Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hanna Montana. Besteige ein Pferd ohne abzustürzen, da hat der 2. Account mir hochhelfen müssen. Dann melde mal schön:cool2::biggrin5:

Ok. LizardCrew ist informiert.

Geschrieben
Für was muss man diese Zollgebühren denn überhaupt zahlen?

Das sind Steuern soweit ich weiß.

Was anderes. Was bringt einem Vita TV wenn man kaum kompatible Spiele findet?

Geschrieben

Ich dachte immer das Gerät ist wie ne normale Vita und wird an den TV angeschlossen um die Spiele endlich in Groß zu zocken. Aber kompatibel sind bis jetzt fast nur Japano Games und PSone Classics.

Geschrieben
Das wäre natürlich eine gute Option. Allerdings bezweifle ich, daß da alle Games funktionieren. Gerade die Games, für die man die Vitaspeziefischen steuerungen braucht (Vorderer und hinterer Touchscrenn zb.), die kann man da mit dem DS3 Controller vergessen:dozey:

Es soll ja angeblich auch nun mit dem DS4 kompatibel sein. Da könnte man ja ne Lösung finden dank des Touchpads. Aber solange das alles nur halbgar ist seh ich keinen Grund mir so ein Teil zu besorgen.

Geschrieben
Vor einem Halben Jahr wurde gesagt das Vita Spiele die die Vita Kamera benötigen nicht auf der VitaTV laufen. Somit fällt Uncharted Golden Abyss aus.

Mittlerweile wurde VitaTV in PlayStation TV umbenannt und den aktuellen Stand der Dinge kenne ich da nicht.

Das wäre eines der spiele die ich gerne mal am tv gezockt hätte. Naja, bleibt es halt. Sony hat eh nix übrig für die Vita.

Geschrieben
Das Spiel war der Grund warum ich mir überhaupt eine Vita zugelegt habe.

Eventuell kommt ja noch eine Portierung davon für die PS3/4.

Das wäre toll. Und bitte noch Killzone Mercenarys. Und evtl. Soul Sacrifice. Das sind aber echt die einzigen Spiele die ich vermisse ohne Vita.

Geschrieben
Bitte nicht Sony hat schon Die Resistance kaputt gemacht Teil 3 wär der Hammer und beendet die Story Fertig

Bei Killzone war das auch so :facepalm: Killzone 3 wär auch richtig gut und hat am ende ein riesen Frage Loch hinterlassen und was passiert Killzone Shadow Fall spielt 20 Jahre nach Killzone 3 super :facepalm:

Außer bei Infamous da ist es ja auch nicht schwer wenn man das Gute ende nehmt und da weiter macht :J:

Und was hat das jetzt mit der Vita zu tun? Ich hab nur gesagt das ich die genannten Vitaspiele UGA, SS und Killzone M gern mal am tv zocken würde.

Geschrieben
4 mal und ein bisschen als Experte aber diese Kroganer währen ja mehr als OP warum kann das Wrex nicht :J:

Stecken ein ohne ende da wahren die Geth ein Witz :/

Da haste recht. Wenn die Immunität machen ist das übel. Bekomm wieder Lust auf die Reihe. Auf dem neuen Account fehlt mir noch Mass Effect.

Geschrieben
Mehr als das aber wenn man auf Wahnsinn nur die Story macht ist das eigentlich sehr einfach als Soldat ;) als Techniker oder Experte wird man schnell sterben wenn 3x Kroganer auf dich zu rennen

Also ich hatte Wahnsinn als Experte durchgezogen. Singularität kann sehr hilfreich sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...