ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Habs heut angefangen und bis jetzt macht es mir Spaß. Aber ich habe auch nix erwartet und hab die Streitereien nicht verfolgt. Auch die Beta hab ich nicht gezockt.
ms_zockt_ Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 So Leute zurück aus dem Kreissaal. Sind heute Nacht 4.00 Uhr hin und heute Morgen 8.57 Uhr hat die kleine das Licht der Welt erblickt. Wtf ich hab noch nie sowas bewegendes miterlebt...
ms_zockt_ Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Na dann mal Glückwunsch! Glückwuuuuuuuuuunsch!!! Ja, auch von mir.Glüüüüückwunsch Jawoi Glückwunsch!! Herzlichen Glückwunsch, Papa;) Das ist doch super. Du kommst ins Gegnerteam ? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die beiden sind wohlauf. Was wurde es denn jetzt, Bub oder Mädel? Ich danke euch allen. Und es ist ein Mädchen. Wie es auch prophezeit war. 3520 Gramm und 53 cm lang.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Super GlückwunschPs: Wie heißt sie denn jetzt ? Hey Glückwunsch! Glückwunsch MS Auf unruhige Nächte Auch euch noch ein danke. Sie heist Annelie und ja, die Nacht war um eine Stunde kürzer.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nimm mal lieber doch Putzschienen! Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:25 Oh ein neuer Erdenbürger. Na dann Glückwunsch Euch Beiden! Schöner Name, aber ihr werd sie bestimmt nur Neli oder so rufen. Na da kommen jetzt ganz andere Dinge in den Einkaufswagen. Gibt es bei Amazon eigentlich Windeln? Danke. Ja Sie wird eigentlich nur Anni genannt. Und Windeln haben wir riesige Vorräte.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich hoffe sie wird zur Zockerin erzogen Schöner Name Mal sehen. Evtl. interessiert Sie sich ja eher für Mamas Hobby. Ja, der Name hat uns sofort gefallen als wir ihn gelesen haben. :'> Hast von der Arbeit wieder mitgenommen wa? Nee Nee. Ich glaub die würden ihr noch nicht passen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Falsch. Nicht das Sie Meister werden sondern das es eher Schalke mal wieder wird als Leverkusen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich persönlich mag das heutige Schalke ja auch überhaupt nicht. Zusammengekaufter Söldnertrupp bis auf ein paar Ausnahmen.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Na klar, man muss ja jetzt schonmal schön eindecken Die Feuerwerksraketen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten und die Osterhasen stehen ebenfalls schon in der Warteschlange Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:09 Glückwunsch, freut mich für dich Kannst ja dann paar Tipps von Schlosser holen Dir auch noch ein Danke.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Aber die Touristen und Promis die nicht mal gut genug fürs Dschungelcamp sind zahlens ja! Das sind die sogenannten C-Promis.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Die UHDs von Samsung sind dinitiv die besten. Hatte letztens ja selber zugeschlagen. Auch 55" aber ohne Curved.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Aha. Na dann könnt ihr mich wieder raus streichen aus dem 6er Team. Ich bin grad mal Level 10 und komm kaum noch zum zocken. Höchstens mal eine Stunde abends. Die Kleine hält mich auf Trab.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 @ Romeo: Keine Angst, ganz wirst du mich nicht los. Manchmal schläft meine Tochter, dann schaue ich hier rein.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hatte auch schon den Fall das ein Paket 5 Wochen beim Zoll lag. Das kam allerdings aus Japan. Zoll kann schon ewig dauern.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren.Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte. .....ich wollte schon fragen.....
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 In D gibt's keine 64gb Karte.
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Grade Fifa 15 Demo gezockt.Ich werds wohl doch nicht kaufen. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:17 Hab auch nix anderes erwartet, aber hätte zu gern gesehn, wie Du die 5 TV's in den Smart bekommst. Was Pauli seiner kam 1000 mehr. Da kriegst ja en Pferd dafür. Ein Pferd hat meine Frau schon. So heut geht's nochmals ins Krankenhaus. Hörtest für die Kleine steht an.
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 @schlosser: U1 war noch am Geburtstag. Gestern war Fersenblutabnahme, heute Gehörtest. Übermorgen ist dann U2. Bis jetzt entwickelt Sie sich prächtig. Trinken und in die Windel machen klappt alles bestens.
ms_zockt_ Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Danke. Ich wünsche das gleiche.
Recommended Posts