ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Wir wurden lange verschont mit der Hitze aber seit 2 Wochen sind jetzt auch konstant 31 Grad. Und bis ende der Woche und darüber hinaus keine Änderung in Sicht.
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Es sind vor allem kurze klassische 12h Games die heute schlechte Bewertungen oder Mittelmäßige bekommen welche mir dann aber extrem viel Spaß machen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 1. Hellblade Senua's sacrifice 2. Horizon Zero Dawn 3. Mass Effect 2 4. Mass Effect 3 5. Mass Effect
ms_zockt_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Ich kAnn diese Hitze auch nicht ertragen. Ab ca. 32 Grad hört es bei mir auf. Aber liebe den Winter. Mir würde das Leben in Skandinavien oder Island wohl am angenehmsten sein.
ms_zockt_ Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Dann bin ich mal gespannt wie heiß es nun heute wirklich wird.
ms_zockt_ Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Guten Morgen. Katzen sind toll. Unsere haben heute Nacht auf die Schuhe der großen Tochter gepinkelt. Hurra.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Feierabend. Jetzt schnell duschen und dann ab vor die Konsole.
ms_zockt_ Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Cop Land ? mal schauen wie der dc so ist. Kenne nur die Kinofassung. War das der mit Stallone? Sehr guter Film. Wusste gar nicht das es da einen DC gibt.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Feierabend. Bier. PlayStation.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Am 10.9.2020 um 16:50 schrieb mstyles: Ich werde dafür seit 20Jahren bezahlt, fürs rumgurken. Bist du da von Mo. Bis Fr. unterwegs? Da kommt man ja gar nicht zum zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 So ist es. Und wenn dann wegen Unverhältnismäßigkeit die Server abgeschaltet werden wird Platin in nem Singleplayer unmöglich. Ich muss da immer an Darksiders 2 auf der PS3 denken.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 vor 48 Minuten schrieb Locksley: So nebenbei... Habe ich auch eben mitbekommen. Krass. 7,5 Milliarden Dollar hat das MS gekostet. Ich zocke zwar auf allen Plattformen aber das finde ich irgendwie shice.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Ich finde das extrem gut... So schade es auch um die Spiele ist und so sehr ich ein The Evil Within auch vermissen werde... Aber... Das könnte das Ende des Schmuskurses und der Beginn der neuen Konsolenkriege sein! Mich stört daran eher das es kein organisches wachsen ist. So nach dem Motto wenn unsere eigenen Studios nix mehr hinbekommen kaufen wir mal eben Bethesda. Außerdem finde ich passen Bethesda Spiele und MSs Gamepass Politik nicht zusammen. Da müssen sie regelmäßig weitere Exclusives abliefern. Nun ist Bethesda ja nicht bekannt dafür kurze Spiele in kurzer Zeit zu entwickeln. Am Ende werden die dann zu Sachen gedrängt die nicht ihrer eigenen Auffassung entsprechen. 2
Recommended Posts