ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ist der Punkt. In Dead Space fühlt man sich trotz vieler Waffen unterlegen ( spiel mal den Hardcore-Modus). In Outlast wird das künstlich erzeugt, weil man nichts aufheben kann. Alleine dass jemand ohne Waffe da rein geht oder sich mit einer Kamera in der Hand kaputt schlagen lässt, ohne zu versuchen, sich zu wehren, entzieht sich mir jeder Logik und hat nichts mit Horror zu tun. Das Spiel ist ein schlechter Witz - sogar schlechter als Mario Barth, ja. Das ist nur ein Spiel, aber trotzdem lächerlich. Man beachte jedoch, dass das meine exklusive Meinung ist, die niemand teilen muss Nee die Meinung Teile ich auch nicht. :'> Es ist ja nun auch so das nicht jeder Mensch automatisch ein Killer sein kann. Viele können sich ja nun nicht überwinden . Das ist auch ganz natürlich. Und der Protagonist ist Reporter und kein Soldat.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Klingt als wäre der Baumarkt dein neuer bester Freund.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 FRomeo du hast doch auch die US Version, oder? Gibts deutsche Sprache?
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich steeeeeeeeeeeerbeeeeeee Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.........
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Nix Stubenhocker. Waren wieder schön spazieren. Noch drei Wochen dann muss ich auch wieder arbeiten. Hab jetzt schon keine Lust drauf. So wie es jetzt ist könnte es ewig weitergehen.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo. Na dann genieße noch deine freie Zeit. Wo wart ihr denn spazieren? Schön an der Mandau entlang? Danke Dir. Ja erst etwas in der Innenstadt, dann Parkanlagen und zum Schluss am Fluss entlang Richtung Wohnung.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Was ist denn mit euch hier durchgegangen?
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Destinysuchter! Vorheriger Post um 04:20 Post hinzugefügt um 05:17 So, jetzt reichts mir! Ich geh jetzt ins Bett! Sollte Zocker hier auftauchen, fragt ihn, wie ich nach der ersten Runde ein NewGame+ starten kann. Auf der PS2 ging das doch. Herrgottzackzementnomol! Und sagt ihm auch, daß ich die Herausforderung auch nicht mehr schaffe. Kann doch wohl nicht wahr sein, daß ich alt geworden bin. Zefix! Also ich hab Destiny nun beiseite gelegt. Nervt halt irgendwann immerfort das gleiche zu machen und trotzdem tagelang keinen Fortschritt zu machen.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Schlosser Dir hat Destiny eindeutig geschadet. Mach es wie ich, leg es weg. Es lohnt nicht weiter zu spielen. Davon ab, 11:00 bis 3:30 Uhr , seit ihr irre? Suchti. Die Dunkelheit wird mich so schnell nicht mehr einnehmen. Und hör auf den Ghost zu beleidigen. Der will sonst lieber bei den Vex bleiben.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 *seid Sorry, musste sein. Das ist mein Job hier 11:00 bis 3:30 ist je echt heftig Woher so viel Zeit überhaupt? O_o Das kann ich mir nie merken wann d oder t.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Romeo bei 13 Grad fängt man als Kerl an zu überlegen ob man draußen ein Pullover statt T-Shirt trägt...
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Paulis Post verstehe ich irgendwie nicht. Bin ich jetzt ein Schaf oder bin ich das nicht? Was will er mir sagen? Määäääääääähhhhhhhhh du bist ein Schaf wenn du bei 13 Grad frierst. Ich bin da immer noch in T-Shirt und Shorts aufm Hof unterwegs.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 ich erzähle Dir lieber nicht was das Spiel mir diese Woche in drei Raids gedropt hat.Heute Raid schwer legitim gespielt sowie beendet und außer Bruchstücken nichts bekommen. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Dafür habe ich gleich alle drei Klassen auf 29, allerdings erst eine Raid Waffe und beim Titan droppen die Beinschienen nicht. Wahnsinn was ihr für ne Ausdauer bei dem Spiel habt. Bei mir ist die Luft raus.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Spiel macht im Team schon Spaß. Langsam ist bei mir aber auch die Luft raus. Es fehlt einfach Inhalt bei dem Spiel. Naja ist halt nicht meine prio beim zocken, von nem Team abhängig zu sein und nur noch durchs quatschen Spaß zu haben. Das Spiel soll die Motivation liefern. Wenn nicht wird's zur Seite gelegt. In nem Jahr werd ich Destiny nochmal einlegen in der Hoffnung auf neuen Content. Trophäen in dem Spiel sind eh zur Hälfte utopisch für mich.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Destiny ist aber auf Teamplay ausgelegt. Den Raid sollte man nur mit 6 Leuten starten. Eventuell hole ich mir demnächst doch noch Borderlands Pre-Sequel, da kann man auch alleine durch.Hecke hat das Problem mit den Beinschienen auch. Leider kann man sich ja keine exotischen Beinschienen kaufen. Ja die Vex ist wenigstens etwas. Mal schauen was diese Woche so droppt, Was nützt mir Team play wenn das Spiel selber nicht mehr motiviert. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel aber im Moment ist es nur noch krampf. Also zock ichs nicht mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Du wirst noch zum totalen Retrozocker. Hör auf damit. Sammle Trophäen.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Scheiß auf Trophys, die sind ab morgen wahrscheinlich eh nichts mehr wert.Daher wird morgen geraidet. Waren sie denn jemals was wert? Doch nur für die eigene Ehre. Und daher lässt sich jeder Zocker mit etwas mumm in den Knochen keine Trophäen erspielen. Entweder selbst oder gar nicht schaffen. Hätte mich nicht die Motivation verlassen wäre ich in Destiny dran geblieben 100 schmelztiegelmarken zu sammeln diese Woche. Hatte schon ganz paar beisammen.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Naja, irgendwie freut es mich auch etwas. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit den Trophys abzuschließen, konnte es aber nicht so recht. Dank Shareplay wird es mir wohl umso leichter fallen.Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames? Sauber. Das freut mich für dich. Wirst sehen , das zocken macht plötzlich wieder viel mehr Spaß und Zeit für mehr Games hast du auch. Super Entscheidung. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:52 Daran dachte ich erst gestern. Hab im PS2-Spiel Dark Alliance doch noch eine neue Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Nach dem zweiten Zwischenboss musste ich aber total entnervt das Handtuch werfen. Da hab ich mich gefragt, wie ich es auf der PS2 bloß geschafft hab, sogar mehrere Durchgänge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen? Damals war mir echt nichts zu schwer. Heute bin ich aber nur noch ein Schaf. Total verwöhnt. So ging's mir zuletzt auch bei FFX Remaster HD. Früher zur ps2 immer wieder auf 100% gegrinded. Jetzt fragte ich mich ernsthaft wie ich das früher auch nur einmal nervlich überstanden habe. Vorheriger Post um 07:52 Post hinzugefügt um 08:30 @cola: du meinst meinen alten Account? Welches Level hat der gleich novhmal?
Recommended Posts