Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Geschrieben

Hey die halten mit Pfeil und Bogen erlegte Affen am Schwanz kurz über ein kleines Lagerfeuer und essen es dann in der Annahme dass das reicht um Keime zu töten. Außerdem glauben Liberianische Affenhändler das ihr Fleisch Grenzbedingt rein ist. 20m weiter glaubt der Nigerianische Fleischhändler das auch. Zumal der Dorfälteste das Fleisch abgesegnet hat. Und natürlich ist nur das Affenfleisch des Nachbarn kontaminiert, das eigene nie.

Geschrieben
Das N64 ist ist immer noch ne tolle Konsole.

Richtig. Ich liebe Mario Kart 64.

Die Sound Shapes macher hab doch n Rad ab :facepalm: 11ter DLC :banghead: wieder alle 6 Accounts laden ..... -.-

Niemand zwingt dich dazu. Trophäenschlampe. ;)

Geschrieben
Ich hab gestern bei den Streams etwas gesehen, da blieb mir doch echt die Spucke weg. Ich schau da ja immer wieder mal rein. Z. Zt. wegen The Evil Within und den ganzen Plus-Games.

Zunächst hab ich auf den kleinen Bildern etwas gesehen, was irgendwie nach einem riesigen Hund auf einem Bett aussah. Dann bin ich neugierig geworden und hab da draufgeklickt, um es größer zu machen. Wegen der schlechten Bildqualität sah es dann zunächst immer noch nach einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus). Als dann aber das Bild immer klarer wurde, saß ich für einige Sekunden total sprachlos da. Das waren doch tatsächlich zwei Schwarze, die gepoppt haben! :eek6:

Und die müssen Körpermaße gehabt haben, wie etwa X=Y=Z. Denn die Person, die unten lag (ob Mann oder Frau war nicht klar erkennbar) hatte Unterschenkel wie ich ne Hüfte hab (also der Umfang). Die Person oben (ganz klar Mann, da er so komische Vor- und Zurückbewegungen gemacht hat) war auch so ein richtig mächtig stabiler Typ. Also mir hat das echt Angst gemacht. Ich hab noch nie solche gewaltigen Massen in Bewegung gesehen. :frown:

Gibs zu du fandest das ansprechend.

Geschrieben
Nix da, Du fährst morgen in den Media Markt und holst Dir das Destiny PS4 Bundle. Wir sehen uns im Orbit, oder Turm.

Da wäre ich aber auch dafür.

Schlosser gibt's eigentlich irgendwas was bei Dir sofort läuft ohne Fehler oder du einfach kaufst ohne stornierung ? Man könnte meinen du bist nur mir Bestellungen, Stornierungen oder Retouren beschäftigt.:xd::'>

Geschrieben
Du hast ernsthafte Probleme. Da würde ich mir schon Sorgen machen. Wie kann ein Videogame wichtiger sein als die Freundin? :dozey::biggrin5:

Ach ja, das kenne ich. Allerdings unter einem anderen Namen. Das nennt man doch auch irgendwas Y.....dingsbumskabel, oder net?

Ich wusste aber nicht, daß es das auch für die PS2 gibt. Die PS2 hat doch son speziellen Anschluß.

YUV Anschluss nennt man es auch noch. Das hier geht z.b. an der ps2:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0013F6VRC/ref=mp_s_a_1_10?qid=1413542436&sr=8-10π=AC_SX110_SY165_QL70

Geschrieben
Ich hab noch nicht mal Teil 3 gezockt. Irgendwie hab ich auch auf all die Teile einer Spielreihe gar keine Lust mehr. Assassins Creed 3 und folgende, Far Cry 3 und bald Far Cry 4, Infamous 2 und Second Son, Mass Effect 3, Uncharted 3 und wahrscheinlich bald Uncharted 4, alles Games, die ich so gerne zocken wollte/wollen würde aber absolut keine Zeit dafür habe. Und mittlerweile auch keine Lust mehr. Das liegt alles an der Masse dieser Games, die ich so gerne zocken will. Scheiß Trophäen halten mich nur auf. Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem ich sagen kann "einmal durch und weg damit".

Nimm doch einfach die Trophäen mit die du in einem Durchgang bekommen kannst und gut ist.:xd::'>

Geschrieben
Ich glaube, ich werde es auch nie sehen. Das Spiel frustriert nur noch.:frown:

Ich werd jetzt nur noch den Dailykram machen jeden Tag und ab Dienstag wieder Marken sammeln. Ich komme keinen Millimeter mehr voran in dem Spiel.

Geschrieben
Der tägliche Kram kotzt mich nur noch an. Immer das Gleiche. Schon 3 Tage hintereinander teilweise dieselben Beutezüge:banghead:

Wenn die tägliche Party nicht laufen würde, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

Ich mach im Moment immer die tägliche Story auf Level 24 und das erste Gold Event. Brauch

Aszendentenkram und gedropt bekomme ich außer dem daily absolut nix. Bin mit Level 26 aber auch zu schwach um mal was höheres zu spielen. Sehr langwierig.

Geschrieben
Man braucht passende Waffen und Rüstung die man zufällig bekommt und gutes Teamplay. Wiederbeleben ist nicht, also hat man trotz Checkpoints eigentlich nur ein Leben.

Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht und hab die Flemm.

Tägliche Story auf 24 bringt auch nichts, kannst Du Dir schenken. Erst ab 26 gibt es Akzedenten Material.

Ich kann darin baden. Hatte bis gestern 70 Bruchstücke und keine Verwendung dafür.

Also ich mach die tägliche Story wo es ein Aszendententeil gibt. Die zweitschwerste sozusagen. Die schwerste gäbe 2 aber da komme ich noch nicht durch.

Geschrieben
Sleeping Dogs war für PS3 nur geschnitten. Die Definitive Version für PS4 ist wenn ich es richtig Gesehen hab nun aufm Index wie kann des denn passieren?

Auf dem Index? Ist das nicht die selbe Version im Grunde?

Geschrieben

Eben weil man sich nicht wehren kann. Ich liebe ja Dead Space. Aber das ein Mechaniker zur One Man Army wird und tausende Nekros killt ist für mich weniger Horror als Outlast.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...