Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die können ruhig auch mal Meister werden. Muss nicht immer Dortmund oder Bayern sein.

Wir hatten auch Wolfsburg, Stuttgart und Bremen in den letzten Jahren.

Geschrieben

Der todesmodus schaltet sich erst frei wenn man die Kampagne durch hat. Genau wie die Beatschool.

Generell würde ich SS lieber an der großen Konsole zocken. Die Sticks eines Contollers auszuleiern ist weniger schlimm als bei der Vita. ;)

Geschrieben
Ah ok, dann hab ich ja noch alles vor mir. Danke:smile:

Bisher musste ich an den Sticks noch nicht so viel rumwedeln, zur not kann ich ja auf die PS3 umschwenken;)

:dozey:

Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden.

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:44

Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall.

Geschrieben
Da bin ich bei dir Schalke hats mal wieder Verdient. Auch wenn ich diese Saison nicht dran glaube.

Und Leverkusen bricht sowieso wieder mitten in der Saison ein.

Ja, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Und so sicher wie das Amen in der Kirche.:biggrin5:

Geschrieben

Ui, dann wird die GTA4 PLATIN ja bald nicht mehr ultra rar sein. Trotzdem gw Schlosser. Obwohl ich nicht wüsste ob ich stolz sein könnte drauf.

Was macht die Vitakarte?

Geschrieben
So Feierabend und gleich ab auf die Schicht weiterschaffen:frown:

Wie Friseur? Selbst ist der Mann, du Schaf:cool2:

Richtig. Ich bin schon seit Jahren mein eigener Friseur.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...