ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Gut das ich auch nie mehr als 5h schlafe. Gott sei dank kein Schaf. Btw guten Abend.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Was ist schon ein Schaf? Sound Shapes macht mich noch zum Lamm:bigcry: Wieviel fehlt denn noch?
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Noch viel zu viel::13 Todeslevel oder so:J: Bestimmt die ganzen ...noids , oder? Oida des wärs passiert aber sowieso nicht Dieses Jahrhundert nicht mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Sound Shapes ist toll. Kanns nur empfehlen. @schlosser: wie gesagt, Leverkusen bricht regelmäßig ein.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 TERMINATOR Dito. Aber leider nur tv.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Resogun und outlast hab ich mir zusammen mit contrast auch nochmal richtig gekauft.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Mein PS+ wird eigentlich ja nie auslaufen aber wenn doch, würde ich mir diese Games auch gerne kaufen. Tja neuer Account bei mir hats möglich gemacht. Und die Gratis Games nutze ich ab sofort nicht mehr. Will auch Downloads besitzen. Und ich bin für dich also auch kein Resogun Zocker?
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Es gibt welche aber ich steh einfach nicht auf Indies....Minecraft (was ich übrigens auch mal wieder spielen kann) ausgenommen. Microsoft hat wohl den Minecraft Erfinder gekauft.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Den wirds genauso wie Rare gehen. Frag mich ja ob minecraft dann aus dem psn verschwindet.
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Verdammt. Die Kleine ist immer noch nicht da. Also geht's wieder ab auf Schicht. Määähhhhhhh.
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die kleine kommt schon noch, bei uns hatte es sich auch ein paar Tage verzögert. Wenn sie raus will macht sie das schon. Ja. Die Spannung steigt trotzdem langsam.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 @schlosser: Nee. Ich hetze schon wieder blöd von Patient zu Patient. Würde die kleine kommen hab ich sofort 2 Monate Elternzeit. @romeo: ich hab auch die US + PS4 Version. Gibt nur ein Problem. Ich hab kaum noch Zeit.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich glaub meine Frau killt mich wenn ich sage ich will in der Zeit alle meine Games zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Erstmal hat sie dich doch geheiratet, da muß sie dich doch so sehr lieben, dass ein bißchen zocken ok ist.Und du hast ja auch gesagt, du kümmerst dich um die Kleine, während ihr zu zweit auf der Insel die Onlinetrophäen holt. Etwas zocken sollte ja auch kein Problem sein. Ich bezweifle ja eher ob die Zeit dafür öfters da sein wird. Aber da ich eh Nachtmensch bin und Kinder ja gern nachts wach werden könnte das beschriebene Szenario evtl. sogar mal stattfinden.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Oh Ja im Ü-30 ist wirklich tote Hose Dem Ü30 fehlen halt (inzwischen) Leute und Themen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Allerdings. Nachdem ich las daß du weg bist, ist mein Hirn direkt in den Partymodus gesprungen:frown: Und kannste jetzt langsam abschätzen wie aufwändig Farming Simulator noch wird?
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Oh ja, das wird noch lange dauern:biggrin5:Macht nach 6 Stunden aber immer noch Mega Spass, von daher kann es gar nicht lange genug dauern:: Und ist eine schöne, entspannte abwechslung zu Sound Shapes Wobei Sound Shapes das eindeutig bessere Spiel ist.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ist das Spiel von EA? (Hab echt keine Ahnung und mich nie über dieses Spiel informiert. Hab eh noch keine PS4^^) Von den Halo Erfindern, Publisher ist Activision und es gibts auch für PS3/xBox360.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Diese Arschkrampen von Mircosoft haben tatsächlich Mojang für 2,5 Milliarden Dollar gekauft Die Frage ist ja was geschieht jetzt mit den psn Versionen. Verschwinden die ausm Store? Oder zahlt Sony jetzt Lizenzgebühren an Microsoft? Im Grunde ist es mir aber eh Egal.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Soeben die offizielle letzte Schicht beendet. Die Kleine hat jetzt bis Ende der Woche Zeit. Wenn sie bis nächsten Montag nicht da ist häng ich in der Luft.
Recommended Posts