Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

RTL musste sich damals aber auch entschuldigen für ihre Behauptungen über die Gamescom Besucher. Der shitstorm war halt riesig. Ich glaub damals haben die Herren überhaupt erst gerafft was dass für ne riesen Zielgruppe ist. Und dass man es sich nicht unbedingt verscherzen sollte mit ihr.

Geschrieben
Tja, bin halt durch und durch der Rollenspieler. Da passt so einer in ein Dead Nation eben nicht rein. :cool2:

In Wirklichkeit bin ich ja auch so. DN ist auch gar nicht mein Spiel. Wollte nur cool sein und dazugehören mit dem Spruch.:mad1:

Geschrieben
Lol, das ist gut:biggrin5:

Am besten so ein Job wie Mr. Robot. Nur daß Romeo die 70.000 Profile einzeln anschreiben darf, wenn es ne ankündigung gibt:xD:

Ja. Da ist dann nix mehr mit zocken von 0.00 bis 6.00 Uhr morgens.

Geschrieben

Romeo. Du hast doch auch grad Resi 4 gezockt? Warum hab ich plötzlich in den Passagen mit Ashlay die alte Panzersteuerung? Das war doch früher nicht so....oder doch?

Geschrieben
Welche "alte Panzersteuerung"? Das verstehe ich irgendwie nicht. Und vor allem, warum ausgerechnet in den Ashley-Passagen? Wenn du die Steuerung umgestellt hast, dann änderst sie sich auch nicht mitten im Spiel.

Nebenbei bemerkt, ich komme wieder rein. :cool2: Tja, das wars dann wohl mit den 12 Gratisgames. :frown:

Na diese alte, klassische Steuerung wie in den alten Resi und Silent Hill teilen mit fester Kamera. Wo, wenn du nach oben drückst immer gerade aus läufst usw.

Hat sich bei mir grad eingestellt als ich die Passage mit Ash gespielt habe wo man das schieberätsel lösen muss.

Gibt's da irgendwo was zum einstellen? Musste als ich neu startete was entscheiden. Aber das war in japanisch.

Geschrieben
Gute Frage, ich weiß es auch nicht. Bei der Entscheidungsfrage könnte es sich um die Wahl des Outfits handeln. Wobei du dafür aber erst einmal durchgezockt haben musst, oder net?

Ich kann ja mal nachschauen, welche Frage sonst kommt. Kommt das also, wenn du das Game ganz neu startest?

Ja wenn auf dem System noch kein Speicherprofil angelegt ist. Du selber kannst dich nicht erinnern? Sonst frag ich mal im Resi Thread nach. Meine zu glauben das auch ashley immer normal zu steuern war...

Geschrieben
Interessant, das wusste ich natürlich nicht.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

@Pauli :dozey:

Ich auch nicht, zumal ich mir sicher war dass das in der DE Version nicht so war.

Geschrieben
Bin mit zwei PS3 und zwei Accounts online. Dann mal los.. :D

Hm, schon ziemlich......speziell, was du da machst, klingt voll nach Zockerspaß.:emot-raise:

Schlosser :dozey:

Kann mir einer sagen was Mit PSN Profiles.com los ist :emot-raise:

??? :(

Haben Wartungsarbeiten.

Suchti:biggrin5:

Schlimmer.:biggrin5::biggrin5:

Den hatte ich gebraucht um mir ne Trophäe selbst zu erboosten, an ein anderes Land hatte ich da aber nicht gedacht:J:

Suchti.:biggrin5:

Habe nur einen Deutschen. Brauchte bisher auch noch keinen anderen.

Ich auch. Mache mir aber demnächst nen AT Account.

Geschrieben
Da ich dabei afk bin schon.

Naja mag sein. Aber solch ein Aufwand für eine Trophäe? Ich würds dann einfach mal sein lassen. So ist das ganze sicher nicht gedacht gewesen.

Aber gut, mach nur. Ich will dich nicht abhalten. Nicht dass es dir irgendwann so geht wie mir und du deine erboosteten Trophäen hinterfragst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...