Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube es auch nicht, die Vita ist zum sterben verurteilt. Es sei denn man steht auf Indy Titel. Viel mehr wird da in Zukunft wohl nicht mehr kommen. Schade eigentlich.

Solange sony sich auf die heimkonsolen konzentriert und alle Stärken dort bündelt find ichs eigentlich gut.

Ich werd solche Handdingsebumse sowieso nie brauchen. Ich zocke immer zu Hause und da dann gleich an meiner PS3/Ps4.

Aus genau diesem Grund wurde die Vita zum fehlkauf bei mir.

Geschrieben

Wenn ich im Garten bin hab ich mit Hofarbeit zu tun. Und danach in geselliger Runde auf der terasse sitzen. Da brauch ich auch keine Vita. Ergo es war totaler fehlkauf. In der Wohnung geht nix über zocken am tv. Übrigens, UHD wertet die PS4 nochmals auf.

Geschrieben
3/4 von Insane habe ich. Nur noch den Rest vom Kapitel Schrumpfmaschine und dann der Oktaking. Bah, ich glaube heute spiele ich das nicht mehr.

Wegen dem Mini Schnitt im Multiplayer?

Habe mir schon überlegt Dein TLoU zu kaufen, komme aber eh nicht mehr hinterher mit dem was hier rum liegt.

So mini finde ich den nicht. Aber würde mich freuen wenn du es kaufst. Hab den Preis ja nochmal gesenkt und ist alles noch niegel nagel neu.

Romeo was meinst du mit DNF?

Geschrieben
Ich dachte, ihr redet über Duke Nukem Forever ( = DNF).

Cola, nein das will ich nicht. Und dein Video hilft mir auch nicht weiter. Irgendwas hast du mal wieder nicht richtig hinbekommen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Pauli, wo hast du die ultra böse US-Version bestellt?

Bei playasia.com

Geschrieben
Oh Leute, ihr macht mich noch fertig. Ich will mich einfach nicht überall anmelden. Werde jetzt schon täglich mit ca. 30 Spam-Mails bombardiert. :dozey:

Dann erzähl mal, kann man denen die KK-Daten anvertrauen oder kann man auch per Vorkasse zahlen? Wie siehts mit Zoll aus? Wie sind die Versandkosten? All das könnte ich natürlich auch direkt auf der HP nachschauen aber wenn du es ja bereits hinter dir hast, kannst du es mir auch gleich so sagen. :biggrin5:

Bezahlt hab ich mit PayPal. Versandkosten kommen auf deine zusammenstellungen an. Z.b. fedex oder andere Logistiker. Neutrales Paket oder mit playasia logo. Gift Markierung oder nicht. Mehr kann ich Dir jetzt auch noch nicht zu sagen da es erst am 12. 8. verschickt wird, zusammen mit der us Version der GoW collection vol.1.

Geschrieben
OK, dann warte ich noch auf dein Feedback und bestell mir die US-Version da auch. Aber nur, wenn ich auch per Vorkasse bestellen kann.

Mir passt da aber am besten, weil die Seite in Deutsch ist. Auch wenn das nur teilweise so ist.

Besond: two souls hatte ich mir die us Version übrigens über videogamesplus.ca bestellt.

Aber ohne mich zu registrieren. Mal sehen wie lange die brauchen.

Geschrieben
Bei uns passt gar nix zusammen wenn man nächste Woche dann noch im Pokal gegen Kiel verliert ist die Hölle los.

Euer Trainer ist ja auch ein ehemaliger roter Bulle...:biggrin5:

Geschrieben
Ja war auch mal bei den Dosen.

Fand einige Aktionen eurer Fans heute a bisserl daneben.

Red Bull ist ein Fußballteam? :emot-raise:

Gibt 2. Salzburg und Leibzig.

Geschrieben
Warum welche denn?

Einige Fangruppen haben heut abseits des Stadions irgendwelche Demos veranstaltet gegen RB, wegen dem üblichen bla bla halt. Kommerz usw.

Finds etwas daneben wenn der eigene Trainer selber mal bei nem von Red Bull gesponserten Club war.

Den Vogel schießt aber Kalle Rummenigge ab mit seiner Financial Fairness Aussage...

Geschrieben

Ich glaub Ottonormalmensch kennt auch nicht eure verschiedenen Ultragruppierungen. Stell ich mir grad lustig vor. Radio, Deutschlandfunk berichtet. Und jeder Gruppierung wird einzeln genannt. Ich glaub ein sehr unrealistisches Szenario.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie es gesagt wurde trotzdem könnte man es auch einfach so sagen

"Einige Löwenanhänger werden vor dem Spiel an einem Protestmarsch teilnehmen der sich gegen Red Bull & Kommerz richtet."

Aber ist ja auch eigentlich Egal :D

_____

Morgen werde ich mir wohl FIFA 15 vorbestellen.

Also ehrlich, genau so wurde es aber auch berichtet in meinem Sender. Einige Löwenfans. Aber da denkt man natürlich nicht daran das andere Fans sich von distanzieren. Im Endeffekt wird zuviel Wirbel gemacht um RB.

Was hälst du denn von Rummenigges Aussage?

Mein letztes FIFA war 2012. Ich bin zu schlecht für die Online Liga. Liga 9 war damals das höchste der Gefühle.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...