Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich Feierabend. Ich weiß nicht wie die Unterschiede sind. Aber auf der vita ist der simulator extrem langweilig. Es gibt halt einfach keine Abwechslung.

Keine Tiere oder so. Und die Musik geht dir nach spätestens 2h auf die nerven.

Schade das du keine PS4 willst. Für meinen Geschmack sind da massig gute Games angekündigt. Freu mich total auf The Evil Within und The Order 1886 oder Witcher 3.

Wolfenstein the new order ist fantastisch. Resogun und Outlast haben mich total überrascht wie gut Sie sind. Und Infamous mochte ich schon immer.

Geschrieben
Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind.

Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was.

In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe.

Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound.

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.

Aber gerade du weißt ja auch dass mein alter Account nicht gerade repräsentativ für meinen Geschmack ist.:xd::'>

Haben doch schon einige Gespräche geführt über die Sogwirkung von Trophäen und ihre Auswirkungen.;)

Geschrieben
Vorgestern hieß es noch auf der Seite von Square Enix das Rise of The Tomb Raider exklusiv für die xbox one und nicht wie angekündigt für alle Plattformen kommt. Mittlerweile wird zurückgerudert und es ist nur noch die Rede von Zeitexklusiv. Den Deal hat Microsoft auf der Gamescom präsentiert. Anschließender Shitstorm, sogar von Newsseiten inklusive.

Ah danke für die Info. Was soll das für ein neues TR werden?

Ich hätte es gerne bei NfS Rivals gehabt. Das Gedudel auf der PS4 ist nicht wirklich toll.

Ganz grausame Musik ist das in diesem Spiel.

Boostsession? Ich booste doch gar nicht. Ich warte. :dozey: Und genau in dieser Zeit zocke ich einfach just for fun die Story nochmal. Aber da kommen manchmal irgendwelche Clowns, die mir auf die Nüsse gehen.

Brav. Denn, DU SOLLST NICHT BOOSTEN.:mad1:

Gerade eben einer gejoint mit dem Granatwerfer und unendlich Muni. Wie geht denn das? :biggrin5: Dann deckt er damit die ganze Gegend ein. :facepalm: Ich bekomme auch ständig diese goldenen Eier von denen. Irgendwie können sie sich damit heilen und gleichzeitig als Handgranate nutzen. Das Game ist total verhunzt.

Nimm bloß nicht diese Eier, die können dein Savegame beschädigen. Ohne Mist jetzt.

Geschrieben

Ach ich glaub ich höre jetzt auf bei jedem Spiel auf ne PS4 Version zu spekulieren. Gerüchte sind nicht immer wahr. Mass effect Trilogie werd ich mir zu sammelzwecken jetzt doch auf ps3 holen eh die noch ausverkauft ist.

Geschrieben
Warum soll ich denn damit aufhören? Mir wird es sowieso nie langweilig werden. Ob ne PS4-Version von einem Game erscheinen wird oder ob nicht, ist vollkommen egal. Ich zocke einfach weiter. Irgendwann hab ich hoffentlich alle meine PS3-Games durchgezockt (ich glaube aber, eher nicht), dann gehts weiter mit den PS4-Games. Ob bis dahin die älteren PS3-Games für die PS4 erschienen sind oder nicht, ist mir dann auch egal. Dann hab ich halt ein paar gute Games verpasst. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die aller meißten Games über Playstation Now spielbar sein werden. Dann kann ich sie so immer noch nachholen. Falls ich dann noch will.

Ich sagte ja auch nicht dass du aufhören sollst sondern dass ich mich jetzt dazu entschieden habe. Und Playstation now ist für mich keine Option. Will die Spiele besitzen, möglichst als Retail.

Teil 1 ist ganz ehrlich mehr als Lärm Teil 2 hol ich mir noch und Teil 3 ist einfach Bombe

Als Kroganer alle Feinde weg zu rammen hat was :biggrin5: Ah ja der MP ist wirklich toll auch wenn die meisten dich dann hassen weil du alle feinde besiegst :D

Ja gut. Ich hatte alle drei Teile auf 100% im alten Account. Will aber aus Sammelzwecken die Trilogie. Nur da gibt's Teil 1 auf disc für Playstation.

