Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Dummen Menschen kann man eben auch nicht das reden verbieten. Es gibt auch genügend Leute die denken, dass der Islam eine hasspredigende Relgion ist oder Leute die an Reptoloiden glauben. Was soll der Staat denn deiner Meinung nach dann tun?

Die von dir angesprochenen Richter könnten zum Beispiel bestehende Gesetze in entsprechenden Fällen auch anwenden und nicht weichgekocht urteilen. Positives Beispiel war ja letztens die Verurteilung der Raser zu Mord in Brandenburg. 

In den Medien könnte aufgehört werden entsprechende Täter zu mystifizieren. Darauf könnte die Politik Einfluss nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Die Medien werden so oder so erzählen was sie wollen, es gibt keine Zensur bei uns. Das einzige was man machen kann ist seine Meinung dazu abzugeben.

Ich verstehe gerade nicht was du mit entsprechenden Gesetzen meinst? Bzw. welche Situation meinst du?

Ivh meine die Auslegung der Gesetze. Beim finden des Strafmaßes währen teilweise höhere Strafen möglich. Da wird immer zu sehr auf den guten Willen des Täters gesetzt. 

Ich denke schon das eine Einflussnahme der Politik auf die Medien stattfindet. Ist ja keine Zensur im herkömmlichen Sinne. 

Geschrieben

Prost Swatti. Was habt ihr eigentlich für nen dämlichen Investor bei den Löwen? 

Auf Horizon bin ich auch schon gespannt. Aber muss erstmal Mass Effect Andromeda bis zur Vergasung zocken. Hab mir dafür extra ne Pro zugelegt. Dann muss ich es auch auf allen anderen verfügbaren Plattformen zocken. Das ist für mich das wichtigste Spiel des Jahres und dieser Generation. 

Geschrieben

Ja der zweite Teil ist mein Liebling. Ich mag die Story, wie sie sich aufbaut und entwickelt und das rekrutieren der Mitstreiter und die Loyalitätsmissionen. Und ich mag die Kollektoren und den Unbekannten in den Missionsbesprechungen. Und Miranda Lawson. 

Geschrieben

Ja Miranda!!!!!!! 

Hab selten so eine geniale Mischung aus Action und Rollenspiel gezockt wie ME2. 

Also damals als Teil 3 raus kam und ich es zum ersten mal durch hatte war ich etwas ratlos was ich davon halten soll. Dann mit Extendet Cut fand ich es schon aufschlussreicher. Letztes Jahr hab ich nicht viel Zeit gehabt zum zocken. Da hab ich über 12 Monate die Trilogie wieder durchgezockt und irgendwie war da alles wie aus einem Guss. Hat alles gepasst und das Ende war auch irgendwie richtig. So offene enden müssen ja nicht unbedingt schlecht sein. Es zeigt halt irgendwie auch auf das eh alles vorbestimmt war, egal was du machst. Trotzdem ist es nicht sinnlos was du für Entscheidungen getroffen hast. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

war von anfang an zufrieden mit dem ende von ME3.

kann aber auch verstehen, wenn man etwas anderes erwartet hat.

aber die reaktion der fanbase war mehr als daneben(morddrohungen etc.).^^

Haha ja, da waren damals Diskussionen im Gange, die spotten aus heutiger Sicht jeder Beschreibung ^^

Aber hat es wirklich Morddrohungen gegeben? Das hab ich nicht mitbekommen damals.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, die "story schreiberin"(also die, die das ende "fabriziert" hatte) hat einige morddrohungen bekommen^^.

ganz schön bekloppt.

Mehr als bekloppt.  Generell ist ja in letzter Zeit eine Tendenz spürbar das alles schlecht gemacht wird und einige selbsternannten Gralshüter genau meinen zu wissen was ein gutes Spiel ist und was nicht. Viele können ein Spiel gar nicht mehr genießen oder stellen nur noch die Grafik in den Mittelpunkt. 

