ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich hätte gern jemand der mir Aabs Animals erspielt. Und meine Sound Shapes 6 mal synct.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Romeo uns ist das gleiche passiert. Wir sind aber für 0€ wieder rein gekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wir haben damals einfach ne ausgediente GeldKarte genommen und im Einbrecher Stil die Tür geöffnet.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Auch wenn der Gegenüber kein Gewissen hat, ICH hab ein Gewissen, womit ich das nicht vereinbaren kann. Klar, so denke ich auch. Es ist ja auch toll, daß selbst an einem Wochende einem geholfen wird. Aber du musst dir den Betrag mal auf der Zunge zergehen lassen. 900€ auf die Stunde!!! Wenn das nicht Wucher ist, was dann? Und der Witz ist ja, den Zuschlag für Wochenendarbeit von 70%!!! hat er mir gar nicht berechnet, weil ich länger auf ihn warten musste. Oh wie gnädig. Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:23 Das hab ich ja auch versucht. Sogar mit ner neuen Karte, das war mir sowas von kackegal. Ich habs aber nicht hinbekommen. Hab gestern gesehen, wie der Typ die Gummidichtung rausgezogen hat, um besser hinzukommen. Das hätte ich wohl auch tun sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Ich hab meinen Chef dazu verdonnert während ich arbeiten war. Nach ner halben Stunde hatte er es auf. Bissl lockerer ist das ganze jetzt, daher schließe ich jetzt nachts immer zweimal ab.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 noch so einer wie gehts der kleinen?durfte sie schonmal an die ps3? ;-) Der gehts gut. Fast 7 Wochen jetzt alt. An meine PS3 darf nur der Papa...
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Dein Papa spielt PS3? ;-) schön zu hören,aber die wickelt dich noch um den finger Nee, SNES spielt der. Das macht sie eh schon
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Wirklich? Cooler Typ! ;-) In meiner Schule gibts einen der einen Vater hat der GoW zockt und der ist 71.Bisschen viel "der" Mein Papa hat auch ne Xbox 360, in die findet er sich aber nicht rein.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Mann oh Mann, heute ist es seit ewigkeiten mal wieder passiert dass ich ein Rätsel nicht lösen konnte. Musste googeln denn ich bin einfach nicht drauf gekommen. Leider war es Storyrelevant sonst hätte ich drauf gepfiffen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Welches Spiel? Silent Hill Homecoming.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Welches Rätsel? Kennst du das Spiel? Ich mein das Rätsel mit der Säule wo man die Hand reinstecken muss und die drei Symbole richtig anordnen muss.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 https://www.eurogamer.de/articles/silent-hill-homecoming-komplettlosung-tipps-and-losung?page=35 Das meine ich. Fand ich heavy. Vor allem bei jedem falschen Versuch kommen Monster oder man nimmt Schaden.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich fand das ganze Spiel zu schwer... und schlecht. Liegt bei mir in der Ecke und vergammelt Ja schwer ist das wirklich. Manche Kämpfe sind nicht ohne. Aber nach ner Weile kommt man rein. Und die Atmosphäre und Story find ich super. Hab es gestern durchgezockt.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich fands auch nicht sooooo schlecht, hat mich aber auch nicht mehr umgehauen. Bin wahrscheinlich auch gesättigt. Irgendwann ab Teil 4 oder 5000 reicht es mir auch mal. So ist es ja auch mit AC. Irgendwie schreckt mich das immer wieder ab, wenn eine Reihe unaufhörlich weitergeht. Da ich erst in der Spätphase der PS2 zum zocken zurück kam bin ich noch nicht so übersättigt. Hab quasi fast ne ganze Generation verpasst.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Du hast ja auch deutlich mehr Zeit als ich. Bist nicht so ein alter Sack. Ich könnte jederzeit den Löffel abgeben. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:11 Da ich so wenig Zeit habe, zocke ich jetzt wieder mein TLoU weiter. Will das wenigstens noch durchgezockt haben, bevor ich den Löffel abgeben muss. Die Platin hole ich mir dann evtl. im nächsten Leben. Nimm das Spiel doch mit ins Jenseits. Hab gehört die Platin soll sehr aufwendig sein. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Das ich viel Zeit habe merk ich aber irgendwie nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wirklich? Zeitaufwendig oder auch schwer? Schwer wäre mir lieber. Genau weiß ichs nicht, aber ich glaube du musst mehrere Durchgänge machen, und dann ist ja noch der MP.
ms_zockt_ Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Jup, geht mir genauso. Sobald die Offline-Trophäen erspielt sind, wird so ein Game gleich wieder weggelegt. Hab keine Geduld mehr für Online-Trophäen. Heul doch!Ich lad mir jetzt MGS V: Ground Zeroes runter. Ich bin doch cool, oder?
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich finde ja Signs ist der einzige Film von dem Regisseur den man mehrfach sehen kann ohne das es komisch ist wenn man das Ende im Kopf hat.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 die aliens vertragen Wasser nicht. Wie fandest du Unbreakable und the Village?
Recommended Posts