Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den größten Teil hab ich immer aufgenommen als es diese Wiederholungen gab wo 4 folgen nachts kamen. Da hatte ich eigentlich den Eindruck auch krasse Szenen zu sehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ullah:

@Light-kun

Gestern auf der PS2 wieder Smackdown Here Comes The Pain gezockt mit 'nem Kumpel. Das RAW Intro hat mich wieder voll gehyped :D

Ganz ehrlich? Das ist das beste Wrestling Game was THQ jemals gemacht hat. Der Story Modus geht ja im Prinzip endlos und das Rooster ist fantastisch. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Früher bei den Fantas, Beginnern, Fettes Brot etc. hätte es das nicht gegeben. Die hätten den niedergerappt oder mit ihm Party gemacht.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Früher war eben AAAALLES besser :derp:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Seh ich auch so, früher war einfach alles besser. Wahrscheinlich auch, weil die heutigen Gangsterpisser noch gar nicht auf der Welt waren. :emot-haw:

Ja so sehe ich das auch. 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

kann mich nicht entscheiden, ob ich ME: Andromeda kaufen soll oder nicht :/

Aber selbstverständlich sollst du das tun. Los, kauf. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

reviews gibts ja schon einige. die meisten liegen irgendwo zwischen 6 und 8,5/10. metakritik liegt bei 75.

die user scores sind unterirdisch, aber da kann ja auch jeder hans eine review schreiben ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben.

ich werde dem spiel eine chance geben. alleine weil mich das kampfsystem anmacht :D

aye, sir!

Hab sgar mal vorbestellt. Mach ich sonst nie.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

das spiel wurde ja schon länger rausgegeben, das embargo wurde nur gestern aufgehoben.

die meisten reviewer konnten das spiel also durchspielen mit 50,60,70 stunden spielzeit.

aber kann verstehen, wenn du lieber noch etwas abwarten willst. hast du eig. teil 1-3 gespielt?

kann man machen.würde meine erwartungshaltung aber eventuell etwas zurückdrehen.^^ :D

So lange es nicht schlechter als Teil 1 wird bin ich zufrieden .

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

die animationen sind wohl schonmal auf einem ähnlichen level :D

;) Wie gesagt das ist ok für mich. Hauptsache die Story fesselt und die Atmosphäre fuehlt sich nach Mass Effect an.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

gameplay ist dir auch nicht so wichtig?

In Teil 1 war das auch nicht fantastisch .In 2 und 3 und dem Multiplayer aber gut. Wenn das nicht schlechter wird reicht mir das.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

iPhone und Safari Browser oder die sechs anderen Browser die sogar ein anderes Betriebssystem vorgaukeln zeigen nix bei mir

Mit Android brauche ich nur einen Haken bei der Option Desktopversion anzeigen setzen. 

Geschrieben

Mein Exemplar sollte morgen im Briefkasten liegen. 

Als ich damals ME2 zum ersten Mal gespielt habe hab ich auch fast 2 Stunden nur Codex gelesen. Ab da war ich Fanboy. 

Das Aussehen der Sheps, egal ob Mann oder Frau hab ich auch nie geändert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Noch nicht, aber nachdem ich gerade den Trailer sah und geguckt habe wer da Regie führt (bekannt für V/HS, Blair Witch und You're Next) kann das ja eigentlich nur ein Reinfall werden.

@Guusfraba hab jetzt knapp 6-7 Stunden in Mass Effect drin und es macht zwar auf seine Art Spaß, kommt aber nicht an die Trilogie heran.
Vor allem die weiblichen Charaktere sind optisch nicht unbedingt gelungen, die männlichen funktionieren.
Das Kampsystem und das Erkunden sind die positiven Aspekte, die Crew und (bisher 3) Party-Member die ich zur Auswahl habe sind noch nicht wirklich vielschichtig und sogar ein wenig langweilig.
Side-Quests sind bisher aber recht abwechslungsreich.

Der größte Punkt der mir aber fehlt ist das Paragon/Renegade-System. Man kann nicht wirklich ein Arschloch sein. Entweder man ist der typische Hero oder man ist ein Witzbold der die Sachen nicht ernst nimmt.
Und generell fehlt es ein wenig an düsteren Plot-Elementen. Ist mehr ein Abenteuer als ein Kriegs-Szenario in der Trilogie. (zumindestens bisher)

Hab gestern noch ein Test Video gesehen. Da sprechen Sie davon das die Story bis 70 Stunden geht und nur langsam in Fahrt kommt. Chars wären am Anfang austauschbar, soll sich aber entwickeln. Also mal weiter machen. 

Ich hoffe meins kommt heute und ich kann heute Nacht mal antesten. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr hatte aber ein Gorillaz Banner

Die Btw endlich ihr neues album angekündigt haben und ichs gestern direkt gekauft hab xD

Wie hast du das hinbekommen das du hier einen neuen Account haben darfst? Meines Wissens nach ist das verboten laut Forenregeln. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

hast du schon die "crafting"-menüs gesehen? da blickt man echt garnix

Ja. Ich vermisse jetzt schon das System der Trilogie, schön übersichtlich nach Klasse aufgeteilt. Das jetzt jeder alles lernen kann klingt ja nicht schlecht, aber in dem Menü findet man sich nicht zurecht. Das einsetzen der Kräfte war in der Trilogie auch schöner. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...