noch Deutsch mit extrem saarländischen Dialekt geredet.

Ja furchtbar. Ich mag es nicht und finde es lächerlich das sowas als allgemeine Jugendsprache hingestellt wird. Will diese Worte auch gar nicht kennen. Es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Und bloß gut. Kenne niemanden der so scheisse redet. Auch Menschen die nicht gebürtige Deutsche sind mit denen ich zu tun habe reden nicht so. Meine Frau arbeitet im Studienkolleg der hiesigen Hochschule für ausländische Studenten. Kein ernsthaft denkender und gebildeter Mensch redet so dort. Und da sind verdammt viele Nationen vertreten.

Schlimmer, seit einem Jahr gibt es männliche Teenager die Interesse an ihr haben und umgekehrt.

Horrorvorstellung!

Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ein Engel. Sogenannte männliche Teenager werden es schwer haben mit mir. Das weiß ich jetzt schon. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 02:06

Ach ja. Stellt euch mal vor ein Videospiel würde in diesem Assislang lokalisiert werden. Grauenhafte Vorstellung. Will niemand ernsthaft und ich täte es nie kaufen.

Geschrieben

@ Romeo: ich kann halt auch hochdeutsch. Aber auch so hab ich nicht DEN typischen Dialekt. Eher aus meiner Region. Der Oberlausitz.

Steht übrigens alles sichtbar unter meinem Avatar.

Geschrieben
Sächsisch ist doch wohl der beste deutsche Dialekt :cool2:

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Isch bin dodal groggy heute von dor Arbeit.. obwohl'sch hier sogar genuch dunkeldeutsche Kolleschen hab :emot-haw:

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

Ohr geil.. ä Dobbelpost :D

Ja der allerbeste Dialekt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...