ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Sie lässt sich aber ganz schön viel Zeit. Von wem sie das wohl hat? :emot-what: Eindeutig von mir nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wie lange seit Ihr den überfällig? Psssst, eigentlich ist Sie noch gar nicht überfällig. Papa versucht nur alles unter einen Hut zu bringen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Das ist aber mutig, meine kam fast eine Woche zu spät. Konnte aber den Urlaub direkt nach der Geburt antreten, hatte das vorher mit meinem Chef vereinbart. Naja, ich trete auch direkt ab Geburt 2 Monate Elternzeit an. Im Dienstplan bin ich deswegen ab Morgen raus. Bis zum Tag X halt ich mich mit Urlaub und herausgearbeiteten Tagen über Wasser. Aber wenn's zu lange dauert wird's knapp und ich hänge Dienstplanmäßig im Niemandsland. Chef sagt ich soll dann einfach im Büro mitarbeiten aber dazu fehlt mir die Lust.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich müsste jetzt lügen, aber es gibt eine Zeit nachdem das Kind geholt wird wenn es überfällig ist. Mehr als 14 Tage wird das wohl nicht sein.Das mit der Elternzeit finde ich gut, könnte ich mir finanziell aber überhaupt nicht leisten. Da ist damals meine Freundin daheim geblieben. Das sind meine anteiligen 2 Monate. Ich mache Sie halt gleich statt zum Schluss. Meine Frau bleibt 12 Monate zuhause. Nach 7 Wochen geht Sie dann für 10h die Woche nebenbei arbeiten. Finanziell wird's eng da der Elterngeldantrag bestimmt 2 Monate bearbeitet wird.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Das Elterngeld wurde uns etwa 6-8 Wochen nach Antrag rückwirkend bezahlt. Vielleicht habt Ihr Glück und bei Euch geht es schneller.Die zwei anteiligen Monate schießen bei uns auf der Arbeit alle in den Wind. Finanziell ist das gar nicht machbar, da würden mir mehr als 500€ monatlich verloren gehen. Auf der Elterngeldstelle haben sie uns schon versichert das es 2 Monate dauern wird. Ich kriege jetzt noch anteilig für September Lohn. Dann steh ich 8 Wochen ohne Einnahmen da. Zum Glück hat meine Frau letztens 2000 Euro für ihr Studium erhalten. Und sie bekommt noch nen Muttergeldzuschuss von ihrer Arbeitsstelle.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Mutiger Schritt was das Einkommen betrifft, aber die Zeit die Du mit dem Kind verbringen kannst macht es wieder gut. Ja die Zeit wird eh unbezahlbar. Daher nehme ich das auf mich. Ich muss dann mal zur Arbeit (Kaum zu glauben das es mich nach einem Tag schon wieder ankotzt^^) Ist doch normal. Frohes schaffen. Warum sind manche Konsolenrevisionen eigentlich so schwer erhältlich, sowie auch einige noch gar nicht so alte Spiele? Ist doch nervig.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Bei toys r us gabs Destiny heut für 49 EUR . Wollte zuschlagen, da wars schon nicht mehr verfügbar.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Das gibts sicher bald überall so günstig. Wahrscheinlich ja.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden. Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:29 Kauf dir lieber FIFA 15^^ Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Trant ist geil. Hab auch ein I love game one Shirt.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Was machst du so in deiner neu gewonnen Freizeit? Bis jetzt hab ich nicht viel mehr Freizeit. Ist halt leider nur kein Borderlands. Geht in Sachen koop nix drüber. Borderlands The Pre-Sequel kommt bald. JA. ich muss teil 2 endlich anfangen.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ja ? Für mich würde doch bestimmt die Standartedition von Destiny reichen, oder? Was genau kann ich damit machen? Oder fehlen da grundlegende Dinge?
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich habe eine exklusive Schiffshülle, Geisthülle und Banner. Also nichts wichtiges weil es zig andere im Spiel gibt. Alles nur optischer Natur und die DLCs die kommen sollen kann man einzeln kaufen. Die Standart Version reicht aus um alles spielen zu können. Nachteile hat man damit auch nicht. Ok, dann werde ich da mal zuschlagen. Die Standart kostet ja nicht mehr so viel.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Na toll, jetzt hat amazon den Preis wieder auf 64€ erhöht. Vormittags noch 51€. Und bei Toys R Us für 49€ schon wieder ausverkauft....
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich hätte heut Vormittag zuschlagen sollen. 49€ wäre es mir schon wert. Wenn es denn wirklich auf Lange Sicht ausgelegt ist und die Server nicht in 2 Jahren down gehen...
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Und was ist der Unterschied zwischen der Standart und Vanguard Edition?
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bei ebay bekommt man die Vanguard Edition neu günstiger als die Standart bei amazon.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Season Pass = alle größeren DLCs sind beinhaltet.FIFA = kein Plan, zock ich nicht. Server sollen da aber relativ schnell offline gehen wenn ein neues FIFA veröffentlicht wird. Vorheriger Post am 17.09.2014 um 23:58 Post hinzugefügt am 18.09.2014 um 00:00 Dann schnapp sie Dir. Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Btw: Falls Dir das Spiel nicht zusagt, ich kann nix dafür. Ich musste heute früh einkaufen und habs mir jetzt im örtlichen Einzelhandel mitgenommen. Da hingen übrigens riesige Warnschilder. Achtung nur online spielbar. Scheint wohl genug deppen zu geben zu denen das nicht vorgedrungen ist.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Sogar FIFA 12 ist noch online.
Recommended Posts