ms_zockt_ Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 @schlosser: das mit "gift" war bei mir auch. Extra bestellt und dann wurde es ignoriert. Also bleibts in Zukunft. Aber schön das deine Karte endlich da ist.
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Also ich weiß schon was Swat meint. Ich zittere mit Dynamo Dresden mit seit ich denken kann. Das ist mir wichtiger als schönes Spiel. Und ich finde es toll das der Verein seine Tradition bewahrt. Trotz Ende der DDR konnte sogar Wappen und Name bewahrt werden.
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Äh, machst du den Thread hier jetzt wegen dem Ü30 zu?
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das gibts doch nicht. Warum hört denn keiner auf mich? Das ist doch zum Heulen. Na dann heul doch. Möchtegernadmin.
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ihr würdet ja auch lieber den Tag der bayrischen Unabhängigkeit feiern...
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ihr wisst schon, daß ich in Dead Nation ganz schön leide, oder? Immer dran denken. Dies ist kein rpg. Du musst Zombies töten. Hauptziel ist nicht Kisten zu öffnen. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hast du alles im Morbid geschafft?
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 @schlosser: da brauchst Dir bei Samsung keine Sorgen machen. Ihre Geräte sind Referenz. Vor allem im über 50" Bereich.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 @schlosser: ist deiner auch 4k fähig? @romeo: du bist wohl so ein richtiger Sony Fan Boy, wa?
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 PS3 oder PS4?Habe mich kurzfristig gegen 4K entschieden. Doppelter Stromverbrauch, keine Endgeräte auf dem Markt und SD Material sieht nicht so gut auf der 7er Serie aus. Die 8er Serie wäre interessant aber doppelt so teuer wie meiner. In 5 Jahren gibt es dann einen neuen TV. Es sei denn der den ich jetzt bekomme ist nicht in Ordnung, dann nehme ich Deinen. Ab dem WE habe ich kein TV mehr daheim. Sturer Bock! Nein, ich such noch danach. Konnte mich jetzt wieder anmelden. Ich warte auf ne Bestätigungsemail. Da kommt aber nix. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Niiieeeeemals! Wie kommst du nur auf sowas? Ich hab nur zwei Sony Vaio, zwei Sony TVs, eine PS4, zwei PS3, Sony Camcorder, irgendwann bald bekommt meine Frau ihr Sony Smartphone usw. Mehr nicht. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:51 Du Urkundenfälscher! Also der UHD Samsung den ich jetzt habe ist einfach geil. Grad mit der PS4 haste da ein Bild, Wahnsinn. Infamous SS sah noch nie so gut aus. Deckt natürlich auch Schwächen auf. Manche Spiele der alten Gen sehen nicht mehr so frisch aus, vor allem welche um 2009 rum. Und auf der ollen xBox hab ich sogar freiwillig die Auflösung auf 720p begrenzt, sonst hast du nur Treppeneffekt in den Menüs. Meine ersten beiden Zocker TVs waren auch von Sony, erst ein 32er, dann ein 40 Zoller. Aber jetzt sollte es halt was mit Zukunftsperspektive sein und schön groß. Samsung TVs haben halt das beste Bild, dafür soll der Input Lag hoch sein. Das ist für mich aber egal.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Gibt halt indies und indies. Reso und Outlast sind schon was besonderes. Aber mit z.b. Mercenary Kings oder ähnlichem Schrott kann ich auch nix anfangen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ja, ich auch nicht. Aber Indies pauschal als Schrott abzutun ist auch nicht richtig. Hätte ich das vor Resogun auch getan, hätte ich nie erfahren, wie geil das Teil ist. So sieht's aus. Ich fand auch Contrast sehr schön.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber mich hat es in seinen Bann gezogen ... und ich werde noch viele hundert Stunden zocken In seinen Bann gezogen hat es mich auch. Mal sehen wie lange ich es noch zocke. Bluearay und Full HD Material setzen die Samsung UHD Geräte richtig gut um. Habe mir das im Geschäft angesehen und war davon schwer begeistert. Problematisch wird es halt bei SD, das kann wiederum nicht jeder UHD TV mehr gut darstellen. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das mit dem Input Lag schaue ich mir genau an, habe vorher auf dem Monitor gespielt und da gab es sowas nicht. Aktuell spiele ich ja auf dem 46" Grundig TV und da fällt mir aber auch nichts mit Input Lag auf. Einem normalen Zocker fällt sowas auch nicht auf. Da muss man schon BeMus professionell zocken. Und wegen SD Material, bei mir zumindest ist das egal. Der muss nix unter 720p darstellen.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab genug reale Landwirtschaft bei uns mit Pferd, Schwein und Federvieh. Misten und Heu stapeln.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok. Kann solche Rüstung mit Licht auch zufällig droppen? Und wo kann man solche Marken bekommen?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mir als Noob hat es halbwegs Spaß gemacht. Nur die QTE waren echt ne Katastrophe.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Romeo was hälst du eigentlich von S. Kubricks Filmen?
Recommended Posts