War heute bei meinem Vater. Der hat ne Switch gekauft. Konnte ne Stunde Zelda spielen. Die Animationen sind auf PS2 Niveau aber das Spiel ist toll.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, stimmt leider.

du hast dir wahrscheinlich den teasertrailer von andromeda angeschaut oder?(da wo man teile der crew zusehen bekommen hat)

die kommentare unter dem video waren nicht mehr feierlich.

Den trailer hab ich gesehen aber Kommentare hab ich mir nicht angetan. Aber egal was oder wo was angekündigt wird, zu 90 Prozent wird es nieder gemacht. Ich weigere mich aber anzunehmen dass das die normalen gamer sind. Ich glaube immer das ist nur die pöbelnde Minderheit und die Genießer schweigen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber das versteh ich auch nicht, wieso Nintendo konstant schlechtere Konsolen, bezogen auf die Grafik, verkauft. Das macht irgendwie keinen Sinn, warum sollte man das tun?

Mir ist Grafik zwar recht unwichtig, ich spiel ja auch ein Spiel von 2011 das für heutige Verhältnisse recht veraltet ist was Grafik angeht, aber bei Nintendo ist es schon krass.

Und dann hab ich bei denen auch das Gefühl dass die kaum Neues rausbringen. O.o

Morgen!

Ich denke weil es keinen Sinn macht mit Sony und Microsoft in einen direkten Wettbewerb zu treten wer denn nun die grafisch beste Kiste hat. Daher haben die sich halt ihre eigene Nische gesucht und versuchen über Hardwareinnovationen und ihre starken IPs Geld zu verdienen. Früher war das ja noch anders als sie mit Sega den Markt sich aufgeteilt haben. Da haben sie auch versucht die jeweils stärkeren Konsolen zu veröffentlichen. Heute machen das halt Sony und Microsoft. Ich glaube eh das Nintendo Heimkonsolen bald ganz aufgeben wird. Ihre Handhelds verkaufen sich in Japan ja extrem gut. Der 3DS läuft dort besser als die PS4.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

und mit Pokemon Go haben sie schon erfolg auf dem Smartphonemarkt.

Moin Cola. Und Super Mario Run oder wie des heißt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Colafreak80:

Aber dafür dauert es hier nur noch 4 Wochen:drool5::

Ja hab ich.

Vor einem Jahr hab ich mal eine Folge geguckt und fand die Serie doof. Dann hab ich vor 2 Monaten oder so gedacht, gib der Serie mal eine 2. Chance und hab sie von anfang an geguckt. Nach 3-4 Folgen war ich süchtig und hab sie durchgesuchtet:D

Meine Frau und ich sind auch totale GoT Junkies. Ich finde das echt bemerkenswert weil wir sonst eigentlich nen total unterschiedlichen Geschmack haben was Serien angeht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Na ist doch klar. Drama und Indrigen für deine Frau. Gemetzel und nacktes Fleisch für Dich. Die Serie bietet für beide Geschlechter etwas:biggrin5:

Ich glaube damit hast du es perfekt erklärt. Sie schaut sonst nur GZSZ , Alles was zählt und ähnlichen Mist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Geht mir genauso. Da kann man sich ja gar nicht auf den Dialog konzentrieren und schaut immer auf die Augen :xd:

Scheiß drauf. Sowas gehört bei Bioware dazu.  Die Animationen in Inquisition waren auch nicht grad schön. 

Ist wie bei Bethesda und Fallout, da wird auch keine mega Grafik abgeliefert. Und über die Animationen des Hundes wurde sich im Vorfeld auch lustig gemacht. Aber who cares wenn das Spiel geil ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

:xd:

Bei Dark Souls sehen die Gesichter aber auch beschissen aus.

Achso, macht Sinn.^^

Gibt's eigentlich eine englische Version des Lösungsbuchs für Demons Souls?

Zum Thema GoT. Hab bis jetzt auch immer nur auf RTL II geschaut. Aber wenn es solche extremen Schnitte gibt muss ich es mir unbedingt auf blu ray besorgen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...