ms_zockt_ Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Steph: Ich schaue gerade Halloween (1978). John Carpenter <3 Hammer der Film. 1
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Fahre seit 2 Wochen auch mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück. Außerdem verzichte ich auf eine Mahlzeit pro tag. Tut mir echt gut. 1
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb carosch_: Ich hab heute Früh aufs Essen vergessen und hab auch vergessen mir was mitzunehmen und hatte dann riesigen Kohldampf Eine Mahlzeit auszulassen ist bei mir ein Alptraum. Meine normalen Essgewohnheiten wären so 4-5 Mahlzeiten pro Tag - wenn ich zuhause bin schaff ich das, ansonsten pass ich mich an die Gegebenheiten an. Da wird’s aber auch schon etwas kritisch, nach maximal 4 Stunden bekomm ich vor lauter Hunger schon Schmerzen und mein Magen knurrt vor sich hin Es war für mich die ersten Tage auch nicht leicht. War 4 Mahlzeiten pro tag gewohnt. Diese Ernährungsform sagt jetzt auch nicht einfach lass einmal essen weg. Genau genommen soll einmal der Abstand zwischen zwei Mahlzeiten 8h betragen und einmal 16h. Da kommt man pro tag nur auf 2 Mahlzeiten. Ganz konsequent kann ich das eh nie einhalten. Eine feste Zeit ist für mich das Abendessen. Da ich immer Spätdienst habe esse ich meist 22 Uhr. Ansonsten esse ich mal Frühstück oder Mittag. In Kombination mit dem Rad fahren auf Arbeit was immerhin 16km pro Tag sind nehme ich sogar etwas ab im Moment. Heute habe ich zum Beispiel 8.30 Uhr gefrühstückt und werde nach der Schicht gegen 22 Uhr das nächste mal essen. Vorher muss ich mich aber noch mit dem Rad heim quälen hihi. 1
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb Steph: Ja, inzwischen schon 10 Teilnehmer Klasse das freut mich. Da ich an meinem Spieltempo nix ändern werde dauert es bei mir bestimmt am längsten bis die erste Platin kommt.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Kennt ihr diesen Opel Manta Film aus den 1980er Jahren mit Schweiger? Ich finde seine schauspielerischen Leistungen sind nie wirklich besser geworden seitdem. 2 1
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Einfach sagen du hast keine Zeit weil du zocken musst. Das werden sie bestimmt verstehen. 1
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Noch 1h dann hoffentlich Feierabend und 2 Tage frei. Ab Montag noch mal 7 Tage Spätdienst und dann endlich 2 Wochen Urlaub.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Noch ne halbe Stunde. Dann 8km Fahrrad nach Hause. Und dann hoffentlichauch Bier auf und Playstation an.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Verdammt. Da habe ich doch heute glatt meinen freien Tag eingebüßt. Musste Schicht Nummer 8 am Stück schieben. Morgen einen Tag frei dann wieder 7 Schichten hintereinander. Fetzt schon im Gesundheitswesen zu arbeiten. Könnt ihr mal für mich vom Balkon aus klatschen? Egal. Weil jetzt Bier und Playstation. Prost.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Oh ja. Spiele aktuell wieder mass effect 3 auf Wahnsinn. Es ist einfach fantastisch. 1
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb renegade: Jetzt krieg ich gerade auch wieder Lust drauf. Und wollte irgendwann noch Teil 1 platinieren, aber der ist mMn einfach schlecht gealtert Zumindest ist er der ich sage mal ungelenke Teil der Trilogie. Und relativ Aufwendig für Platin. 3 komplette und 2 halbe Durchgänge sind da nötig. Aber er legt Storytechnisch halt den Grundstein für Alles. 1
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Belian: Bei mir liegen die Mass-Effect-Teile immer noch verpackt rum Unbedingt zocken. Sind für mich so ziemlich die besten Games der PS3 Ära zusammen mit Dead Space 1 und 2.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wohl eher der 360 Ära. ?? Teil 1 und 2 waren zeitexclusiv für die 360. An teil 1 hat sogar Microsoft Studios mitentwickelt. Aber letztendlich kamen sie alle noch für die Playstation 3.
Recommended Posts