Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein PS+ wird eigentlich ja nie auslaufen aber wenn doch, würde ich mir diese Games auch gerne kaufen.

Tja neuer Account bei mir hats möglich gemacht. Und die Gratis Games nutze ich ab sofort nicht mehr. Will auch Downloads besitzen.

Und ich bin für dich also auch kein Resogun Zocker? :mad1:

Geschrieben
Es gibt welche aber ich steh einfach nicht auf Indies....Minecraft (was ich übrigens auch mal wieder spielen kann) ausgenommen.

Microsoft hat wohl den Minecraft Erfinder gekauft.

Geschrieben

@schlosser: Nee. Ich hetze schon wieder blöd von Patient zu Patient. Würde die kleine kommen hab ich sofort 2 Monate Elternzeit.

@romeo: ich hab auch die US + PS4 Version. Gibt nur ein Problem. Ich hab kaum noch Zeit.

Geschrieben
Erstmal hat sie dich doch geheiratet, da muß sie dich doch so sehr lieben, dass ein bißchen zocken ok ist.

Und du hast ja auch gesagt, du kümmerst dich um die Kleine, während ihr zu zweit auf der Insel die Onlinetrophäen holt.:biggrin5:

Etwas zocken sollte ja auch kein Problem sein. Ich bezweifle ja eher ob die Zeit dafür öfters da sein wird. Aber da ich eh Nachtmensch bin und Kinder ja gern nachts wach werden könnte das beschriebene Szenario evtl. sogar mal stattfinden. :biggrin5:

Geschrieben
Allerdings. Nachdem ich las daß du weg bist, ist mein Hirn direkt in den Partymodus gesprungen:frown:

Und kannste jetzt langsam abschätzen wie aufwändig Farming Simulator noch wird? :biggrin5:

Geschrieben
Oh ja, das wird noch lange dauern:biggrin5:

Macht nach 6 Stunden aber immer noch Mega Spass, von daher kann es gar nicht lange genug dauern:xD:

Und ist eine schöne, entspannte abwechslung zu Sound Shapes

Wobei Sound Shapes das eindeutig bessere Spiel ist.

Geschrieben
Ist das Spiel von EA? :biggrin5:

(Hab echt keine Ahnung und mich nie über dieses Spiel informiert. Hab eh noch keine PS4^^)

Von den Halo Erfindern, Publisher ist Activision und es gibts auch für PS3/xBox360.

Geschrieben
Diese Arschkrampen von Mircosoft haben tatsächlich Mojang für 2,5 Milliarden Dollar gekauft :facepalm:

Die Frage ist ja was geschieht jetzt mit den psn Versionen. Verschwinden die ausm Store? Oder zahlt Sony jetzt Lizenzgebühren an Microsoft?

Im Grunde ist es mir aber eh Egal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...