Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich weiß schon was Swat meint. Ich zittere mit Dynamo Dresden mit seit ich denken kann. Das ist mir wichtiger als schönes Spiel. Und ich finde es toll das der Verein seine Tradition bewahrt.

Trotz Ende der DDR konnte sogar Wappen und Name bewahrt werden.

Geschrieben
Ihr wisst schon, daß ich in Dead Nation ganz schön leide, oder? :frown:

Immer dran denken. Dies ist kein rpg. Du musst Zombies töten. Hauptziel ist nicht Kisten zu öffnen. :xd::'>

Geschrieben
PS3 oder PS4?

Habe mich kurzfristig gegen 4K entschieden. Doppelter Stromverbrauch, keine Endgeräte auf dem Markt und SD Material sieht nicht so gut auf der 7er Serie aus.

Die 8er Serie wäre interessant aber doppelt so teuer wie meiner. In 5 Jahren gibt es dann einen neuen TV. Es sei denn der den ich jetzt bekomme ist nicht in Ordnung, dann nehme ich Deinen. Ab dem WE habe ich kein TV mehr daheim.

Sturer Bock! :mad1:

Nein, ich such noch danach. Konnte mich jetzt wieder anmelden. Ich warte auf ne Bestätigungsemail. Da kommt aber nix. :frown:

:mad1:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Niiieeeeemals! Wie kommst du nur auf sowas? Ich hab nur zwei Sony Vaio, zwei Sony TVs, eine PS4, zwei PS3, Sony Camcorder, irgendwann bald bekommt meine Frau ihr Sony Smartphone usw. Mehr nicht. :redface:

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Du Urkundenfälscher! :mad1:

Also der UHD Samsung den ich jetzt habe ist einfach geil. Grad mit der PS4 haste da ein Bild, Wahnsinn. Infamous SS sah noch nie so gut aus. Deckt natürlich auch Schwächen auf. Manche Spiele der alten Gen sehen nicht mehr so frisch aus, vor allem welche um 2009 rum. Und auf der ollen xBox hab ich sogar freiwillig die Auflösung auf 720p begrenzt, sonst hast du nur Treppeneffekt in den Menüs.

Meine ersten beiden Zocker TVs waren auch von Sony, erst ein 32er, dann ein 40 Zoller. Aber jetzt sollte es halt was mit Zukunftsperspektive sein und schön groß. Samsung TVs haben halt das beste Bild, dafür soll der Input Lag hoch sein. Das ist für mich aber egal.

Geschrieben
Ja, ich auch nicht. Aber Indies pauschal als Schrott abzutun ist auch nicht richtig. Hätte ich das vor Resogun auch getan, hätte ich nie erfahren, wie geil das Teil ist.

So sieht's aus. Ich fand auch Contrast sehr schön.

Geschrieben
Perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber mich hat es in seinen Bann gezogen ... und ich werde noch viele hundert Stunden zocken :)

In seinen Bann gezogen hat es mich auch. Mal sehen wie lange ich es noch zocke.

Bluearay und Full HD Material setzen die Samsung UHD Geräte richtig gut um. Habe mir das im Geschäft angesehen und war davon schwer begeistert. Problematisch wird es halt bei SD, das kann wiederum nicht jeder UHD TV mehr gut darstellen. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das mit dem Input Lag schaue ich mir genau an, habe vorher auf dem Monitor gespielt und da gab es sowas nicht. Aktuell spiele ich ja auf dem 46" Grundig TV und da fällt mir aber auch nichts mit Input Lag auf.

Einem normalen Zocker fällt sowas auch nicht auf. Da muss man schon BeMus professionell zocken. Und wegen SD Material, bei mir zumindest ist das egal. Der muss nix unter 720p darstellen.

Geschrieben

So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...