ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich kauf keine Online Only spiele. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:13 Platins sind mir auch egal Zustimmung. Kennt sich hier jemand mit TVs aus? Was willst du wissen?
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Suche einen neuen TV für den Hobbyraum. Leider waren jetzt doch einige Pleiten dabei.Deshalb such ich einen guten für maximal 300€ mit FullHD und Sat Tuner. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:49 LG sollte ja nicht so schlecht sein....oder? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J7K1TZY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1409780850&sr=8-1π=SL75 Die Standfüße gefallen mir. Joar, zum TV schauen scheint der zu reichen. Also verstehe ich das richtig. Du bekommst die geliefert und aufgebaut, während du daneben sitzt und zuguckst? Nur selbst aufbauen macht Spaß.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich habe vor drei Jahren meiner Schwester drei Erwachsenen Schlafzimmer, eine komplette Eckküche, mehrere Regale und ein komplettes Wohnzimmer auf-, ab- und wieder aufgebaut.Ich denke es reicht, vor allem bei dem Preis was ich für die Möbel zahle. So ist das Leben. Wir sind schon dreimal umgezogen und ich hab immer alles selbst gemacht. Auch für Schwägerin oder Schwiegereltern Schlafzimmer, oder sowieso alles was mit Technik zu tun hat. Und da kommt sicher auch in Zukunft noch genug.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Viel Spaß Schlosser, ich hab jetzt Feierabend. Hurrrraaaaaa.
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Darauf einen Kaffee, Ur-Pils gibt es während der Arbeitszeit nicht.Wurde mittels Screenshot ausgerichtet. Dann mal schönen Feierabend und zock nicht so lange. Danke. Aber gezockt wird heut nicht. Wir schauen Inglourios Bastards .
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Geiler Film mit einem herrlichen Christoph Waltz. Viel Spaß! Ja war wirklich genial. Aber leider nur TV Fassung. Brauch ich unbedingt auf Blu-ray.
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ach tatsächlich wo kam denn der im TV? Auf VOX. Zu späterer Stunde.
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Servuuuuuuuuus!@Romeo welche Filme schaust du dir an ? Servus. Was ich dich schon länger Fragen wollte, was hälst du eigentlich von der Fankultur von Dynamo Dresden? Ich HASSE Kombos in Prügelspielen. Die bekomme ich nie hin. Hab schon ewig kein Bemu mehr gezockt.
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich glaub ausgerechnet das Kombo Tutorial werde NIE schaffen Was genau zockst du denn? Unglaublich gute Fanszene ! Zwar gibt es hin und wieder mal ein paar die sich ordentlich daneben Benehmen aber die hat jeder Verein. Ja ein paar übertreiben es hin und wieder aber es gibt keinen Vergleichbaren Verein im gesamten Osten der so eine treue Anhängerschaft hat. Ich erinner mich z.B. an die Atmosphäre vor 2 Jahren als wir die Relegationsspiele gegen Bochum gewannen. Als Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans hielt danach. Einfach geil. Guten Abend.Feierabend und Wochenende, Prost:biggrin5: Prost. Schönen Feierabend.
ms_zockt_ Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 @swat: Dynamo erhält Zuschüsse von der Stadt Dresden für die Stadionmiete. Die Stadt hat dem Verein auch schon oft finanziell unterstützt. Heut gabs wieder nen Sieg. Fantastisch. So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wie würst du sie nennen wenn man fragen darf? Verrate ich wenn sie da ist und wirklich ein Mädchen geworden ist. Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!! Danke Dir. Ja dachte ich mir schon. Und wir müssen wegen so ein bescheidenen Länderspielpause ne Woche aussetzen....Ich drück euch auch die Daumen! Agenten sterben einsam ist auch von Clint Eastwood Und Dir auch danke.
ms_zockt_ Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Feierabend. Bei uns hat es heute so stark geregnet das es schon wieder Hochwasser gab. @cola: nix beatschule, erst wird der todesmodus gemacht.
ms_zockt_ Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wieso Neid?Ich hatte mit darkfortune der Chefin ihre Bude zerlegt. War lustig:biggrin5: Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:15 Hier gab es seit Tagen keinen Regen mehr. Zu spät, Beatschule schon fertig. Trophysuchti und so:biggrin5: Na dann. Es gibt 5 Beat Schule DLC mit je 5 Silbertrophäen. Evtl. sind's sogar schon mehr. Und dann solltest du noch Cloudsyncen mit der PS3 Version. Da bekommst du innerhalb einer Minute alles nochmal. Also, hopp hopp. Suchti....
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Sollte ich die Zeit finden werde ich Sound Shapes auch nochmal zocken. Hat einfach Spaß gemacht.
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Also ein Plastikspielzeug brauch ich auch nicht, trotzdem hätte ich mir so ein großes Spiel wie Destiny als Retail geholt.
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 @schlosser: gibt's von Destiny keine Retail ohne schnick schnack? Ganz normal für 60 Ocken?
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Cola solche Zitate von 1954 kennen eh nur wir älteren. Schlosser warum hast du nun doch destiny gekauft? Konntest dem Hype nicht wiederstehen?
Recommended Posts