Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du loggst Dich mit Deinem deutschen Account ein und nutzt die gleichen Zahlarten wie in Deutschland.

Nö, siehe oben.

Aber bankdaten eingeben z.b. konnte ich nicht. Wo geht dass? Automatisch trotz amazon.de Log in waren meine Daten nämlich nicht da.

Geschrieben

Romeo du willst doch nicht ernsthaft so was machen? Boosten ist ja schon blöd genug. Aber dann noch sowas Zeitintensives? Und Stupides? Dann lieber 26h resi4...

Geschrieben
Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. :dozey:

Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. :biggrin5:

Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:57

Swat, wenn du 1x Share gedrückt hast, was machst du dann?

Ich hab mit dem alten Account noch viel stupidere Sachen geboostet. WWE13 z.B., das hat mich geheilt. Von daher, nee, kommt für mich nicht mehr in Frage. Boosten ist murks und hat (mMn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nix mit (Noob)Zocken zu tun.

Geschrieben
Ja, brutale Provokationen sind mein Spezialgebiet. Bin in meiner Firma auch als Guten-Morgen-Mann bekannt. Wenn ich komme verstecken sich alle unter ihren Tischen ;)

Genau die Art von Mensch mit denen ich nicht klar komme. :xd::'>

Geschrieben
Was für ein Modell?

Einen 55 Zoller smart tv mit 3D LED backlight. Aber wie gesagt. Heut Morgen Konto gecheckt und lieber sein gelassen.

2.Liga !

Für mich zählt dieses Jahr nur 3. Liga.

Geschrieben

Guten Morgen. Bin gestern auch schon 23.00 Uhr müde ins bett gefallen. Immer nur nachts zocken fordert seinen Tribut.

@swat: Ja, meine Liebe seit ich 5 Jahre alt bin. Dynamo Dresden. Einen Sieg gabs zum Auftakt.

Geschrieben
Ich bin ja auch der Noobzockerkönig. Der Noobzocker ist nur durch mich ins Leben gerufen worden. Mir ist es also erlaubt, 26 Stunden für Resi 4 zu brauchen. :dozey:

Und ich lebe gerne in deinem Reich der Noobzocker. Wenn endlich mal meine Japanoretail kommt schau ich mal ob ich auch nen Profirun mache.

Geschrieben

Mein Gott. Als old school Zocker tu ich auch beim ersten Durchgang nach sammelsachen Ausschau halten. Ich gucke nach allem und probiere alles aus. Und versuche alles mitzunehmen was ohne guides halt geht. Wenn das noobzocken ist bin ich umso mehr gerne noobzocker.

Geschrieben

Ich wäre ja für eine noobzocker sig.

Den Begriff hat nicht Romeo angebracht. Aber er war der erste der damit betitelt wurde. Welcher schlaue User das war weiß ich nicht mehr. Jedenfalls so ein MP Only Zocker .

Geschrieben
Na du bist mir einer. :eek6: Bei so einem Prachtstück hätte ich es mir natürlich auch paarmal hin und her überlegen müssen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit!!!
Schlafen:cry2:

Das sieht schon fett aus, mir persönlich aber zu teuer.

Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile:

Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...