Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, nen Opa von 91 und ne Oma von 89. Liegt an der guten saarländischen Luft.

@Pauli: Hast Du Dein Resi 4 schon?

Meine Vita Speicherkarte ist seit Mittwoch in Deutschland und nicht mehr trackbar. Ich ahne schlimmes.

Nee immer noch nicht. Laut Japanpost tracking liegt es seit 17. 7. In Frankfurt Airport beim Zoll. Es tut sich seitdem nichts mehr. Überlege schon nen amazon a bis z Garantieantrag zu stellen.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

In Zukunft bestell ich nur noch bei play asia Übersee Zeugs.

Geschrieben
So einfach ist das nicht. Wenn das Paket beim Zoll ist muss ich warten bis die mich benachrichtigen. Vorher wissen die angeblich auch von nichts.

9°C Nachts im August ist beschissen. Ich überlege die Heizung anzuwerfen, und das im August. Das kotzt mich dann doch richtig an. :(

Ich hab bis jetzt auch nix an Benachrichtigungen bekommen.

Hab den Verkäufer schon dreimal angeschrieben, er sagte jedesmal er leitet es an die Japan Post weiter aber es tut sich nichts. Den Garantieantrag über amazon könnte ich seit 10 Tagen beantragen.

Geschrieben
Meine Schwester hat mir gerade den Bericht der Staatsanwaltschaft zukommen lassen. Pauli könnte das bestätigen wenn er wollte..

Wie es aussieht war die Meldung falsch. Gesucht wird nicht ein 20 jähriger Dillinger sondern ein über 30 jähriger Köllerbacher. Hmh, haben wir so jemanden hier?

Was könnte ich bestätigen?

Geschrieben
RB ??? Steht das jetzt für RB oder was :(

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:03

Ist ME 2 wirklich so schwer in Sachen Platin :emot-raise:

Auf höchstem S.-Grad gibts ein paar Missionen die echt Hammer sind. Horizon oder Reaper FFS zum Beispiel. Aber zu schaffen ist es. Teil 1 ist leicht dagegen.

Geschrieben
Es gibt schon erste Tests, die Grafik schaut gut aus.

Ich denke nur das ich mit meiner Bestellung bei WOWHD einen Griff ins Klo gelandet habe. Englische PEGI und Versand aus Hong Kong. :(

Es reicht wenn Romeo sarkastisch ist, dann brauchst Du nicht auch noch ironisch zu sein. ;)

Ist denn die USK wieder mal geschnitten?

Geschrieben

Also Resi 4 packt einen direkt wieder. Egal wie oft man das gute Stück schon durch hatte...

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

Jetz erinner ich mich wieder warum Darkcroos auf meiner Igno liste is.. ohman ey

Und Warum?

Geschrieben
Mach mir nicht die Nase lang. Das Spiel ist schon seit 1,5 Jahren auf meiner Platte. Ich hab doch keine Zeit..

..und Lust auf die seltsame Steuerung.

Also was soll ich da sagen? Muss jetzt bei X und Kreis umdenken. :biggrin5:

Außerdem kannst du auf ne modernere Steuerung umstellen. Ähnlich wie in Teil 5.

Määääh.

Geschrieben
Kreis und X mal weg gelassen. So lange ich nicht mit R3 aime ist mir alles egal. Was stellst Du um?

Notfalls auf Auto Aiming stellen. Ich stelle immer auf den Steuerungstyp wo ich mit L1 Waffe ziehe und R1 schieße.

Aber die Japaner. Kreis bestätigen und X abbrechen ist echt gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

War das denn von Rockstar so geplant? Und wurde das zuletzt in den Medien irgendwie aufgebauscht?

Gestern waren meine Eltern zu besuch. Mein Vater meinte das es immer schlimmer mit videogames wird. Jetzt gäbe es schon homovergewaltigungen. Ist da was dran? Ich hab ihm nämlich seinen Verstand abgesprochen. ;)

Geschrieben
Daß das von Rockstar so geplant war denke ich nicht. Da haben Hacker den Gamecode so verändert, daß ihre Spielfigur mit heruntergelassener Hose online durch die Map läuft und andere Spieler (egal ob mänlich ader weiblich) vergewaltigen kann. Unverwundbar sind sie auch noch, so daß man sich nicht wehren kann.

Die Medien bauschen doch immer auf.

Ein bischen hatte dein Dad schon recht;)

Aha. Also wieder Hacker die ein mp von Rockstar versauen. Ich hab davon nix mitbekommen in den Medien. Aber irgendwo muss Er das ja aufgeschnappt haben.:xd::'>

Geschrieben
Das ist wie bei der Diskussion mit den Killerspielen vor Jahren oder als so ein gestörter mit dem Schwert Amok lief (Final Fantasy war sein lieblingsgame), da hatte es auch direkt "die bösen Videospiele sind schuld" gehießen:J:

Zumal mein Vater selber spielt. Wenn auch fast nur Mario Kart. Aber ne 360 hat er auch zu Hause. Er findet sich nur nicht rein. Hab ihm alles eingerichtet . Aber bei Halo oder Tomb Raider ist immer beim ersten Gegner Schluss.

Generell haben solche reißerischen Titel bei Bild über Games trotzdem nicht mehr den Einfluss wie noch vor Jahren. Das positive überwiegt. Die gamescom wird auch zum Großteil positiv aufgenommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...