Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Romeo das macht doch keinen Unterschied bei Dir. Deine Frau schläft doch eh immer nebenan. ;)

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:27

Übrigens heute das erste mal überhaupt Kontakt mit dem Playstation Support gehabt. Wusste gar nicht das es immer noch 10 minütige Wartezeiten gibt heutzutage.

Geschrieben
Du hast ja schon wieder 5 Trophys :-P

Sogar schon neun jetzt. :eek6:

Ich hab auch gedacht, er geht es langsamer an. :biggrin5:

Tja wat soll man machen. Die kamen halt einfach so. Ganz ohne Leitfaden, Videoguide oder Roadmap.:biggrin5:

Deine etwa nicht? :eek6:

Eigentlich schon. Nur heute will sie mich zwingen das ich gegen 10 mit ins Bett komme. :J:

Da sind wir ja schon 3.

Machen mir eine IG auf!:biggrin5:

OK auf die Atombomben könnte ich gerne verzichten.

Da lebt man nun über 35 Jahre hier und erfährt jetzt, dass man mit dem Arsch quasi auf der Atombombe saß. :eek6:

Das erklärt auch die lauten Düsenjäger die zu DDR Zeiten ständig flogen.

Geheimes Atomwaffenlager in Altenburg - YouTube

Zu hart...

Geschrieben
Ist denn jetzt alles geregelt oder sind da noch ein paar Details zu klären?

Also bin ja nach Internetanleitungen vorgegangen. Hab ne mail geschrieben. Irgendwann kam ne Antwort ich solle alle Geräte deaktivieren,dann wäre der Account stillgelegt. Darauf schrob ich natürlich zurück dass das mir nicht reicht.

Da kam nur zurück dass ich anrufen soll.

Am Telefon musste ich dann email adresse, online ID und Geburtsdatum nennen um meinen Account zu verifizieren. Dann hat er versprochen alles in die Wege zu leiten. Aktuell ist der Account aber immer noch da.

Geschrieben

Guten Abend. Wir deutschen müssen eben vor uns selbst beschützt werden. Sonst drehen wir alle frei und laufen Amok.

Aber gut. Ich glaub wenn man plusler ist gibt's ab und an Demos kostenlos im de Store.

Geschrieben

So nun hab ich auch Feierabend. Ist trine 2 ein Plus Angebot? Oder gehört mir das dann auch wenn's grade eben gratis ist? Hab eh noch kein Guthaben aufm neuen Account.

Ich persönlich bin ein kleiner Fan des Spiels. Ja ja. Lacht nur. :(

Geschrieben

Sag ich ja. Ich hab damals schon Teil 1 als mega fett empfunden. Und da hab ich noch mit nem Turtle Beach gezockt.

Vorheriger Post um 08:06

Post hinzugefügt um 08:08

Gibt's hier im Forum eigentlich nen guten Thread zwecks 5.1 Anlage, AV Receiver und Co?

Geschrieben

Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails.

Geschrieben

Romeo wie hast du denn jetzt alles angeschlossen? Läuft alles wie du dachtest?

Vorhin doch noch 2 Tage nach meiner Mail ne Antwort von Sony bekommen. Diesmal sogar keine standartisierte. Hilft halt doch wenn man bissel Druck macht.

Geschrieben

Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön.

Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein.

Geschrieben

Ich sage mal so. In meinem Job gibt's Tage da könnte man seine Memoiren drüber schreiben. Heute war wieder so ein Tag. Die Hitze ist da nur das I-Tüpfelchen.

Geschrieben

@schlosser: offizielle Fotos sind durch. Mir fällt ein ich wollte ja mal was hochladen.

Morgen erfüllen wir den Wunsch einer einzelnen Person und machen nochmal Fotos mit den Pferden.

Geschrieben
Das Foto mit den Regenschirmen fand ich gelungen.

Die einzelne Person.. :D Lass sie das mal nicht hören. ;)

Also wir haben letztlich 20 Fotos genommen. Die sind wirklich alle ziemlich stark geworden. Trotz strömendem Regen.

Den würde ich mir jetzt wünschen. Immer noch 25 Grad. :dozey:

Geschrieben
Ich mache mir Sorgen um den Endgegner in Wolfenstein TNO.

Entweder hat Romeo

a) nur die Konsole laufen und ist anderweitig beschäftigt

b) der Endgegner ist Bock schwer

c) ist er einfach nur überfordert :D

Egal, Hauptsache nicht Antwort B. *g*

Dann bin ich auf ein, zwei Fotos gespannt.

Abkühlung wäre nicht schlecht, wir sind mit 22 Grad knapp drunter.

19 sind's jetzt hier.

Ja werd mal ein paar in meinem Profil hochladen.

Auf Wolfenstein tno bin ich ja gespannt. Habt ihr auch ne Musik cd dazu bekommen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...