ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Aaaaaaalso lieber Darkcroos, man kann definitiv nicht jedes PS4 Spiel auf englisch stellen. Schon allein alle USK Spiele von Bethesda haben keine englische Sprachausgabe. Dann, die Österreicher sind nicht immer besser dran. Spiele wie z.b. TloU, wolfenstein tno, oder GoW 1 oder Beyond two souls sind genau so geschnitten wie bei uns. Hier hilft es nur in USA zu importieren. Genau deshalb spielt Romeo die us Version. Ich hab z.b. alle oben genannten Games importiert. Seh es nicht ein bevormundet zu werden.
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Also würdet ihr, ich sag mal 50€, mehr für ein Game bezahlen, nur um zb. eine rausgeschnittene Sekunde mehr zu haben? Hier gehts mehr ums Prinzip. Ich will mich einfach nicht wie ein Kind behandeln lassen nur weil ich Deutscher bin. Und im normalfall bezahlt man entweder gleich viel oder weniger wenn man geduldig ist. Solche hohen Preise wie in D sind nicht überall dauerhaft zu halten. In UK geht das z.B. sehr flott. Und es geht nicht nur um paar Sekunden mehr oder Blut. Teilweise sind USK Versionen völlig verstümmelt oder sinnentfremdet. The Darkness oder Bulletstorm, Prototyp 2 oder aber auch so sachen wie in Max Payne 3 ( Zivilisten unsterblich ) oder irgendeinem CoD wo man in einer Missionen als Undercoveragent Passagiere töten muss um nicht aufzufliegen, in der USK Version diese Passagiere nur von NPCs erschossen werden können, weil wenn du schießt ist Game Over. Sowas ist einfach unzumutbar und für sowas zahl ich kein Geld. Also ich muss sagen das ich schon Uncut Spiele möchte, aber in Einzelfällen verzichte ich darauf um auf die Deutsche LoKa nicht zu verzichten. Bei The Last of US war sowieso nur der Multiplayer geschnitten den habe ich nie gespielt. Bei Beyond Two Souls hab ich mich auch damit angefreundet mit den 2-3 kleinen Cuts. Die Deutsche LoKa ist einfach zu gut geworden.Sonst ist bei mir nurnoch FIFA 11 geschnitten. Sonst habe ich nur Uncut spiele. Hast soweit schon recht, aber man muss dazu sagen dass die englischen Syncs einfach besser sind. Deutsche sind maximal gleichwertig. Ne sehr gute ist z.B. Second Son finde ich.
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Lieber MS ich weiß . Ich will aber gerne manche Spiel auch noch auf Deutsch spielen und nicht jeder ist so super gut in EnglischKlar sind nicht alle Spiele Uncut in Austria aber ist mir trotzdem viel lieber als USK Version . Darum habe ich auch früher ein Austria Accunt gehabt . Ist mir 100 Mal lieber als bei Gamesware.at spiele zu bestellen die sogar noch teurer sind Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht.....
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul. @ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? Hab nen Samsung 55" und finde ihn super.
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Oh. Cola zockt wieder Sound Shapes. Mich macht aktuell Thermogenika 2 wahnsinnig.
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 @ Cola: Jo. Das Level mit den 4 Säulen wo man hin und her springt.Paar mal hat ich's schon mit nur einer Note am Ende. Freu mich schon auf das Album wo Galaxonoids Invaderoids und Co dann kommen. Platin in lego?
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh..... Nö Wenn man den Rythmus hat gehts, dann braucht man nur noch Glück daß die Noten gut spawnen. Na klar. Eine Legoplatin am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:cool2: Ja ich spring immer in einem bestimmten Rhythmus von rechts nach links und wieder zurück. So kann man gar nicht getroffen werden. Aber die Noten spawnen meistens zu weit auseinander. Ja dann Glückwunsch. Welches lego kommt als nächstes?
ms_zockt_ Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @cola: wieviele Level im todesmodus Fehlen Dir noch? @schlosser: ist destiny 2 schon offiziell?
ms_zockt_ Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Noch 9. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5: Bei mir sind's auch 9. Aber ich hab das alles schonmal geschafft. Daraus schöpfe ich Mut. Nöp die Entwickler denken darüber nach noch ist Destiny angesagt Ok. Hätte mich so schnell auch gewundert.
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 GoW ist so toll. Wie kann man das nicht mögen? Nächste Woche werde ich aber die RÖMERSANDALEN anziehen und bisschen rumhacken und slashen. Uncharted hab ich auch noch nie gespielt.
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Nee sollte ne Überleitung vom Hack'n'slay god of war zu Ryse: Son of Rome sein. Bringt auch nicht viel Videos zu sehen. Es ist ja klar was gemacht werden muss. Am Ende musste halt das Level kennen, die Steuerung beherrschen und SPAWNGLÜCK haben. So. Eben beim zocken eingepennt. Vormittags alleine die kleine betreuen und dann bis 23.00 Uhr Schicht ist hart. Früh um 6 hat Sie ausgeschlafen. 3h schlaf reichen dann doch nicht pro Nacht für mich.
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Moin. Was ist denn dein Problem?
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Extra für Romeo hier meine neuesten Errungenschaften:
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Das Nokia Handy funktioniert immer noch? ui.. Mein Diensthandy. Muss doch immerzu und jederzeit erreichbar sein.:emot-what:
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Is das gleich mit auf der Disc?
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Ja ist auf der Disc! Sehr schön. Muss ich nicht extra nen USA Account machen. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 @cola: heute Thermogenica 2 geschafft.
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Glückwunsch, dann steht der Platin nix mehr im wege;) Doch. Noch 5 weitere Todesdingsbums. Hab mechanica und invaderoids noch geschafft. Welche fehlen Dir noch? Oder hast inzwischen sogar alles geschafft?
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Nein sind sie nicht Bei manchen Spielen stimmt ich dir zu. Trophäen sind irrelevant. Was zählt ist das Spiel an sich. Man kann doch eh nicht jedes Spiel platinieren. Es sei denn man sucht Sie sich nur nach Leichtigkeit der Trophäen raus.
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Genau. Trophäen sind uncool und böse. Aber sowas von böse und uncool. Und alle mit über 100 Platin sind am bösesten und uncoolsten.
ms_zockt_ Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Wir sind in ein Trophäen Forum Jede Trophäe zählt schon mal gehört oder nicht ... South Park City Wok Wow. Tja, Darc, die coolen Zockerjungs versuchen möglichst um alle Trophäen drum herum zu zocken. So, das man quasi keine bekommt. Noobzockerstyle halt. Ist hier im Spam gerade ziemlich hip. Hier rumspammen?Und hast du die Küche fertig oder hast du ein Bad draus gebastelt:biggrin5: Sound Shapes Todesmodus: nur noch drei :'> Sodele, endlich mal die Systeminstallation fertig. Jetzt muss ich nur noch meine eigenen Sachen installieren. *heul* Du bist echt wahnsinnig begabt für sowas...
Recommended Posts