Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und ich dachte ihr kommt jetzt mit Argumenten um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ihr untermauert eigentlich nur meine Meinung. ;)

Wie sieht das eigentlich mit Diablo auf PS4 aus? Gibt's da auch Onlinezwang?

Geschrieben

Zockt den jetzt schon jemand Destiny? Oder ab wann ist das überhaupt möglich?

@romeo: was willst du jetzt noch tun in Skyrim wenn du so overpowert bist? Oder hast du etwa geglitched?

Geschrieben
Das meinte ich ja, wenn man so overpowert ist, macht es kein Spaß mehr. Da kann ich es gleich weglegen. Auf der Suche nach der besten Ausrüstung bin ich über etwas gestolpert. Ich weiß nicht, ob das ein Glitch ist. Fühlt sich so an, gehört aber irgendwie zum Spiel. Ich hab echt keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat das mir das Game schon etwas madig gemacht. So will ich nicht rumlaufen. Mit dem Wissen, eh alles ohne Probleme umnieten zu können.

Wie genau ist es denn passiert? Bzw. was hast du gemacht?

Geschrieben
Eigentlich wollte ich nur die bestmögliche, auf natürliche Weise hergestellte Ausrüstung haben. Dafür musste ich aber mein Alchemiewert auf 100 bringen, um ein paar Tränke zu brauen. Allein für die Alchemie bin ich die ganze letzte Woche dran gewesen. Gestern war ich dann endlich in meiner finalen Runde. Alchemie hab ich durch Training auf 90 gebracht. Den Rest wollte ich dann durch das Brauen machen.

Als ich im Inet nach den besten Zutaten gesucht hab, bin ich dann über eine Methode gestolpert. Irgendwie kann man mit einem Wiederherstellungstrank die Wirksamkeit der Tränke verstärken. Warum das überhaupt klappt, ist mir ein Rätsel. Man kan sie aber derart verstärken, daß die Werte nicht mehr ins Bild passen. Man fängt ganz klein an und vervielfacht dann den Wert eines Tranks. Unendlich oder bis das Spiel abstürzt.

Hm, klingt dinitiv nach glitch. Jetzt haste Dir dein Skyrim versaut.:redface:

Ne die Server sind nach einem Jahr noch Online ich glaub die werden so ca. nach 2 Jahren abgeschaltet.

FIFA 12 ist sogar noch online.

Geschrieben

Destiny war sogar Rtl aktuell ne Meldung wert 18.45 Uhr.

Wahrscheinlich kommt man besser für destiny ne Xbox One zu holen. Da könnte man auch gleich noch Ryse und DR3 zocken und die Halo Reihe nachholen.

Geschrieben

Ja Battlefield Hardline könnte auch das erste B. sein was mich interessieren könnte. Aufmachung und "story" scheinen ja mal was anderes zu sein und dann noch die DS Entwickler.

Geschrieben
Du wirst uns aber hoffentlich nicht unser Ohr volljammern. "Määäääääh, ich kann wegen dem Babygeschrei nicht mehr schlaaaaafen". :biggrin5:

Davor hatte ich mega Angst. Deswegen hab ich immer noch keine Kinder. :cool2:

Und noch wegen ein paar (100) anderen Gründen. :biggrin5:

Ich schnall mir die Kleine dann einfach um im Tragegurt. Dann wird gezockt und dabei bisschen geschunkelt.:xd::'>

Geschrieben
Du bist ja auch Romeo und nicht Adam. :biggrin5:

Ich geh mal davon aus, dass das aktuelle Spiel nicht dazu gehört, was derzeit immer in der Konsole ist. :biggrin5:

Bandai soll lieber ein Ridge Racer 8 herausbringen. ;)

Sie wäre dann ja Bauch an Bauch. Und der Ton kommt über HS, sie würde nix mitbekommen:biggrin5:

Eine Win Win Situation, Papa kann zocken und die Kleine muss nicht schreien.

Naja, nee. Wir werden sehen wie es wird.

Du wirst es ja schon getan haben....

:xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...