Geschrieben
Die Trio kostet aber eine menge ME 1 hab ich im Store für 6,99 bekommen plus ME 2 und Me3 kommt mann auf gute 25 € aber für eine Trio 80 € auszugeben ist verrückt :o

Verrückt kann man mich in der Hinsicht durchaus nennen. Bei mir soll's Retail und Uncut sein. Da bin ich durchaus bereit etwas drauf zu zahlen. Dafür spare ich wieder woanders. Spiele zum Release kaufe ich so gut wie nie.

Aber wenn ich die Preise für Playstation now sehe bin ich nicht bereit das zu zahlen. Glaub eh nicht dass das ruckelfrei laufen wird.

Geschrieben
Mit dem Weg und den damit verbundenen Kosten hast du recht. Meine Videothek ist ca 7 Km weg, aber versuche meist den weg dahin mit irgentwas zu verbinden, Einkaufen, Essen etc.;)

Ist nur blöd wenn man, wie mir letztens passiert, vor der Videothek steht und das Spiel das man zurückgeben will zuhause liegt:facepalm::biggrin5:

Online Videothek hab ich bisher noch nicht getestet, wie ist das wenn da das Spiel/Blu Ray auf dem Postweg verloren geht?:emot-raise:

Braucht man beim Streamen freie GB auf der festplatte. Muss man sich da das Spiel erst saugen?

Unter streamen verstehe ich, daß ich da direkt loszocken kann und das Spiel erst gar nicht auf meiner Platte landet.

Ich glaube er meint damit je größer ein Spiel ist umso höher der Datenfluss der gestreamt werden muss.

Geschrieben

Nabend oder so.

@Schlosser: An der Stelle bin ich in Wolfenstein TNO auch auf dem Balken neben den Gegnern vorbei gerannt, allerdings auf normal. Selbst da ist diese Stelle schon nervig.

@Romeo: Stimmt, DR3 wäre ja auch noch. Naja, sowohl Capcom als auch Crytek sehen ja welche Konsole sich wie geschnitten Brot verkauft und welche den Laden hütet. Evtl. kommt da ja noch was.

Wegen P.T., war einmal im Bad und hab ne Taschenlampe, beim Bild fehlt nur ein Schnipsel noch und der Geist hat mich einmal gekillt. Nun geht aber gar nix mehr. Stimmen die Gerüchte das man zwingend das Headset anschließen muss?

Ach ja, ich als einfacher Krankenpfleger hab natürlich Geld wie Dreck, daher bestell ich regelmäßig bei Gamesonly.at, määääähhhhh.

Hab ich schon erwähnt das ich selten zum Release kaufe? Daher ist die 3 für 2 Aktion von GO.at super für mich...

Geschrieben

@romeo: Ich habs noch auf platte aber auch entnervt aufgegeben. Wie gesagt. War einmal im Badezimmer, hab da ne Taschenlampe bekommen. Irgendwann wurde ich auch von nem Geist gekillt. Und bin wieder in dem Anfangsraum aufgewacht. Dort hat ne Tüte zu mir geredet. Beim Bild an der Wand fehlt noch ein Schnippsel. Im Radio redet er was von ner Telefonnummer und dass ich mich umdrehen soll. Aber danach ist Schicht, gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mehr.

Geschrieben
Flott....ja klar. :dozey:

Das ist alles soweit richtig. Du musst jetzt schon noch einige (gefühlte 1000) Runden drehen, bis sich etwas merklich ändert.

Inwiefern? Leider kann ich keine Runden mehr drehen. Keine Tür öffnet sich mehr und Interaktionsmöglichkeiten gibt's einfach keine mehr.

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Hab echt jede Ecke angezoomt,nix.

Geschrieben
Achso, ich dachte, das ist das letzte Kapitel. :biggrin5:

Ach da bist du. Ja, da bin ich auch lange hängengeblieben. Bis man mir hier geholfen hat. Ich will dir nur nicht zu viel verraten und will auch nicht andere spoilern. Schlosser und Swat tun sich das evtl. auch noch an. :biggrin5:

Ich packs mal in den Spoiler......

geh mal ans Radio und schau dir dort alles ganz genau an.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:35

Nur noch als Tipp, man kann mit X an manchen Stellen (mir fällt jetzt aber nur eine ein) schon interagieren. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.

Man kann mit X interagieren? Das hab ich in der Tat nicht gewusst. Also das Radio hab ich mir nämlich schon aus allen Winkeln und mit und ohne zoom angesehen...

Naja, danke für den Tipp.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...