ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Insel Mainau? Hihi, Also Banoi will ich definitiv erstmal ein Storydurchgang alleine absolvieren. Aber danach können wir uns gerne mal zum Zombiemetzeln treffen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Boah hab ich nen Hals. Grad 2,5h Spielzeit umsonst gezockt in FFx HD. Mangels Speichermöglichkeit und dann draufgegangen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Das ist übel. Aber sowas gehört wohl zum zocken dazu. Du, das Spiel wandert morgen mal sowas von schnell aus meinem Laufwerk, das gibt es gar nicht. Ich weiß, es ist ein HD Remake, früher war das eben so, aber heute mit meiner raren Zeit geht für mich sowas nicht mehr klar. Wenn ich denn Hass überwunden habe, leg ich es evtl. nochmal ein um die Story wenigstens zu beenden. Und das sag ich über ein altes PS2 Lieblingsgame von mir. Wat lob ich mir die Speichermöglichkeiten aktueller Games.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Aaaaah Romeos Lämpchen ist aus.Da kann er mich ja gar nicht melden. Ich find das nicht schlecht, dass man nicht ständig speichen kann. Man fängt sonst vor jeder Kiste an zu speichern/laden, bis man was brauchbares hat. Ständig ist gut. In FFX gibt's ein Gebiet namens omegaruinen welches ziemlich groß ist. Dort kannst du keine 3 Schritte machen ohne neuen Zufallskampf. Und am Ende gibt's 2 Bosse. Alle Gegner darin sind sehr stark und speichern kann man nur am Eingang. Ich bin wie gesagt nach 2h beim zweiten Boss gestorben.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ja das ist blöd.Teil 10 hab ich auch noch nie durchgespielt. Nur 7,8,9, und Cerberus, obwohl mir der 12. Teil am besten gefiel. Zum Glück ist das Gebiet optional, aber sowas nervt mich...
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 TWD war auch meine erste Platin auf der Vita. Dann kam noch Farming Simulator. Das Begrüßungscenter, Aabs und dann war die Begeisterung für die Vita auch wieder vorbei.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ach ja, das grandiose Malcenter hatte ich noch auf 100%.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Und ich scheue mich immer noch anzufangen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Richtig. Ich hab die Legendary Edition. Und wegen dem riesigen Umfang findet sich immer ein anderes Game was vorher noch dran kommen soll.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hatte von Skyrim und Star Wars jeweils beide Originale noch eingeschweißt rumliegen. Die habe ich verkauft und habe nun die Ultimate Sith Edition und die Legendary Edition eingeschweißt rumliegen. Aber die kommen denitiv beide noch dran...
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Guckst du? Du machst grad den selben Shice den jeder Vitaneubesitzer am Anfang voller Begeisterung macht, was? Jetzt fehlen nur noch Doppel 100% in Aabs Animals. Go Cola GOOOOOO
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 So, jetzt bin ich hier und es ist wieder Ruhe hier. Dann verrate ich dir eben nicht wie meine playasia bestellung gelaufen ist...
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Also erstmal mega schnell. Waren glaub keine drei Tage dass das Paket unterwegs war. Dann auch dreifach verpackt. Sehr gut. Ich hatte Fedex als Logistiker gewählt. Evtl. wars ja auch deshalb so schnell. Und ich hab noch nen 5 Dollar Gutschein dazu bekommen damit ich wieder bestelle. Im Vergleich dazu ist mein Biohazard 4 immer noch nicht da. Und auch Beyond: Two Souls, was ich bei videogamesplus.ca bestellt habe und schon ne Woche unterwegs ist, ist noch nicht da.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das war so schnell weil Du FedEx gewählt hast. Meine beiden play-asia Lieferungen dauerten 4-5 Wochen mit der Post. Allerdings kostet FedEx Aufpreis und der Saftladen verlangt 10€ Gebühren für die Zollabwicklung. Kann FedEx nur empfehlen wenn die Bestellung Zollfrei ist, die geben alles beim Zoll ab damit sie abkassieren können. Ja eine extra Gebühr musste ich zahlen. Playasia bietet aber eine Vielzahl von anderen Anbietern für den Versand an und auch mit jeweils unterschiedlichen Konditionen. Also da findet jeder was für sich.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Echt jetzt? Wieso Shice?Malcenter war kostenlos, ebenso wie Wake up club das demnächst dann mal gezockt wird. Ist doch klar daß ich mir die lade, wieso auch nicht? Und Aabs Animals werde ich mir nur laden wenn es mal 1€ oder so kostet und nicht wie jetzt 5€. Und dann auch nur evtl., je nach lust und laune. Davon ab habe ich immer noch Spass daran Trophäen zu sammeln, auch wenn ich gerne nebenbei nur ne gut gute Story durchzocke. Nur weil du keine lust mehr aufs Trophäensammeln hast, deinen alten Account wegen solchen Games verteufelst und nur noch "hochwertige" Games zockst, muss das noch lange nicht heißen daß es andere auch so machen. Ich zocke immer noch so wie ich will und wie es mir spass macht. Ja so sollst du es auch machen. Ich sehe halt nur die parallelen die ich bei jedem Vitaneubesitzer sehe inkl. mir. Aber viel Spaß schonmal für den Farming Simulator falls du die Platin willst. Sinnloser konnte ich meine Zeit damals eigentlich nicht verballern. Außerdem hab ich schon auch noch Spaß am Trophäen sammeln. Aber nur wenn mir das Spiel Spaß genug gemacht hat und ein Blick in die Trophäenliste reicht um zu wissen was zu tun ist. Und verteufelt hab ich in erster Linie die erboosteten Trophäen. Ich konnte die nicht mehr ertragen das die in meiner Liste stehen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: "Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht. Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven. Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon? An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde. Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen. Ich geb Dir hier ne ordentliche Antwort heute Abend am Laptop. Bin jetzt auf Schicht und hab keine Lust alles am Smartphone zu tippen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ja sicher war das sarkastisch gemeint. Aber genauso auch auf mich bezogen. Da ich ja das alles fast 1:1genauso gemacht habe. Und es mit beigetragen hat mich zu fragen was ich hier zur Hölle eigentlich tue. TWD zum zweiten mal platinieren, ok. Farming Simulator auf Platin bringen, ist masochismus. Mal Center auf 100 % bringen ist innlos, bringt null Spaß oder etwas besonderes. Wake up club ebenso. Von Aabs Animals ganz zu schweigen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.Ich wollte dich eben davor bewahren solche Erfahrungen zu machen. Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: " Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht. Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven. Mach ja nicht den Fehler und vergleiche ein grandioses CIV mit der Gurke Farming Simulator. Du machst da ausschließlich nix anderes als Säen und Ernten.Und das dann für verdammt viele Stunden. Ich war damals erkältet und lag im Bett. Hat mich aber 5 Tage gekostet mit fast non stop zocken. Immer nur Säen und Ernten..... Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon? An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde. Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen. Dann hast du scheinbar noch nie Hardcore geboostet mit verbissenen Usern hier aus dem Forum. Dabei macht rein gar nix Spaß. Das ist Krampf pur. Und wehe du willst zuviel quatschen. Man hat sich aufs boosten zu konzentrieren. Ich erinnere mich da erschreckt an viele verschwendete Tage in Games wie WWe13, FIFA12 oder Warhammer 40000 Space Marine. Und die erboosteten Trophäen haben später keinerlei Wert für mich gehabt. Ich hab angefangen die zu hassen. Platin in FIFA12 hatte ich nur weil ich freiwillig ne Saison verloren habe. Das sagt denke ich alles. Sessions mit Schlosser,Mja oder unsere Runde in RDR mit smilo haben natürlich Spaß gemacht, trotz allem. Und du weißt genau das AABS ANIMALS und Noby Noby Boy die finalen Auslöser bei mir waren den Account zu löschen. Aabs wegen der Sinnlosigkeit und Boy, weil es einfach absurd war was man da gemacht hat für die Trophäen und ohne Leitfaden eh nie weiter gekommen wäre Die Frage ist doch einfach beantwortet: Man zockt und sammelt Trophäen.Du fandest Farming Simulator masochistisch anderen macht es zb. spass einen counter hochzutreiben (nix anderes ist es bis die Trophäe aufploppt). Ich zb. hatte bei CIV 3 am PC versucht so die Bewvölkerungszahl hochzutreiben, da hatte eine Runde dann mehrere Stunden gedauert (Städte weiterausbauen etc.) und gestoppt wurde ich nur vom 1000 Runden Limit. Der PC war zwar am schluss langsam wie sonst was, aber ich fands geil. Andere die das Game kennen würden das bestimmtauch als masochistisch beurteilen. Ob mir die Farming Simulator Platin auch so spass machen wird, werde ich ja sehen. Man zockt und sammelt Trophäen aber auch ohne das man Grütze wie Aabs benötigt. Mal Center auf 100% bringen fand ich jetzt nicht so sinnlos. Man lernt bei dem Spiel ein paar funktionen der Vita und die 100% hat man in ner viertelstunde. Mehr braucht man als erwachsener da nicht erspielen, außer man malt halt gerne. Kinder werden da wohl auch länger spass daran haben. Wake Up Club kann man auch als Wecker benutzen (wer hätte das gedacht:biggrin5:), da hat man die 100% halt erst nach 1 Jahr. Vorallem aber beide kosten nix, Aabs Animals dagegen unverschämte 5 €. Du sagst es, KINDER haben damit sicher Spaß Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Na klar sind die dafür gut. Vergleichbar mit kostenlosen Apps beim Smartphone. Außer daß man halt Trophäen kassiert und so manche App auf dem Smartphone mehr umfang hat. Und ich komme nie in die Verlegenheit das mir Langweilig ist, daher zocke ich wegen Zeitmangel nur noch höherwertige Games, wie du sie so schön genannt hast.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab schon seit ewigen Zeiten kein Buch gelesen. Wenn ich mal etwas Freizeit hab wird gezockt. Aber gut das ich prime habe.
Recommended Posts