ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Irgendwie schaffen wir es aber auch nicht, uns mal zu treffen und beim Blasen zu helfen.Das ist schon echt schade. Sieh dir Predator mit Arnie an. Das ist ein Männerfilm und der geht immer. Ha, ich LIEBE die Szene wo sie das viech zum ersten mal sehen und gefühlt 10 min in den Dschungel ballern und alles zu Kleinholz machen.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist die beste Szene.Blane wird zerlegt. Mac dreht durch und- KOOOOONNTAAAAAAKKKKKTT..........brummmmmmmmmknattatatatatknallrummsbangzischzischzisch. Ist dir aufgefallen, dass am Ende Blut vom Yautja an so einem Blatt klebt? Den könnte ich mir tatsächlich anschauen. Hab gestern erst daran gedacht. Nur geht er mir für heute zu lang. Ich will heut noch zocken.Ich hab mir gerade mal die Liste seiner Filme angeschaut, weil er mir auf Anhieb nichts gesagt hat. Also den Regisseur kenne ich natürlich, aber ich wusste nicht, welche Filme er gemacht hat. Ich kenne nur Spartacus und 2001: Odyssee im Weltraum. Beide hatten mir ganz gut gefallen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, daß ich Shining noch nicht gesehen hab. Und Full Metal Jacket. Auf Uraltfilme hab ich heute keine Lust. Hab mir vorgestern schon "Die Stunde des Patrioten" von 1992 angeschaut. Jetzt muss wieder was neues her. Ich mach das so im Wechsel. Jup, die Szene ist ist genial. Seitdem liebe ich ja auch diese Miniguns. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:05 Hä? Was soll das sein? Jo also ich feier diese Szene jedesmal total ab wenn ich den Film sehe. Vor allem auch die Mimiken der Protagonisten sind einfach nur der Wahnsinn. Und ja, am Ende ist da Blut zu sehen. Verarztet der Predator sich danach nicht auch? Den einzigen Kubrick den ich nicht so mag ist Eyes Wide Shut. Kann aber auch an Unsymphat Tom Cruise liegen. Full Metal Jacket ist ein Meisterwerk. Der Drill Instructor ist sehr....eindringlich.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 EA müsst für solche Trophy's erschossen werden ! :emot-smithicide: Was für Trophys? :emot-what: Guten Morgen.Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich euch:smile: Danke Dir auch.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Fünfter Tag hintereinander mit Besuch. Langsam reicht's mir. Jaja, jetzt geht's an die frische Luft mit dem Nachwuchs.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Sir haben sie viel spaß draußen Sir Frage zu ME ist Wahnsinn in ME 3 leichter als in Teil 2 ? Danke. Ja teil 3 ist leichter. Und am leichtesten ist Wahnsinn in Teil 1.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 @zocker: hol dir keine Super Slim. Ist das Geld nicht wert.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 erst? suchtest du das nicht? Nö. Hab nicht viel Zeit zum zocken. Bin mit Level 20 mal in den Crucible gegangen und wurde von paar Level 23ern zerlegt. Ähm ja, so macht das keinen Spaß.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Guten Morgen. Schlosser was wählst du für Level 19 Beutezüge? Ich seh dich immer nur auf der Erde patroulie machen, ergo Level 4.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Level 19 ist es wenn man eine Mission auf herorisch machen muss.Im Moment mache ich nur die zufälligen Events die alle 15 Minuten spawnen. Auf der PS3 war NFS MW für mich ne 2, auf der Vita ne 5-6 und das auch nur wegen Needle Point. Ok. Und wie wählt man heroisch? Und wie war das mit den zufälligen Events? Die spawnen aller halben Stunde, oder? Weil aller 15 min hatte ich noch nicht. Oder ich war an den falschen Stellen.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Am besten joine ich mal bei Dir.Herorisch ist meistens der 2. niedrigste Schwierigkeitsgrad, da ist dann auch ein Symbol vorhanden. Die zufälligen Events starten immer abwechselnd an zwei Stellen auf jedem Planeten. Event 1 volle und halbe Stunde, Event 2 viertel nach und viertel vor. Wann zockst du denn wieder? Kannst mich ja z.b. mal anleiten wann man wo sein muss für die Events. Brauch eh noch paar Goldauszeichnungen dafür.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Aktuell noch bis 21:00h, muss jetzt flott die Dailys erledigen sonst verfallen die mir.Morgen muss ich mal schauen. DHL bringt mir ja den neuen TV, da zocke ich garantiert damit. Uh das könnte knapp werden. Bin aktuell noch unterwegs.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Morgen ist auch noch ein Tag. Hab noch etwas gezockt. Hab jetzt die Trophäe für zehnmal Goldrang. Bin nun fast Level 23 und hab meine erste legendäre Waffe gefunden. Wollte gleich mal den strike Level 22 machen bekam aber zwei 21er dazu. Hab die zwar bis zum Boss durchgeschleppt aber da ging nix mehr. Die machen ja null schaden...
ms_zockt_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Kommt auch drauf an auf welchem Planeten Du den Strike machst. Normale Gegner über Deinem Level sind kein Problem. Auf der Erde sollte das machbar sein.Level 24 Missionen mache ich solo, Strikes sind aber auf der Stufe schwerer. War auf der Venus. Ich war bei Boss damit beschäftigt die beiden ständig wiederzubeleben und war auch der einzige der etwas damage austeilen konnte. Warum gehen die Leute in höherklassige strikes? Ich mach immer nur das was auch meinem Level entspricht.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit Level 21 kann man den 22er Strike abschließen, ich weiß nicht was ihr da gemacht habt. Wahrscheinlich hatten die beiden anderen nur schlechte Waffen oder wussten nicht was passiert.Der Lichtlevel alleine ist nicht interessant. Wichtiger sind Waffen die Schaden machen, deswegen spiele ich keinen Level 28 Strike. Ja du weißt ja sicher welchen Boss ich meine. Nexus. Bis jetzt war ich auch immer in ausgeglichenen Teams. Die konnten schon auf dem weg dahin z.b. keinem der Servitoren wirklich schaden zufügen.zwei hab ich alleine gekillt. Den dritten hatten die inzwischen nen Viertel abgezogen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Sag bloß du kennst den Venus Strike noch nicht. Wer zockt denn hier Destiny schon so lange? Wieso hast du jetzt The Pre-Sequel eigentlich storniert?
ms_zockt_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja dann brauch ich mich nicht wundern dass die beiden keinen Damage machen konnten.
Recommended Posts