ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Du loggst Dich mit Deinem deutschen Account ein und nutzt die gleichen Zahlarten wie in Deutschland.Nö, siehe oben. Aber bankdaten eingeben z.b. konnte ich nicht. Wo geht dass? Automatisch trotz amazon.de Log in waren meine Daten nämlich nicht da.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Romeo du willst doch nicht ernsthaft so was machen? Boosten ist ja schon blöd genug. Aber dann noch sowas Zeitintensives? Und Stupides? Dann lieber 26h resi4...
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:57 Swat, wenn du 1x Share gedrückt hast, was machst du dann? Ich hab mit dem alten Account noch viel stupidere Sachen geboostet. WWE13 z.B., das hat mich geheilt. Von daher, nee, kommt für mich nicht mehr in Frage. Boosten ist murks und hat (mMn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nix mit (Noob)Zocken zu tun.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Morgen, auch wenn nie wer grüßt ^^ Guten Morgen.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja, brutale Provokationen sind mein Spezialgebiet. Bin in meiner Firma auch als Guten-Morgen-Mann bekannt. Wenn ich komme verstecken sich alle unter ihren Tischen Genau die Art von Mensch mit denen ich nicht klar komme. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Irgendwie erfrischend wie der Destiny Hyype nach und nach verfliegt.
ms_zockt_ Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Die Zombies im Spiel auf der Insel sind auch schnell...
ms_zockt_ Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich wollte mir heute eigentlich so nen Samsung bestellen. Mit Blick auf mein Konto hab ich es dann lieber sein gelassen...
ms_zockt_ Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Was für ein Modell? Einen 55 Zoller smart tv mit 3D LED backlight. Aber wie gesagt. Heut Morgen Konto gecheckt und lieber sein gelassen. 2.Liga ! Für mich zählt dieses Jahr nur 3. Liga.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen. Bin gestern auch schon 23.00 Uhr müde ins bett gefallen. Immer nur nachts zocken fordert seinen Tribut. @swat: Ja, meine Liebe seit ich 5 Jahre alt bin. Dynamo Dresden. Einen Sieg gabs zum Auftakt.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich bin ja auch der Noobzockerkönig. Der Noobzocker ist nur durch mich ins Leben gerufen worden. Mir ist es also erlaubt, 26 Stunden für Resi 4 zu brauchen. Und ich lebe gerne in deinem Reich der Noobzocker. Wenn endlich mal meine Japanoretail kommt schau ich mal ob ich auch nen Profirun mache.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Mein Gott. Als old school Zocker tu ich auch beim ersten Durchgang nach sammelsachen Ausschau halten. Ich gucke nach allem und probiere alles aus. Und versuche alles mitzunehmen was ohne guides halt geht. Wenn das noobzocken ist bin ich umso mehr gerne noobzocker.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich wäre ja für eine noobzocker sig. Den Begriff hat nicht Romeo angebracht. Aber er war der erste der damit betitelt wurde. Welcher schlaue User das war weiß ich nicht mehr. Jedenfalls so ein MP Only Zocker .
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Cola wie können ja wieder in den Ü30 übertreten und Rewe hier her schicken. Evtl. ist ja dann dem ein oder anderen User hier geholfen.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Wie ist eig. Der mass effect multiplayer? Macht Spaß. Kämpfst in vierer Teams gegen Feindwellen. Gibt recht viele Klassen.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich hab mir soeben doch einen neuen Fernseher bestellt.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 den hier hab ich genommen: https://www.amazon.de/Samsung-UE55HU7590-138cm-4K-Aufl%C3%B6sung-LED-Backlight/dp/B00JBBMF0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407073648&sr=8-2&keywords=Samsung+UE55HU7590 Auf Curved hab ich mal bewusst verzichtet. Wären 300€ mehr und ich bin mir nicht sicher ob das gebogene Sinn macht.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Und wieder ein Sieg für Dresden . So kanns weitergehen.
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Na du bist mir einer. Bei so einem Prachtstück hätte ich es mir natürlich auch paarmal hin und her überlegen müssen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit!!! Schlafen:cry2:Das sieht schon fett aus, mir persönlich aber zu teuer. Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile: Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what:
Recommended Posts