ms_zockt_ Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Falls was zum Mass Effect Franchise gezeigt wird bitte bescheid sagen.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ziemlich am Anfang kam etwas zu Mass Effect aber da hab ich nicht so Aufgepasst Verdammt. Jemand anderes vielleicht was mitbekommen? Kommt Teil 4? Wird die alte Trilogie auch nochmal für PS4 kommen?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 War doch klar das GTA noch kommt. Gut wenn man warten kann. Und es wird mit "c" geschrieben. Mass effect wird mit c geschrieben. Da bluten einem ja die Augen hier teilweise.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dafür dass du Mass Effect nicht kennst bildest du Dir trotzdem ne ziemlich schlechte Meinung davon. Ich hab mir GTA 5 extra nicht für die Dreier geholt da ich mir sicher war dass es noch für die Vierer kommt.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich muss ein Spiel ja nicht besitzen, um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Soeben habe ich meinen Lieblingstrailer der diesjährigen E3 gefunden: Dead Island 2. Einfach köstlich. Ok. Ich find Battlefield ja auch total scheisse obwohl ich noch nie was davon gezockt habe. Wird direkt gekauft sobald es möglich ist.GTA V hingegen dürfen sie behalten. Immer her mit GTA 5 auf PS4.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja gut. ISt für mich keine olle Kamelle. Gibt noch mehr was ich für die PS3 absichtlich nicht mehr geholt habe weil ich auf PS4 Release gehofft habe. Und bei vielen lag ich richtig. The Last Of Us, Tomb Raider, GTA 5....
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Traust du dich denn ohne die dreisten 3 eigentlich auf die gruselige Zombie Insel? Netter Versuch, zieht bei mir leider nicht. Äh, ist auch nicht meine Absicht das bei dir irgendwas zieht. Fenster kannste ja bestimmt auch alleine auf machen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, warum auch nicht. Wollte dir doch gelegenheit geben den wichtigsten smilie für elitäre User zu benutzen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Na genau darauf freu ich mich am wenigsten. Auf Onlinequatsch machen. Ich denke schon, daß ich da kurz reinschnuppern werde. Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis. Fürn 20er hol ich es mir. Wird also wohl erst Ende 2015 werden, muahaha So ähnlich werd ichs dann auch machen. Aber 40€ isses mir wert. Hauptsächlich aber nur der Kampagne wegen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja L.A.Noire finde ich auch super. Das wird auf dem neuen Acc definitiv nochmal Storymäßig durchgezockt. Aber die meisten finden es ja grottenschlecht und langweilig.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 genau weiter so ,mach ihn fertig TheEnd hast du uncharted denn selbst gespielt und wenn ja welchen teil? The End muss ein Spiel nicht spielen um es beurteilen zu können.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Bei mir wars eigentlich immer erst abgebucht sobald es verschickt wird.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Romeo ich lag damals bei meinem ersten Durchgang auch sehr oft falsch bei den Beweisen. Aber was solls. Hab später für Platin nochmal mit guide gespielt. Das war dann wirklich langweilig. Aber wenn mans einfach nur so zockt machts echt Laune, vor allem das feeling der Zeit kommt gut rüber. The Cigarette Doctors prever most
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jup, will auch möglichst den ersten Durchgang ganz ohne Guide machen. Muss es denn überhaupt nen zweiten oder mehrere Durchgänge geben? Das ist doch ein Open-World-Game. Kann man nicht seinen Charakter immer weiter aufleveln und in der gesamten Stadt auf Entdeckungstour gehen?Ich würde es gern wie Skyrim zocken. Möglichst alles entdecken. Na klar kannst du es so zocken und auf Entdeckungstour gehen. Wenn du auf Platin aus sein SOLLTEST dann musst du aber die Fälle wiederholen und alle auf 5 Sterne bringen. Ohne guide sehr schwer. Von den Sammelguides wie den Filmrollen ganz zu schweigen. Aber das macht das feeling des Spiels dann leider auch ganz schön kaputt.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Sammelmäßig müssen noch alle Autotypen gefahren werden. Also steig öfters mal um. Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:50 Ach ja, was würdest du empfehlen wie man Skyrim angeht? Auf Platin kann ich verzichten. Muss nicht sein, wäre höchsten ein schöner Nebeneffekt. Einfach drauf los zocken? Demons Souls komm ich grad nicht weiter und brauch ne Pause. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 Die Sammelsachen sind zumeist sehr nervig.Generell meine ich. Gibt ja Spiele wo es Sachen zu sammeln gibt, die man auf normalem Wege nie finden würde. Das schlimmste Spiel in der Hinsicht ist echt Darksiders 2 finde ich. Total übertrieben.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Bela ist wirklich grausam. Aber er denkt das er Gott ist weil er vor 15 Jahren abgefeiert wurde.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Nur weil ich im Forum gerne mal rumblödel und das Kind im Manne raushängen lasse, ziehst du also vergleiche zu deinen sprößlingen?Aha gut zu wissen. Ich blödel halt gerne rum und hab mich da auch immer im normalen Spam ausgetobt, das hatte auch früher immer spass gemacht aber lies mit der Zeit immer mehr nach, was mir leider zu spät offensichtlich wurde. Ich sehe das Forum und Gaming als hobby vom alltag an. Und als wenn ich nicht wüsste daß das Teil, wo von ihr redete, zum Löcher stopfen da ist. Das hatte ich bevor ich zu dem Thema was postete gecheckt. Ich hatte halt nur mal wieder den schalk im nacken sitzen und wollte etwas locker mitlabern. Wenn ihr das Falsch aufgefasst habt, tut es mir leid. Ich werde mich da aber erstmal etwas zurückziehen und erst etwas sagen, wenn ich etwas zu irgenteinem Thema beizutragen habe. Kannst meinen Post von mir aus da auch zitieren, ist mir latte. Ich geb meinen senf da ab wo er angebracht ist...oder auch nicht:cool2: Neeeeeeeeeiiiiiiiiin. Verlass uns nicht. Da wird ja bald völlig tote Hose im ü30 sein.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das nicht der ZDF Sportchef persönlich?
Recommended Posts