Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir gestern im Media Markt einen angesehen. Hat mir nicht gefallen.

Beschreib mal deine Eindrücke. Angeblich soll ja der mittendrin Effekt so toll sein.

Geschrieben
Tja, was soll man sagen? Zum einem, klar es ist total ungewohnt. Klar sah ganz gut aus und was alles schön plastisch. Dennoch hat es mir nicht gefallen...das ist die selbe Spielerei wie 3D zuhause. Ich glaub das ist was man schlecht beschreiben kann.

Einfach selber zum MM oder Saturn fahren und anschauen...aber du hast ja deinen TV jetzt schon bestellt.

Ja war letztens im euronics . Da fand ichs nicht unbedingt ein must have. Ich mein noch könnte ich meine Bestellung stornieren. Aber 400€ Aufpreis für den gebogenen Bildschirm sind es glaub nicht wert.

Geschrieben
ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer?

Weil das Bild weitgehend frei von Clouding und Banding ist und der Schwarzwert seinesgleichen sucht.

Außerdem sind die Anschlüsse nicht im TV montiert sondern in einer extra Box.

Damit ist man zukunftssicherer. Wenn denn irgendwann HDMI 2.0 kommt ( nur als Beispiel ) tauscht du einfach die Anschlussbox um und musst nicht den ganzen TV neu kaufen.

Geschrieben
:J::D

Er spielte zu dem Zeitpunkt ohne Zweifel Duke Nukem Forever ;):D

Könnte ich auch mal wieder zocken :) Lang, lang ist's her :D

Blöd nur das die Entwickler mittlerweile zu faul scheinen in den Optionen eine Funktion zum umstellen der Sprache, im besonderem der Sprachausgabe, einzubauen... So muss man bei manchen Games erst die Systemsprache auf Englisch stellen... :xd::'>

Meine beiden Konsolen sind grundsätzlich nur noch auf Englisch Systemsprache gestellt. Kann deutsche Synchros nicht mehr ertragen.

Siehe Swat

Ja, macht immer wieder Spaß das Spiel.

Ich musste heute Mittag die Systemsprache der PS3 auch umstellen. Seitdem ist da alles in englisch, aber immer noch besser als Duke Nukem Forever mit japanischer Sprach- und Textausgabe zu spielen. Hört sich zwar witzig an aber da habe ich es noch nichtmal geschafft das Spiel zu starten. Seit wann startet man ein Spiel mit der Kreistaste und bricht mit X ab?

Ist in japanischen Spielen grundsätzlich so hab ich mal gelesen. Also Kreis bestätigen X abbrechen.

Geschrieben

Moin Cola. Hast du den Kinderspielen jetzt entgültig abgeschworen?

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:23

BTW, seit 17.07.14 liegt ein Japanimport von mir beim Zoll ( Frankfurt/Main Flughafen ), ist das noch im Rahmen oder warum dauert dass so lange?

Geschrieben
Sooooo lange kann das doch nicht dauern. Willst du nicht mal dort anrufen und denen in den Hintern treten? Hier geht es immerhin um unser Leben. :mad1:

Ach ja, guten Mogäääääään, ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüüdeeeeeeee, määäääääähhhhh :frown:

Bei amazon steht glaub noch bis 9.8.14 Lieferzeitspanne. Das wäre Samstag. Spätestens Montag werd ich mal was unternehmen. Hatte neulich schon dem Verkäufer ne Mail geschrieben. Der wollte mal irgend ne Anfrage starten. Hab ich aber auch nix gehört. Verdammt, ich hätte es nicht über den Marketplace bestellen sollen.

Wie lange liegt sowas denn normal beim Zoll? Hab ja auch keine Benachrichtigung bekommen dass ich was abholen soll.

Geschrieben

FEIERABEND!!!

Wo wird Romeo bitte schön gemobbt? Ihm geht's anscheinend noch zu gut wenn er jeden Morgen bis 5 zocken kann ohne das ihm die Augen zufallen.

Geschrieben

Hm. Ich weiß nur das es nen Grund gibt warum ich lieber hier bin als im anderen Spam Thread mittlerweile. Aber den Grund posaune ich nicht rum. Ich schreib halt "drüben" einfach nix mehr. Bin zwar noch nicht lange hier im Thread aber Änderungen sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Geschrieben
Als ich in Hong Kong mein PS Zeug bestellt hatte, hat es über 1 Monat gedauert.

Die Lieferung kam in 2 Päckchen an unterschiedlichen Tagen und es war alles mit Aufklebern vom Zoll zugeklebt.

Mein Vater hatte paar Tage eher auch etwas da bestellt und bekam es später wie ich.

Da gibt es wohl keine festgelegten Zeiten, wonach man sich richten kann.

Wenn du es beim Zoll selber abholen musst, werden die dich bestimmt anschreiben, oder wenn es nicht durch den Zoll kommt.

Ansonsten Ruhe bewahren.:smile:

Ok. Dein Post beruhigt mich jetzt erstmal. Dann warte ich einfach mal weiter.

Geschrieben
Hättest Du vorher mal was gesagt, habe noch eine 16er und 4er Karte zuviel.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Bis Cola alle Lego Titel durch hat kommt schon eine neue PSV raus. :)

Ich glaub ja irgendwie das Sony kein Handheld mehr machen wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...