ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ja The Village hat schon nen netten Aha Effekt. Damit rechnet man nie. Und Unbreakable ist da genau anders. Baut nen Spannungsbogen auf und lässt ihn einfach zerfallen. Beide Filme sind aber echt nur beim ersten mal wirklich spannend.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ist doch gut daß wir es wissen, da brauchst du es den Pfosten hier nicht auch noch unter die Nase reiben. Was haben die denn jetzt für ein Bild von uns? Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:22 Als Strafe wirst du jetzt die nächsten paar Stunden beschäftigt:mad1:: 10 HOURS Epic Funny Cats ! (BIGGEST Cats Fails Compilation in the World) - YouTube Ich wusste es, Cola hat zuviel Zeit. Wobei die ersten drei Minuten schon witzig sind. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich bin ja auch Krankgeschrieben und muss die Zeit irgentwie totschlagen:dozey: Platiniere doch noch paar LEGOs. Was macht Sound Shapes Todesmodus? Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 Und aktualisiere mal deinen Platinbanner. Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:22 Welches LEGO würdest du mir eigentlich empfehlen?
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 @cola: ja hatte dich das schon mal gefragt. PotC hatte ich sogar schon da. Es ist damals meinem Ausmisten nach dem Accountwechsel zum Opfer gefallen. Inzwischen hätte ich aber Lust. Tendiere ja zu Marvel oder HDR. Sound Shapes. Also dieses mal werde ich wirklich nur eine Platin erspielen. Das cloud syncen mach ich nicht wieder. Es ist wieder mal sehr spaßig. Hab grad Event Horizon 1 geschafft. Spiele der Reihe nach. Auf der Vita könnte ich das echt nicht zocken. Zumindest den Todesmodus.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Du hast ein Lego ausgemistet ohne es zu zocken? Ich bin geschockt:eek6:Lego Marvel fand ich die Story gut, aber der sammelkram ging mir da auf den keks. Das liegt deshalb schon seit Monaten brach:J: Auf der Vita geht Sound Shapes eigentlich ganz gut zu zocken. Wäre da nicht die Gefahr daß die im Todesmodus das fliegen lernt:: Ja. Zumindest das lego und Terminator hätte ich behalten sollen. GT5 und NfS Rivals mussten auch dran glauben. Und die ganzen Trophykinderspiele. Ist denn in marvel mehr zu sammeln als sonst? Ein Controller ist einfacher ersetzt als die vita. Aber mit meinen pranken war der Handheld eh nix.:'> Ich hab letztens zwei Xbox Games von 2 verschiedenen marketplace Händlern auf amazon.co.uk. bestellt zwecks uncut. Waren beide innerhalb weniger Tage da.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ja irgendwie ist die Vita zu pimselig zum ordentlichen zocken. Hab da nach ner Weile auch immer Handschmerzen gehabt. Määäääääääähhhhhhhhh. Aber gegen die wand hab ich auch nix gehauen bis jetzt. Falls es mich doch mal zu sehr mitnimmt wird geflucht ohne Ende.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Mach's wie ich. Geh schlafen. Gute Nacht. Bis morgen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 So der uncoole Daddy ist schon seit 2 Stunden wieder wach und erfreut sich am lachen seiner Tochter. Etwas was Cool McCool Romeo nicht hat.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 @schlosser und Cola: Event horizon 1 ist doch eigentlich easy wenn man noch bissl Glück dabei hat mit den Noten. Nr. 2 find ich schlimm. Und was für Bilder nutzt ihr?
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Jemand nen Tipp für Event H. 2? Weiß gar nicht wie ich das damals geschafft habe. Immer kurz springen? Hab das Gefühl so spawnen mehr Noten auf engstem Raum. Auf Nummer sicher spielen hat eh null Sinn. Da reicht die Zeit nicht. Wenn ich bei der Beatschule etwas nicht durch hören schaffe knalle ich einfach alle Noten rein Reihe für Reihe und überprüfe dann mit L2 ob es richtig ist. So kommt man immer zur Lösung.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ja ich glaub das weiß kaum jemand hier weil die trophy schlampen nicht ohne Video guides zocken können und sofort so anfangen. Ähem. Ja....... Na is doch wahr. Da kommt's schon von vornherein nicht infrage mal selber rumzuprobieren. Und die Lösung evtl. eigenständig zu finden. Das ging jetzt nicht gegen euch. Mir ist nur aufgefallen dass diese Möglichkeit hier nie erwähnt wird.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Da find ichs aufwendiger nen guide zu bemühen für die Beat Schule als schnell die Noten rein zu pfeffern. Das dauert keine Minute. Bäääm, Bäääm, Bäääm, L2 , grüner Kreis für richtig, rotes Kreuz für falsch. Grün lassen, rot löschen. Nächste Reihe... Fertig. So hat man in 5 min 10 Beatschulelevels... Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:04 Ach ja, GTA ist natürlich kein Vergleich. Rockstar und Sammelsachen sind ohne guide unlösbar.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Egal. Grün ist Kreis. Rot ist kreuz. Ich denk die guides stammen auch von insidern. Leute die jemanden kennen die jemanden kennen die das vertraulich weiter geben. Glaub nicht das jemand die filmrollen in l.a.noire durch abgrasen findet. Kann mich natürlich irren.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Und wieder wach. Eine Windel später sag ich moin. Wie gesagt, es war nicht gegen euch gerichtet. Sondern gegen die welche einmal Platin holen. Dabei Guides für die Beatschule nutzen obwohl das simpel und schnell alleine geht dank L2 und dann noch 6 Fach Platin über Cloudsync holen. Und sich geil bei fühlen. Geschenkte 5 mal 92 Silbertrophäen. Das sind für mich Trophäenschlampen. Da kann man nicht stolz drauf sein. Aber ich war ja selbst nicht besser. Auf alten Account hab ich zumindest die deutsche Vita und PS4 Version per Sync geholt.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Nabend. Mutti und Töchterchen sind im bett. Zeit für Papa The Darkness weiter zu zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Teil 1 oder 2 :emot-raise:. Naja dann viel spaß und bitte meide das Licht . Ahja Jackie ist Immun gegen Kugeln aber so eine gewöhnliche Glühbirne ist extrem OP Momentan Teil 1 uncut auf der Xbox und danach Teil 2 uncut auf der PS3. Langsam nimmt es Fahrt auf. Hab den ersten Part hinter mir in Teil 1 und bin jetzt plötzlich im Krieg. Brauchst mir net zu danken.Ist immer ein schönes Gefühl seinen besten Kumpel rauszureißen. Wenn du wieder Hilfe brauchst, melde dich einfach:smile: Ich war besser. Ich hab ganze 2 Trophäen erspielt. Noobzockerstyle:cool2: Das Spiel muss ja Horror sein für Hunter. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Laber net. Meine schnurrt wie ein Kätzchen. Die hat keine Probleme. Wenn ich Second Son spiele dreht die extrem hoch. Ansonsten geht's schon.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Freibier? Klaaaasse Kannst so benebelt noch raiden? BTW, heut Event Horizon 2 und Thermogenetika 1 geschafft.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Von welchem Kan....en redet ihr denn?
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der mit der bunten Cap und immer höflich "Herr Raab" sagt. Hat denk ich auch mal bei switch reloaded einen (den selben) Assi gespielt.Kommt diese Sendung überhaupt noch? :emot-raise: irgendeinen Ogül oder so Kenn ich net. Switch war mal ganz geil bis zu nem Zeitpunkt als die Witze immer flacher wurden.
Recommended Posts