ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Heute kam meine BluRay vom Directors Cut von Königreich der Himmel. Im Moment seh ich grad diese komische Terminatorserie. Außer stylische Menschen zu präsentieren taugt die nix,oder?
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Was treibt ihr denn immer für illegale Geschäft hier? Das Forum soll sauber bleiben Das einzige was im rechtlichen graubereich bei mmoga ist, ist das sie Gold in WoW verkaufen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ja ist die Ritterrüstung. Für Leon ist es aber keine Erleichterung wenn er Ashley fangen muss wenn sie von ner Leiter springt.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hab ich schon erwähnt das ich mich auf meine JP Retail freue....JA? Egal,ich freue mich auf meine JP Retail.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ne, heut noch nicht. Gut, daß du das noch erwähnt hast.Ich will dir ja das A50 nicht unnötig schmackhaft machen, aber ich merke gerade, wie das Game damit nochmal ne ganze Ecke besser wird. Findest du? Mit dem mmx300 damals hatte ich eher das Gefühl es deckt die Soundschwächen des Spiels schonungslos auf. Die Sprachausgabe läuft da manches mal auf mp3 Einschmiercreme , äh, NiveaU ab.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich denke, ich hatte bisher immer nur die schlechtere Soundoption. Mit dem Headset gefällt es mir viel besser. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:05 Und zum Thema Umstellung auf ne andere Steuerung, bei mir hat es gerade mal 15 Minuten gedauert, bis ich wieder voll drin war. Bin ja auch kein Noob. Mit TV Sound merkt man nicht das es ein PS2 Spiel ist. Mit KH fällt einem dass aber auf. Wir sind aber noobs. Wir lieben gut Storys in Games. Ergo noobs.... Vorheriger Post um 02:08 Post hinzugefügt um 02:09 Und nun tu ja nicht so als wüsstest du nicht das es so ist.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Oh Gott ich bau heut nur schice. Wie kann ich bei web.de nen auftrag für de mail stornieren? Die wollen doch echt Kohle dafür haben.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Als ob Romeo noch ne Konsole im Schlafzimmer braucht. Er kann sich doch eh schon nie nachts von der Konsole trennen. Dann ins Schlafzimmer und da steht die nächste Konsole...Sessions bis 8.00 Uhr morgens....
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab noch nicht mal Ahnung was eigentlich aktuell läuft im Kino.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 das bedeutet, daß ich Kopfschmerzen hab. Und das seit Dienstag. Verdammtes A50
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Unglaublich, aber er Recht hat er. Ich denke das es sein letztes HS sein wird. Kabellos und guter Klang. Das muss es auch. Ist meine zehnte Variante die ich jetzt teste.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 10. Variante?Wieviele Ohren hast du denn? Scheinbar nicht genug. Hatte das Sony In Ear, ein Hama Schrottteil, dann das Turtle Beach DPX21, dann irgendein Tritton (ein Tag nur,weil erbärmlicher Sound), wieder das TB DPX21:biggrin5: , dann das TB PX5, dann das Sony Pulse, das mmx300 und schließlich das Sony 2.0. Das MMX300 wäre perfekt ohne Kabel. Gerade in Resogun die Meister Trophäe geschafft Glückwunsch. Hoffentlich die letzte. Glückwunsch, die muss ich auch noch solo auf dem 2. Account machen. Oh ja, siehe oben.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich dachte, du hattest schon mal das A50 und hattest dich über das ständige Umstecken beschwert. Meintest du dann dein MMX300? Ja da meinte ich das MMX300 in Verbindung mit dem Astro Mixamp2013. Da war das umstecken mein Problem. Damals hab ich mir noch keinen Kopf über Toslinkswitch gemacht. Und das Kabel des KHs ist auch irgendwie störend.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 beim zocken gehts aber.....wenn man sich nackisch macht:biggrin5: Ja und Ventilator ist Pflicht.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ok. Ich freake dann mal paar Bier und schaue Master and Commander.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wieso?Master and Commander hatte mich damals im Kino total enttäuscht. Ich war doch noch ganz gehypet von Gladiator. Hatte da wohl einfach zu viel erwartet. Naja ist gut aber nicht überragend. Gladiator ist ja doch ein etwas anderes Genre.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Also den Hype um Destiny kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und alle die gehyped waren sind jetzt wieder enttäuscht.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Also bei Rivals kann man es hundert pro abschalten. Dort nerven die ki Gegner aber auch. Dank ihrer Gummifahrweise. Egal wie schnell man ist. Bei The Crew wird man nicht offline spielen können. Hab ich in nem Entwicklerinterview gelesen.
Recommended Posts