ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 TLoU Ende Juli, Metro Mitte/Ende August.Bei Metro überlege ich noch. Ich Depp habe mir die DLCs für die PS3 gekauft und das Spiel noch nichtmal gespielt. Ui, da dauerts ja bei beiden nicht mehr lang. Last Light hab ich hier auch noch eingeschweißt stehen. Das wird halt verkauft. Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. Ich kann das gezerre wegen Terminen auch nicht verstehen. Ich frag mich auch immer ob die Leute ihre Zeit auf dem Jahrmarkt gewonnen haben. Ich hab jedenfalls nicht viel Zeit zum zocken und muss auch nicht immer up to date zocken. Bin halt auch so ein Noobzocker. Freu mich auf neues Zeug eigentlich nur auf The Evil Within so richtig.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich kann auch nix mit Episodengames anfangen. The Walking Dead z.b. Da warte ich eisern auf ne Retail wo ich alles komplett bekomme.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 So Resistance 3 die Story durch. Ist doch auf leicht an manchen Stellen ganz schön schwer. Der Waffenring und die lefelbaren Waffen fand ich gut. In 3D sieht es richtig gut aus. An Teil 1 & 2 kommt es aber nicht ran. Lust es weiter zu zocken, verspüre ich nicht. Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 02:59 Angeguckt hab ichs gern, was im TV lief, aber spielen muss ich es nicht. Bei Resi ist es umgekehrt. Das solltest du echt spielen. Hat nix mit der Serie zu tun. Ist ein Point and Click Adventure. Vorheriger Post um 03:03 Post hinzugefügt um 03:04 Na du bist mir einer. Das musst du jetzt auf Biegen und Brechen weiterzocken. Ansonsten hast du hier in einem Trophäenforum nichts zu suchen. ....das außerdem....
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 TWD 1 und 2 sowie für TWAU will ich für meinen neuen Account unbedingt als Retail für PS4. Bislang gibts das nur bei amazon.com zum vorbestellen.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Mach dir nix draus. Bei mir sind die letzten 3 Nächte auch nur immer 3 bis 4 Stunden Schlaf drin gewesen.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die Story und Atmosphäre in dem Game sind mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt habe:smile:Das ist aber nur meine bescheidene Noobzocker Meinung;) Hey wollen wir nicht eine Interessengemeinschafft gründen für uns Noobzocker? Du, ich und Romeo wären schon mal fix. Belian evtl. noch....:emot-raise: Für Freunde von ordentlichen Storys in Spielen.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Für mich gibts auch nichts besseres als ne ordentliche Story. Ok. Noch ein Noobzocker. Herzlichen Glückwunsch.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hurra dann sind wir schon zu fünft. Ja das ist die Definition. Das hat ein ganz schlauer User hier im Forum mal uns noobs erklärt. Wer Storys mag und gern zockt ist noob. Nur wer Zwischensequenzen skippt und vorwiegend MPs spielt ist Hardcore gamer.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich sag Resi 4. Und destiny zockst du halt wenn's da ist.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Cola zockt in letzter Zeit verdächtig viele ordentliche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn da demnächst auch mal ein Shooter kommt.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Dann fang den Hardcore run an wenn ich es mache.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Das kannst du alles gerne machen. Ich fang auch nicht die nächsten Tage damit an. Aber will auf neuem Account die Reihe nochmal durchzocken. Und irgendwie reizt es mich das zu probieren.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Nach 1 1/2 Stunden kommt mal ne Antwort :-D Und jetzt erst die nächste. Na ihr Noobzocker:biggrin5: Noobzocker an die Macht.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Die haben wir doch längst:cool2: Echt? Das ist ja genial. :emot-dance: Ist ja schlimm das hier nichts los ist :-PDestiny Beta ist doch zuende :-D Dafür werden jetzt die ollen Kamellen gezockt.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Jo, seh ich auch so. Bin ja auch schon kräftig an Resident Evil 4 dran. Will es gar nicht mehr weglegen. Habs schon im PSN gesehen dass du immer noch Resi zockst. Ich freu mich grad über den ersten Teil von Darksiders.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Oh ja, Darksiders fand ich auch ganz gut. Hab mit der Reihe angefangen, in der Hoffnung, daß ich auch wirklich alle vier Teile zocken darf. Als Noobzocker hat mich die Story um die vier Reiter wahnsinnig interessiert. Jetzt gibt es leider ne Geschichte um nur zwei Reiter. Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. Ich habe ja immer noch Hoffnung auf die letzten beiden Teile. Crytek hat doch glaub die Rechte am Franchise erworben. Warum hast du es satt? Du musst dazu stehen ein Noobzocker zu sein.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist doch echt Humbug. Amazon.com darf Wolfenstein TNO nach Deutschland verschicken, The Last of Us aber nicht. Was ist denn das für ein Müll? Tue ich doch auch nicht. Nie! Was ist? Zähne geputzt? Hatte heute wieder nur vier Stunden Schlaf. Muckt also nicht so auf hier. Sony hat bei Amazon wohl ein Embargo für Exclusive Titeln verhängt.Bestell bei videogamesplus.ca Also stimmt nicht hundert pro. Hätte mir Beyond bestellen dürfen aber GoW Collection nicht. Seltsam. Wie bezahlt man denn am besten bei amazon.com?
Recommended Posts